Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe...:lol:

Nee - um ehrlich zu sein ihr perversen -
nach einem Mann fürs Leben....:lol:

Nein - meine Freundin sieht immer BigBrother und die eine da war mal als Krankenschwester ganz nett anzusehen...
Und von da an bezeichnete ich sie als meine lieblings Krankenschwester....
und meine Freundin meinte mir einen Gefallen tuen zu können,
indem sie sich ein nettes Kostüm besorgt.
Dabei stießen wir auf "ES" - ham uns weg geschmissen.
Da dachte ich zwar das muß ins Forum,
dachte aber noch nicht daran,
dass hier wieder alle von sich auf andere schließen....:lol:
 
farrader-Mautenbike

Da freut sich jeder Deutsch-Lehrer. :cool:
Aus einer anderen Anzeige desselben Verkäufers:
Hallo
Hier biete ich einen wunderbaren INDEX Sturtzhelm mit nicht Getöntem Viesier und integrirten Getönten, Verspigelten Sonnen Viesir zum kauf an. (s.Bilder)
Der Helm ist Schwartz und Wiegt ca. 1400g und Hat natürlich Verstellbare Lüftungs Klappen, Sowie Das neuste an Aerodünamichen Wind -Schpaüler.
Der Helm ist das neuste und sicherste an Sturtzhelme was zu zeit in Asien auf den markt ist. Ich habe mir diesen Helm dort gekauft, aber nie Gebraucht.
 
"Ich habe mir diesen Helm dort gekauft, aber nie Gebraucht."

Hätte er man besser machen sollen . . . ist wohl einmal zuviel auf die Birne gelandet.
 
Der Helm ist das neuste und sicherste an Sturtzhelme was zu zeit in Asien auf den markt ist.

Der war bestimmt noch nie in Asien. Die Moppeds von denen würden hier nie Tüv bekommen. Und so wie die Moppeds sind fahren die auch.
 
161€ nur für die Packung ??
Ich glaub ich spinne . . Der Bieter ist auch noch ein Neuling mit einer Bewertung.
Der ist nur heiss auf schnäpchen und vergisst darüber hinaus die Beschreibung zu lesen.
Ein teurer Anfängerfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten