Hab nochmal im service Guide gekuckt. 2.5er kann man wohl auch nehmen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst doch nur den Federweg anpassen oder ? Da muss oben abseits der Luft garnichts raus. Du löst die Schrauben der lower legs, haust einmal mitm gummihammer drauf damit sich die legs lösen und lässt einfach das Öl ablaufen. Dann legs runter und mit dem Pin spanner die ott Einheit rausschrauben.beim disassemble lass ich ja das Öl oben ab
Das beschreibts wirklich gut. Ohne so nen Pin Spinner aka Zapfenschlüssel ...Ein Akt aus der Hölle.
Bisher noch nicht aufgefallen, werde ich heute oder morgen Mal prüfen.Hat jemand bei der 2022er Onyx schon das Problem mit dem selbst verstellenden ott gehabt? Ich war gestern etwas irritiert weils im bikepark irgendwie unkomfortabler als gewohnt war. Habe dann zu Hause die Luft komplett raus und musste feststellen, dass der Hersteller komplett Richtung Uhrzeigersinn offen gedreht war. Normal bin ich bei 8 Umdrehungen.
Dachte eigentlich das hätte sich erledigt.
Kurze Update: Hab Mal die OTT bei mir gecheckt. Komischerweise hab ich beim zurück drehen, 13 Umdrehungen gezählt, ich dachte aber eigentlich, dass ich die für mich empfohlenen 11 eingestellt hatte. Hab jetzt wieder auf die empfohlenen 11 gedreht, von 0 gezählt. Verstellt hat sich also nichts während dem fahren.Hat jemand bei der 2022er Onyx schon das Problem mit dem selbst verstellenden ott gehabt? Ich war gestern etwas irritiert weils im bikepark irgendwie unkomfortabler als gewohnt war. Habe dann zu Hause die Luft komplett raus und musste feststellen, dass der Versteller komplett Richtung Uhrzeigersinn offen gedreht war. Normal bin ich bei 8 Umdrehungen.
Dachte eigentlich das hätte sich erledigt.