Duell der DH-Fahrwerke: DVO Emerald-Federgabel und Jade-Dämpfer im Test

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Duell der DH-Fahrwerke: DVO Emerald-Federgabel und Jade-Dämpfer im Test
Das einzige, was nicht stimmt über den dvo ist LEICHT :-D
Ext storia, vector und moto haben bei 200 oder 216mm ein Gewicht v. Circa 380 gramm.
Der X-Fusion ist bei 240x76 schwerer als der DVO. Zudem ist es ja so ziemlich unmöglich X-Fusion oder Marzzochi Dämpfer neu zu bekommen. Der Ext ist bei doppeltem Preis auch nicht halb so schwer. Also auch da gewinnt der DVO.
 
Der X-Fusion ist bei 240x76 schwerer als der DVO. Zudem ist es ja so ziemlich unmöglich X-Fusion oder Marzzochi Dämpfer neu zu bekommen. Der Ext ist bei doppeltem Preis auch nicht halb so schwer. Also auch da gewinnt der DVO.


Hätte ich falsch erinnert über den dvo. Tut mir leid. Mea culpa. Ich verkrieche mich in ein Loch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen