Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Vollständige Seite anschauen…
du lieber Alu , Titan oder Stahl fährst und außer Steuersatzspacern auch keine Plasteteile an deinen Bicis verbaust .
 
...dir egal ist aus was für nem material die kiste unter dir ist solange sie das optimum an leistung bringt
 
Ihr zwei solltet nochmal überdenken was ihr da geschrieben habt.

... wenn Carbon das einzigste Element sein darf, was ähnlichkeit mit Plastik zu tun hat.

... wenn es nicht dabei auch noch scheihße aussieht
 
ich hoffe mal du meinst nicht mich. mir is schnurz aus was mein bike ist. von mir aus kanns aus laminat mit nem hartplastikkern sein solange es funktioniert und hält
 
...wenn deine Freundin froh ist, das du ihr Fahrräder zeigst anstatt andere Weiber
 
...wenn die Freunde die Augen rollen,weil du beim feiern jemand kennen gelernt hast der ebenfalls biket du mit sehr lange über Bikes,Teile uä redest.


True story
 
Ihr zwei solltet nochmal überdenken was ihr da geschrieben habt.

... wenn Carbon das einzigste Element sein darf, was ähnlichkeit mit Plastik zu tun hat.

... wenn es nicht dabei auch noch scheihße aussieht

Hab ich schon und diverse Rahmen gefahren .
Solange es noch Rahmen aus der Schmelze gibt
lieber die .
 
... wenn du ne Fahrrad-Gruppe bei Facebook gegründet hast siehe link in meiner Signatur! Einfach eintreten. Auch für die leute die nicht hier wohnen
 
wenns a eigene beiketeile flohmarkt gruppe auf facebook machst sehe "downhiller trümmerflohmakt
 
...du Geld, das du noch gar nicht besitzt, für Teile eingeplant hast, die du nicht mal brauchst. Jeden Monat!
 
...dein Herz blutet wenn du darüber nachdenkst dass du die letzten 2 Jahre fast keine Zeit hattest für deinen Schatz&als Schatz nicht deine Freundin meinst ;-)
 
...Du die ersten Teile an den neuen Rahmen schraubst und schon den Plan fürs nächste Bike entwickelst...

...deine Helm- und Protektorensammlung einen eigenen Schrank braucht...
 
...deine normalen Klamotten ein Fach im Bikeschrank haben^^

...du statt Bilder Fahrräder an der Wand hängen hast.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen