Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Du dich wie sau freust,als dir der Arzt sagt,dass du ab nächster Woche wieder biken darfst. Auch wenn ich nur kurze Strecken erstmal fahren darf und nix wildes oder Sprünge machen :D


ICH DARF WIEDER AUFS BIKE
 
Wenn du gerade von nem Street-Nightride mitm Dirtbike wiederkommst, und obwohl du total durchgefrohren bist, glücklich bist.

Und dich danach erstmal 20 Minuten unter der dusche aufwärmen musst, und dabei feststellst, dass ein T-Shirt bei 0°C die Falsche Entscheidung war:lol:
 
...du biken grundsätzlich vor alles andere stellst !
...du die Treppen in deinem Lieblingsbikeshop nicht läufst, sondern fährst !
 
... du selbst dein (verhältnismäßig) billiges Stadtrad zu einer Straßenrennmaschine pimpst, damit man damit schneller unterwegs ist, als mit den Öffentlichen!
 
... du selbst dein (verhältnismäßig) billiges Stadtrad zu einer Straßenrennmaschine pimpst, damit man damit schneller unterwegs ist, als mit den Öffentlichen!

Dazu braucht man nicht's pimpen. Ein halbwegs brauchbares Stadtbike und etwas Kondition reichen ;) .
Diese Schwäche der Öffentlichen nutze ich für's Stadtbike und kopple dies dann z.B. mit der S-Bahn (Bike & Ride). Hängt natürlich von der Verbindung ab. Aber ne halbe Stunde (teils mehr) Ersparnis per Bike & Ride ist bei mir drin ;) .
 
...du die Bahnhofsschlampe soweit individualisierst, das du sie nicht mehr am Bahnhof stehen lassen kannst und dir eine neue Bahnhofsschlampe baust
 
... du dir jedes Rad in der Stadt anschauen musst

...dir heute wegen oben genanntem zwei mal ein Schauer über den Rücken gejagt ist, weil
1) Du ein FAHRrad mit KOMPLETT verrosteten Kette gesehen hast
(?)
2) Du eine Frau gesehen hast, deren Rad klang, als würde es bei der nächsten Kurbelumdrehung brechen würde.
 
... die Freundin zu einem sagt: "Zum Glück weiß ich das du nur dem Rad und nicht der Fahrerin hinterher schaust." :):cool:
 
Zurück
Oben Unten