Hatte heut endlich mal Zeit, meinen gebraucht gekauften DT-Swiss R24 Spline LRS an mein RR zu tackern.
Hat alles soweit gut funktioniert, dann nach dem einsetzen die Ernüchterung: Der Freilauf dreht nicht mit, bzw so schwer, dass man ihn kaum noch mit den Fingern drehen kann.
Schnellspanner auf, Freilauf dreht ganz normal, leichtgängig. Schnellspanner wieder zu, Freilauf blockiert.
Schnellspanner so leicht angezogen, dass gerade so das HR nicht rausfällt, Feilauf dreht mit, aber mit Widerstand. Und so will ich auch nicht rumfahren.
Wie gesagt, der LRS ist gebraucht, ich habe die Nabe/Freilauf nicht aufgemacht, nur Kassette und Bremsscheibe hingeschraubt (und natürlich Reifen...)
Was tun?
Freilauf ist Sperrklinken-System, Nabe wird also ähnlich einer 370 sein, denke ich.
Hat alles soweit gut funktioniert, dann nach dem einsetzen die Ernüchterung: Der Freilauf dreht nicht mit, bzw so schwer, dass man ihn kaum noch mit den Fingern drehen kann.
Schnellspanner auf, Freilauf dreht ganz normal, leichtgängig. Schnellspanner wieder zu, Freilauf blockiert.
Schnellspanner so leicht angezogen, dass gerade so das HR nicht rausfällt, Feilauf dreht mit, aber mit Widerstand. Und so will ich auch nicht rumfahren.
Wie gesagt, der LRS ist gebraucht, ich habe die Nabe/Freilauf nicht aufgemacht, nur Kassette und Bremsscheibe hingeschraubt (und natürlich Reifen...)
Was tun?
Freilauf ist Sperrklinken-System, Nabe wird also ähnlich einer 370 sein, denke ich.
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