Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjUyNzMwLXFoajM2bzZkamF4di1pbWdfOTU4Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg
Vor drei Jahren kam die erste Auflage von Marc Brodessers Fahrtechnik-Lehrbuch auf den Markt - nun ist die zweite Auflage draußen, die nicht nur mehr Bilder enthält, sondern auch aktualisierte Fahrtechnik-Beschreibungen - denn da hat sich in den vergangenen Jahren einiges geändert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]
 
Ich muss endlich mal nen Wheelie hinbekommen und am besten auch noch nen Manual vor Weihnachten...
 
Bei mir steht das volle Programm auf dem Plan, weil ich bisher nichts kann und das Lernen mir auch schwer faellt. Wheelie, Bunny Hop und Hinterradversetzen bei Spitzkehren sind dieses Jahr hoffentlich noch drin!
 
Da ich erst im letztem Jahr zum mountainbiken gekommen bin fehlt es mir noch an einiger Fahrtechnik. Dieses Jahr muss auf jedenfall noch das Versetzen des Hinterrades bei mir dazu kommen.
Danach evtl. ein bisschen Wheelie und der Bunny Hop wäre auch nicht verkehrt :D
 
Ich habe mir für diese Jahr vorgenommen, weiter wie 10m mitm Wheele zu kommen.
Leider hat sich mein Rad entschieden mit einen neuen "Besitzer" mitzugehen und ich kann jetzt nur noch lesen wie es theoretisch geht.
Somit wäre das Buch ganz praktisch.
 
Ich hab schon einige Fahrtechnikbücher und kann garnicht genug davon bekommen.. Wenn man nach einem langen Tag seine eigenen Stärken und Schwächen mit Hilfe eines Buches analysiert lernt man eine Menge.

Fahrtechnikziel ist es endlich etwas sicherer und sauberer zu springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auf jeden Fall noch weiter an meiner Kurven Technik arbeiten. War dazu schon dieses Jahr bei Marc in der schule und werde im August wieder hin gehen.
Kann ich nur empfehlen. Auf das Buch bin ich natürlich sehr gespannt und hätte es wirklich gerne.
 
Zurück
Oben Unten