Die meisten sind umschaltbar, lösen aber nur im Uhrzeigersinn aus. Drehmomentschlüssel * die in beiden Richtungen auslösen sind teurer oder man besorgt sich einen mit Durchsteck-Vierkant. Dann hat man das Problem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide umschaltbar, lösen aber nur im Rechtslauf aus. Ich hab einen mit Durchsteck-Vierkant, damit kann man dann auch LH-Schrauben/Muttern auf Drehmoment anziehen.
Was Du regelmäßig meinst, wenn Du "abhacken" schreibst...
Was ist ein normaler Inbus ?einen ganz normalen Inbus nehmen kann?
Ich habe einen Gedore der bis 150 Nm geht und ich hauptsächlich zum Autoreifenwechseln verwende zum öffnen einer angeknallten Radmutter verwendet ( mit einem Rohr als Verlängerung ) . Das wars für die Drehmomentfunktion .Vielleicht kann da jemand etwas dazu schreiben
Das ist der Inbus, welcher dafür vorgeschrieben ist. Ich mag diese übertriebene Verwendung von unverständlichen Fremdwörtern auch nicht.Was ist ein normaler Inbus ?
Mal in Laiensprache ausgedrückt: Heißt das, dass man zwar in beide Richtungen festziehen kann, aber nur in einer Richtung das Feedback durch das Klicken bekommt und somit in der andern Richtung auch gleich einen ganz normalen Inbus nehmen kann?![]()
Ja , Hans . Danke für die Rechtschreibbelaberung .
nanana... der @memphis35 ist kein Dummer und auch kein blöder. Aber er ist halt auch Österreicher. Da gibts schon sprachliche Unterschiede. Und jetzt habt euch wieder liebWie heißt es so schön: Weise einen schlauen Menschen auf einen Fehler hin, und er wird sich bedanken. Weise einen dummen darauf hin, und er wird dich beleidigen...
War kein Angriff, sondern lediglich ein Hinweis, weil Du es regelmäßig falsch schreibst und viel im Forum schreibst. Wir wollen doch nicht, dass sich andere das noch abschauen, so wie den berüchtigten "Standart", das "Quitschen" und den "Tublessreifen", die im Forum gerne verwendet werden...
Auf die anderen Schreibfehler, die nicht regelmäßig wiederholt werden, bin ich ja bewusst schon gar nicht eingegangen.
Das Thema ist doch schon erledigt.nanana... der@memphis35 ist kein Dummer und auch kein blöder. Aber er ist halt auch Österreicher. Da gibts schon sprachliche Unterschiede. Und jetzt habt euch wieder lieb
![]()
Und bei manchen (die du nicht kennst) lässt sich diese Ratsche umschalten.Alle Drehmos die ich kenne, haben in der anderen Richtung ne Ratsche.
Und bei manchen (die du nicht kennst) lässt sich diese Ratsche umschalten.
Was aber ja auch kein Problem ist.Aber immer haben die ne Ratsche.
al in Laiensprache ausgedrückt: Heißt das, dass man zwar in beide Richtungen festziehen kann, aber nur in einer Richtung das Feedback durch das Klicken bekommt und somit in der andern Richtung auch gleich einen ganz normalen Inbus nehmen kann?![]()