Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Forumsmitglied Marc hat Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem Partner zusammengetragen:
Viele Mädels sind durch ihren Partner zum Bike-Sport gekommen. Auf den gemeinsamen Touren kommt es dabei häufig zu typischen Konfliktsituationen. Wir stellen hier


→ Den vollständigen Artikel "Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Kinnas!

Ihr müsst doch nicht immer alles so bierernst nehmen und euch an sowas hochziehen. ;)

Wem gemeinsame Hobbies wichtig sind, der soll es doch einfach tun.
Das es dabei auch zu den typischen Reibereien kommen kann ist doch normal. Wer darauf keinen Bock hat, muss es lassen oder den Partner wechseln. Fertig!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich "Glück" habe. :love:
Ich bin mit meiner Frau quasi im Gleichschritt zum MTB gekommen, da sie auch noch in einem Bikeshop arbeitet. :D
Sie ist mit Motivation bei der Sache und konditionell sogar einen Tacken besser drauf als ich (im Moment).
Dafür zuckt sie halt bei technisch schwierigen oder steilen Passagen noch etwas...

Ist doch alles kein Problem, solange jeder bereit ist ein wenig Rücksicht zu nehmen. Wer das nicht kann/möchte fährt eben alleine (ohne Partner).
 

Er natürlich. :p Er ist ja schließlich größer als ich! Und mit Kilo- war nicht Gewicht sondern Strecke gemeint. Wenn man Körper- und Radgewicht mal ins Verhältnis setzt, dann muss ich übrigens viel mehr Rad den Berg hochschaffen als er. Vor allem wenn ich den Wolf nehme.
Aber er hat bergab den Vorteil, dass er nur runter rollen und ich nen großen Gang einlegen und mittreten muss.:lol: Er nennt das dann ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du für oder gegen die Homoehe?

Darfs mir scheiß egal sein was Andere so mit ihren Zwischenmenschlichen Beziehungen treiben, darf ich ein solch asozialer Ignorant sein? Oder muss ich mich privaten Dingen Anderer beschäftigen um über sie positiv wie negativ urteilen zu können, damit ich bei kompetenten Diskussionen mitmachen kann?


Oder auch: Wer es nur im Kleinsten fürn Ernst nimmt was ich in diesem Thread von mir lasse, GUTE NACHT (schon aufgefallen das ich mehrmals meinen Standpunkt geändert habe?!). Der Einführungspost hat jedes Ernstnehmen nicht verdient. Was steht da schon... "Achte auf deinen Lebenspartner und markier nicht unnötig den Besten, bzw sag deinem Partner auch mal wenn du deine Pelle mal für dich willst...*" Wer das Kapitel noch nicht geschnallt hat... na toll -.-


* Naja da steht ja auch noch, dass man sich irgendwie einigen sollte wie man am besten Poppt wenn die dauer willige Freundin gerade ma wieder Leistung will. Dazu brauch der typische Biker ja auch ne Anleitung...


So und ab jetzt wird hier und jetzt weiter getrollt, hoffe es ist jetzt Jedem klar, was läuft.
 
Hat schon jemand das Einpark-Argument gebracht? Ich meine wenn wir schonmal die Klischees verbraten...

btw, Dubbel: Ist einparken olympisch?
 
von was redet ihr? Einzelschicksale;)? % Frauenanteil beim biken? 3-5%?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werf mal ein lockeres "xc = gay" in die runde ...

da gäbe es übrigens weit mehr raum für WIRKLICH wertvolle tipps:

- wo packe ich mein handtäschen während ich beike hin? ist es ok, wenn es locker am lenker baumelt oder muss ich es irgendwo festschnallen?

- wie schafft ihr es den kleinen finger beim aus-der-flasche-trinken grazil nach außen abzuspreitzen, wenn der trail echt ruppig ist?

- meine fistelstimme vertreibt weder wanderer noch hunde. jemand tipps?

- immer wenn ich einen beiker in engen lycras vor mir habe, schaffe ich es absolut nicht vorbeizufahren, obwohl ich eigentlich schneller wäre. wie kann ich mich losreißen?

tbc
 
Kritik ist gut und okay, aber Beleidigungen sind nicht angebracht. Gehört aber leider zum Forum hier dazu.

@Nuala: Ich habe nicht umsonst Soziologie studiert:D Nee, also im Text müssten ein paar Smilies rein, damit mehr rüberkommt, dass es mit Humor gemeint ist;)

Take it easy & Ride on,
Marc

Es war nicht meine Absicht Einzelpersonen zu beleidigen. in diesem Falle also: Entschuldigung! Die Verballhornungen des Begriffes "Ridefirst" waren aber in keiner Weise beleidigend gemeint, sondern sind nur satirisch zu sehen. Nachdem sich der erste Beitrag nun aber als Jokus herausgestellt hat, möchte ich ganz im Gegenteil "Chapeau!" sagen. Wie gesagt, die feine Ironie hat sich mir nicht gleich erschlossen.

reumütig, Philip
 
Nein, denn wer will schon Frauenzeitschriften und 300 Liter Wasser 2Kg Müsliriegel und sonstiges mitschleppen.
 
da gäbe es übrigens weit mehr raum für WIRKLICH wertvolle tipps:

- wo packe ich mein handtäschen während ich beike hin? ist es ok, wenn es locker am lenker baumelt oder muss ich es irgendwo festschnallen?

noch wichtiger:

-wo kriege ich das zum Outfit und Radl optisch passende Handtäschchen her?:lol:

-wo kann ich notfalls das Radl passend zum Handtäschchen umlackieren lassen? :lol::lol:

-wo gibt es Highheels mit Cleats? :lol::lol::lol:

Ach, als Frau hat man es schon schwer!
 
- Macht mich ein Rocket Ron dick?
- Wird mein minderbemittelter, durch Minderwertigkeitsgefühle durchfressener Freund eifersüchtig wenn ich mit Herrm Gustav M. bremse?
 
Zuletzt bearbeitet:
hase! hehe.. jetzt weiß ich schonmal auf was du so stehst.. kein schlechter anfang. wir koennen uns ja drauf einigen dass du neben kochen noch mein radl putzen darfst. da bin ich auch mal wieder großzügig.. :lol: :D

Uaaahhhh, er nennt mich bei meinem Lieblingskosenamen *Gänsehautkriegt*

Wenn du damit leben kannst, dass ich anstatt eines weichen saaannnffften Schwamms eine Drahtbürste nehme, dann mache ich das wirklich gerne für dich. Wann haste Zeit? :lol::D:p
 
Von Nadine_24

... scheiss Login... Wer hat schonwieder mein Laptop benutzt??!!

Also jetzt hör mal, ich bin mir sicher das du in meinem accaunt auf meinem pc eingeloggt warst als du in meinen mails geschnüffelt hast. :lol:

Uaaahhhh, er nennt mich bei meinem Lieblingskosenamen *Gänsehautkriegt*

Wenn du damit leben kannst, dass ich anstatt eines weichen saaannnffften Schwamms eine Drahtbürste nehme, dann mache ich das wirklich gerne für dich. Wann haste Zeit? :lol::D:p

wir sprechen uns heut abend :daumen:
 
Uaaahhhh, er nennt mich bei meinem Lieblingskosenamen *Gänsehautkriegt*

Wenn du damit leben kannst, dass ich anstatt eines weichen saaannnffften Schwamms eine Drahtbürste nehme, dann mache ich das wirklich gerne für dich. Wann haste Zeit? :lol::D:p


tzehe! einer meiner leichtesten uebungen.. hase! ja gut abgemacht.. aber dafür musst du mit mir etwas sanfter umgehen und die peitsche weglassen!

hahaaa! :p

und wenn du die drahtbürste eh schon zur hand hast kannst du direkt im anschluss noch meine werkbank entlacken.. hehehhe :cool:

also ab freitag waer ich wieder in heidelberg! :lol:
 
Zurück
Oben Unten