Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Forumsmitglied Marc hat Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem Partner zusammengetragen:
Viele Mädels sind durch ihren Partner zum Bike-Sport gekommen. Auf den gemeinsamen Touren kommt es dabei häufig zu typischen Konfliktsituationen. Wir stellen hier


→ Den vollständigen Artikel "Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah.. ist das geil. erstmal gut gelacht..

aber ich frag mich was fuer waschlappen ihre freundin bei jedem scheiss dabei haben wollen.

das genuegt doch wenn die frau was fuer mich kochen darf.. ;)
 
(...)
Da kann ich nur hoffen, dass das Ganze ein Scherz sein sollte und der feine Humor der Satiriker von Ridefirst... oder Reitfürst... Gleit Fist...(???) durch das grobe Maschennetz meiner Synapsen entwischt ist.
(...)

Kritik ist gut und okay, aber Beleidigungen sind nicht angebracht. Gehört aber leider zum Forum hier dazu.

@Nuala: Ich habe nicht umsonst Soziologie studiert:D Nee, also im Text müssten ein paar Smilies rein, damit mehr rüberkommt, dass es mit Humor gemeint ist;)

Take it easy & Ride on,
Marc
 
Also eigentlich dachte ich, dass man hier im Forum von dieser Mann-und-Frau-verstehen-sich-nicht-Diskussion verschont bleibt.
Aber denkste.
Nur immer wieder schön wie die Frauen so dargestellt werden...haben keine Ahnung und sind eh benachteiligt...ein bissel veraltet ist das schon, aber gut gibt schon genug "Püppchen" wo die Schuhsammlung und dicke Spachtelmasse im Gesicht alles ist...
Da kann ich ja froh sein das meine da anders drauf ist, aber gut kann sich ja jeder aussuchen wen man(n) sich angelt, und dann klappt das auch (mit dem Biken) ;)

Auf jeden Fall sehr interessaner Beitrag *g*
 
also, meine freundin und ich werden nur streit bekommen, wenn sie irgendwann mal schneller sein sollte als ich, aber das dauert zum glück noch....... :-)

sonst ist es recht genial, wenn man alles auch zusammen machen kann.

egal ob wenn wir dirten, freeriden oder auf einem downhillrennen sind, es macht spaß.

wie heißt es so schön...........? glück gehabt!

ps: "nein schatz, dein downhiller geht nicht leichter (17,5 kilo)!"
 
@one track mind: War auch nur kurz, hehe. Der Artikel ist halt mehr so Magazin-Style. Das ist hier nicht so beliebt, glaub' ich;)

@All: Der Text ist nicht frauenfeindlich gemeint und bedient sicherlich ein paar Klischees, die jedoch auch irgendwo ihren Grund haben. In Gruppen habe ich schon häufig Paare gesehen, die solche Probleme kannten.

Ride on,
Marc
 
Es gibt keine wirklich richtig gute Antwort auf die (im 1. Fred) gestellte Frage! Es muss passen, Überzeugungsarbeit ist nur die halbe Miete. Es muss passen, egal ob RR CC FR oder Hardcore DH. Man(n) wächst zusammen, wenn man Zeit hat, die Zeit sich nimmt, wenn man(n) will.
Will Mann immer alles gemeinsam machen??!! DAS ist hier (für mich) DIE Frage. Wenn ihr diese Frage mit Ja beantwortet, dann Jungs steckt all euer Können und Wollen in die Umsetzung: Zusammen fahren, Erklärbär raushängen lassen, Rückkopplung auch annehmen, ZUHÖREN!!! Egal ob mit Pulsmesser oder Kniebeinschohner.
Irgendwann versägt euch Frauchen auf eurer Lieblingsstrecke (so wie mich). Gebt ihr Zeit, fragt, fragt, fragt, lasst sie nicht nur labern. IHR habt DIE Ahnung von der Materie (bildet ihr euch ein. Schon lange hat euch Frauchen überholt, wenn sie wirklich Interesse hat).
Zusammen Biken und fragen/rausbekommen, was ihr gefällt. Ganz easy .

Gruß Mav :winken:
 
Vom Unterhaltungswert her finde ich den Thread grade sehr geil :daumen:

Vor allem dubbel und schnellejugend laufen zu ungeahnter Höchstform auf.

Bitte weitermachen :daumen:
 
@maverick65

danke für die perfekten worte.................ja, mache das fast genauso mit meiner freundin!

nur, meistens klappt es mit dem zuhören nicht richtig (bei mir, ich gestehe es!)

ich habe ihr und allen gesagt, das wenn sie mich bei den rennen irgendwann abhängt, ich nur noch technik, schrauben und service machen werde........................ oder anfange cc zufahren, hihi
 
Auch ich bin durch meinen Freund zum Mountainbiken gekommen. Aber jetzt kann ich nicht mehr darauf verzichten in jeder freien Minute mich mit meinem Bike und Ausrüstung den nächsten Berg hoch zu quälen um dann die verdiente Abfahrt zu genießen!!! Auch wenn ich mich manchmal frage warum ich mir diese Quälerei bergauf antue oder vor einer schwierigen Passage der Adrenalinspiegel ins Unermässliche steigt, ich kann nicht mehr ohne!!! Für diese Lebensbereicherung bin ich meinen Freund und der restlichen Bikerrunde sehr dankbar!:love:
Aber jeder, also Frau wie Mann sollte, wenn er keinen Gefallen an diesem Sport findet die Finger davon lassen! Freizeitbeschäftigung sollte Spass machen und keinen Stress verursachen!

da gebe ich dir voll kommen recht!:daumen:
ich bin alleine auf biken gekommen und ich kann ohne es mir garnicht mehr vorstellen, und ich komme immer gut mit den Jungs noch mit!!!!!:D
 
Sind diese Tips wirklich ernst gemeint oder nur ein Spaß?

Sollten sie ernst gemeint sein, dann rate ich dem Ersteller, dringend mal sein Frauenbild zu überdenken.

Außerdem Frage ich mich, für wie blöd er die Leser/innen hier hält, dass er denkt, mit diesen Allgemeinplätzen irgendeinem normalen erwachsenen Menschen was neues erzählen zu können.
 
Ich bike fast nur mit Männern; frau kann sich durchaus auch mit Vollidioten arrangieren!

:D ;)

Wichtiger Zusatz: Die Männer, mit denen ich fahre, sind KEINE Vollidioten, auch wenn sie sich im "Rudel" manchmal (!) wie solche aufführen!

Ich bike NUR mit Männern und stimme Dir in allen Punkten zu :daumen:

Den größten Unterschied bemerkt man, wenn man mit jedem mal allein gefahren ist :)

Und es gibt bei uns weitaus größere "Dreck-Pussies", die Matsch umfahren als das Weib hier :)
 
mal wieder ein genialer thread :) hier ist es teilweise echt besser als jede comedy serie im tv un bitte an die wo sich imemr beschweren müssen: ihr dürft des als nich so ernst nehmen
 
oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott,oh gott, was für ein fred!!!

...ich weiß, unnötige bemerkung aber ich kann nicht anders...:aufreg:
ich brauche keine anleitung um mit meiner freundin sport zu treiben. Und schon garnicht mit tipps auf bildzeitungsniveau.

schüss:aetsch:
 
Sollten sie ernst gemeint sein, dann rate ich dem Ersteller, dringend mal sein Frauenbild zu überdenken.

Außerdem Frage ich mich, für wie blöd er die Leser/innen hier hält, dass er denkt, mit diesen Allgemeinplätzen irgendeinem normalen erwachsenen Menschen was neues erzählen zu können.[/QUOTE]

@ christianR :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Selten so gelacht.
Jungs, habe meinen Freund beim Biken kennen gelernt.
Der ist froh, wenn er unterwegs mal an meinem Hinterrad schnuppern darf! :D

Bei uns herrscht Wettstreit wer Kilo- und Höhenmetermäßig vorne liegt! Momentan bin ich das, hehe!
 
Zurück
Oben Unten