Downhill-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Versteh die Aufregung nicht. Wenn man gemeldet ist wird davon ausgegangen, dass man auch fährt. Fährt man dann nicht hat man sich abzumelden. Das ist bekannt und klar geregelt. Wo ist da jetzt das Problem?
Was hier dennoch seltsam ist dass vor Ort durch den Teammanager die riders confirmation durchlaufen wird d.h. es muss aktiv die Lizenz vorgelegt werden und bejaht werden dass der Sportler startet (im Vorfeld muss natürlich der Fahrer über ein Portal gelistet worden sein). Dies muss zwingend bei allen 14 fine behafteten passiert sein.
 
Also entweder ein Bock von Teammanager, der Tahnee vor Ort gemeldet hat obwohl sie von vorn herein nicht starten wollte, oder Tahnee hat sich’s bis kurz vor knapp offen gehalten und ist dann ohne Abmeldung nicht angetreten.
Erster Fall wär natürlich schon deshalb dämlich weil Tahnee einer anderen Fahrerin den Platz weggenommen hätte ohne zu fahren. In Les Gets hätte sie auch ohne Meldung oder als Teil des Staff sein können.
So oder so, es jetzt der UCI in die Schuhe schieben zu wollen find ich zu billig. Dieses unreflektierte gebashe gegen die UCI geht mir ziemlich auf die Nerven.
grds gebe ich dir Recht bis auf ein Detail - einen Platz hat Tahnee einer anderen nicht weggenommen , die Briten hatten 5 von 7 möglichen Fahrerinnen gemeldet.
 
ein Teil der Redaktion wird wohl noch auf dem Rückweg von Les Gets sein. Ich kritisiere hier auch gerne mal Sachen, aber das ist schon bissl drüber.

Ist eigtl jemandem die Boxxer an Valis Rad aufgefallen ? Das sieht seht stark nach mehr als 35mm aus verglichen mit den anderen Boxxer Gabeln bei der WM. Ich tippe auf 38mm
Fahren schon lange 38mm.
Die Redaktion ist hoffentlich auf dem Weg nach Italien 😜

Nina ihr Lauf, Wahnsinns Speed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten