Downhill Treffen + Photoshooting in Stuttgart Waldau !

DX9

Two beer or not two beer :)
Registriert
11. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
da wo der Pfeffer wächst :P
Hallo liebe Radfahrer :D !

Ein Arbeitskollege von mir hat mir angeboten ein paar professionelle Shots zu schießen wenn ich (wir) durch den Wald heizen + Jumps, Drops etc. (Actionfotos) und auch normale Fotos mitm Bike (Portraits usw.) :cool:
Sein Hobby sind Sportaufnahmen jeglicher Art ;)

Da hab ich mir gedacht das ich hier mal frag ob diesen kommenden Sonntag (19.10.08) ein paar Downhiller oder dergleichen bock hätten sich mit mir und meinem Arbeitskollegen am Suttgarter Fernsehturm zu treffen um ein paar geile Shots zu machen.
Wegen der Uhrzeit dacht ich so an 13 Uhr am Kiosk / bei den Toiletten.

Vielleicht kennen mich schon ein paar User hier, hab die Woche und letztes Wochenende ein paar Leutz getroffen ;)

Also wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr diesen Sonntag zu dem Treffpunkt kommen, ich bin auf jeden Fall dort :dope:

Könnt hier auch gerne Fragen stellen oder schreiben ob ihr auch kommt ! :wink: natürlich erreicht ihr mich auch per ICQ: 231-729-215 !


Bis dahin

Grüßle

Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, bin halt nich so der ,,naturtyp"^^

Naja, mal schaun, evtl komm ich vorbei, hät auch mal wieder bisl bock auf fotoshooting mit gescheiter ausrüstung. Wir hätten zwar ne richtig geile Location für, aber halt grad niemand mit gescheitet Cam.
 
gehts euch gut? lol was für ne Falle :lol: und ein Spitzel bin ich mit sicherheit net,werdet ja sehn wenn die Weiß Grünen mich mal cashen...also irgendwann is ja echt gut...hätte net gedacht das die Leutz hier so misstrauisch sind, gabs etwa mal welche oder was? versteh ich net wie ihr auf so ein absurden Gedanken kommt....

@rideforfun: du hast mich doch letztes mal gesehen, ich hab dich hier erkannt mit deinem AXO Outfit ;) und wieso meinst das es dumm bzw. leichtsinnig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts euch gut? lol was für ne Falle :lol: und ein Spitzel bin ich mit sicherheit net,werdet ja sehn wenn die Weiß Grünen mich mal cashen...also irgendwann is ja echt gut...hätte net gedacht das die Leutz hier so misstrauisch sind, gabs etwa mal welche oder was? versteh ich net wie ihr auf so ein absurden Gedanken kommt....

@rideforfun: du hast mich doch letztes mal gesehen, ich hab dich hier erkannt mit deinem AXO Outfit ;) und wieso meinst das es dumm bzw. leichtsinnig ist?

Ich dich gesehen??Muss aber schon verdammt lang her sein, war schon ne ewigkeit nicht mehr in stuttgart fahren :rolleyes:

ich halts in sofern für leichtsinnig, da die stadt nich unbedingt super toll auf uns biker in stuttgart zu sprechen sind. Und es wäre nicht die erste Aktion unserer Freunde in Grün(bzw. inzwischen in Blau). Und irgendwo kriegen die ihre infos auch her...
 
Geb Euch nur zu bedenken, dass der Ansatz nett ist, aber das Forum ja auch für irgend welche "Bikerfeinde" problemlos nutzbar ist und es sich ähnlich wie mit den Spots verhält.....öffentlich gepostet, können eben alle Infos aür alles genutzt werden....
 
Glaub wohl kaum das die Leute in Grün (bzw Blau) son mords aufwand machen wegen den paar euros die se einem für im wald fahren abknöpfen können. Und zudem müssen se einen ersch mal erwischen wenn wir mal aufm Trail in fahrt sind :p
 
Hi Leute,
zunächstmal bin ich neu hier im Forum. Also FETTES Servus an alle.

Ich glaubs ja net! Ist sowas schon vorgekommen? Das Die Cop´s Illegale Biketreffs anzetteln um Biker anzu****en?!

Ich denke nicht das sowas in irgendeiner Form Dienstrechtlich legal ist!

Man stelle sich nur vor das Die Deutsche Bundeswehr nen Krieg in Polen anzettelt um dort einmarschieren zu können. Wö kämen wir denn da hin?!?!
:lol:
 
Heutzutage muß mit allem gerechnet werden ;-) !
Von den cops könnte ich Sachen erzählen (und da geht's nicht um ein paar € cash abziehen), von wegen dienstrechtlich legal :p :rolleyes: ...

Wenn ich mir die posts vom TE durchlese beschleicht mich einfach ein sehr ungutes Gefühl...
"Mein Arbeitskollege, mein Arbeitskollege...":confused: "Wegen der Uhrzeit dacht ich so an 13 Uhr am Kiosk / bei den Toiletten." :confused: :confused: Da war doch was, sich mit fremden Männern an Toiletten verabreden, komm aber grad nicht drauf.

Und "Grüßle" ... für mich das kaputteste und krankste überhaupt, deshalb *kotzsmilley 3-fach*
 
Da war doch was, sich mit fremden Männern an Toiletten verabreden, komm aber grad nicht drauf.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wieeeee geil^^

Also ich Fasse zusammen:

Man soll nicht zu dem Photoshooting gehn, weil DX9 ein Perverser Cop ist, der einen blos auf der Toilette Ausraubt, vergewaltigt und anschließend verhaftet, und der Arbeitskollege (vermutlich auch an Cop) macht dabei dann Fotos (also von der Toiletten action). Und das alles um 13Uhr an einem (vermutlich) schönen Sonntag?


Ich hab was besseres!

Was wenn das alles eine verschwörung ist, in der Förster, Jäger, Cops und natürlich sämtliche Naturfreunde-Vereinigungen dieser Welt zusammengetan haben, um alle die sich zum Besagten treffpunkt einfinden, mit einer Banane (höchst warscheinlich noch nicht ganz reif) K.O. Schlagen um die bikes zu klauen damit man nicht mehr fahren kann, in dem glauben das dadurch das gesammte Öko system der Erde wieder im gleichgewicht ist.

Wie gesagt man sollte ja mit allem rechnen.... auser mit ,,normalen" Menschen.....
 
:lol: ich krieg mich nimmer :lol: naja ich scheiß drauf, wenn ihr net kommt, selber schuld,is mir auch egal, ich bin da und mein ARBEITSKOLLEGE mit seinen 2 Kindern und seiner Frau auch el comandante ! Also hör auf so nen Müll zu reden !
Achja und wegen dem Treffpunkt, soll ich sagen: ja irgendwo im Wald oder was?! überleg doch mal....ich hab schon in anderen Threads gelesen das sich Gleichgesinnte am Kiosk treffen, deshalb hab ich mir gedacht ok machsts auch so....

und achja el commandante: Und "Grüßle" ... für mich das kaputteste und krankste überhaupt, deshalb *kotzsmilley 3-fach*

danke du mich :kotz: ;) schade das es keinen "Scheiß" Smilie gibt...

@_TheDice_: danke das du net gegen mich bist, die anderen werden schon sehn was sie von ihrem Misstrauen und Gelaber haben...
 
ne falle, ich hab ja schon viel hier im kessel erlebt aber ne falle....?:lol:

hättest sich dx9 letzte woche bei uns vorgestellt anstatt sich mehr oder weniger nur ran davor oder dazwischen zu hängen:lol:, müsste er jetzt nicht hier rumposten und gott und die welt in den ach so tollen bikepark stuttgart einzuladen:mad:.

ich grieg jetzt schon wieder das große :kotz: wenn ich an sonntag denke, 30 leute die alle versuchen mit der u7 zum fersehturm zu kommen... das wird spitze so kommt man sich wenigstens mal näher und lernt sich kennen.

kann natürlich auch sein, das solche aufläufe ganz gut sind um die momentan etwas eingeschlafene forderung nach einer offiziellen abfahrtsstrecke zu unterstrichen...

gruß
 
Hi mal erst. Offizielle Strecke schön und gut, bloß frage ich mich schon die ganze Zeit wie das die Stuttgarter Verkehrsbetriebe dann sehen würden. Wäre wohl mit Sicherheit nichts mehr mit Bike kostenlos den ganzen Tag mitnehmen. Die wollen doch tausendprozentig fett abschöpfen. Das was den Bullen dann durch die Lappen geht musss die Stadt ja woanders wieder reinholen.
Und wg. Johann - hab zwar kein Plan wofür die Bilder sein sollen, aber hab ihn letzten Sonntag mittag getroffen. Sieht harmlos aus. Vorallem wenn er wieder mit seinem Begleiter kommt ;-)
Na klingelt´s, Johann???
Wäre gerne dabei. Mein Kumpel ebenfalls. Vielleicht verschiebst du das ganze um eine Woche. Vllt. leider auch Zwei. Hab noch kein neuen Helm.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wieeeee geil^^

Also ich Fasse zusammen:

Man soll nicht zu dem Photoshooting gehn, weil DX9 ein Perverser Cop ist, der einen blos auf der Toilette Ausraubt, vergewaltigt und anschließend verhaftet, und der Arbeitskollege (vermutlich auch an Cop) macht dabei dann Fotos (also von der Toiletten action). Und das alles um 13Uhr an einem (vermutlich) schönen Sonntag?


Ich hab was besseres!

Was wenn das alles eine verschwörung ist, in der Förster, Jäger, Cops und natürlich sämtliche Naturfreunde-Vereinigungen dieser Welt zusammengetan haben, um alle die sich zum Besagten treffpunkt einfinden, mit einer Banane (höchst warscheinlich noch nicht ganz reif) K.O. Schlagen um die bikes zu klauen damit man nicht mehr fahren kann, in dem glauben das dadurch das gesammte Öko system der Erde wieder im gleichgewicht ist.

Wie gesagt man sollte ja mit allem rechnen.... auser mit ,,normalen" Menschen.....


Und was haben die Illuminati damit zu tun? Ist es nur wieder ein Versuch die Weldherrschaft sich unter den Nagel zu reißen?
 
schlimm wie weits mit der stuttgartert dh-scene gekommen is
anstatt dass man sich mal trifft zum fahren und spaß haben schreibt man sich die finger wund über polizisten und klo-action.
naja meine meinung ;)
 
Und was haben die Illuminati damit zu tun? Ist es nur wieder ein Versuch die Weldherrschaft sich unter den Nagel zu reißen?

Das könnte natürlich auch sein :daumen:


Also ich werd morgen sehr warscheinlich bei uns unterwegs sein.


@Bikin-willi23:
Ein Glück das ich nich zur Stuttgarter DH-Scene gehöre, sondern zur Musberger FR-Fraktion :lol:
 
Und wg. Johann - hab zwar kein Plan wofür die Bilder sein sollen, aber hab ihn letzten Sonntag mittag getroffen. Sieht harmlos aus. Vorallem wenn er wieder mit seinem Begleiter kommt ;-) :D
Na klingelt´s, Johann???
Wäre gerne dabei. Mein Kumpel ebenfalls. Vielleicht verschiebst du das ganze um eine Woche. Vllt. leider auch Zwei. Hab noch kein neuen Helm.

:lol: ja du warst die mit dem schwarzen Alutech ge ohne helm stimmts :D

luschtich :) ja mein Begleiter war cool ge :D

Ich bin eh jedes Wochenende da, also von daher is dat no problemo ;)

achja die Bilder sind für jeden selbst damit man später sein Kindern zeigen kann was man früher so getrieben hat :) oder einfach zum zeigen für Bekannte etc.
 
Zurück
Oben Unten