Whiplash 87
Team Amok Racing
Der Platz ist extra für den Kicker der da Stand vorgesehen wird aber erst nach dem Traingswochenende gebaut.
Mfg.
B.Simon
Team Amok Racing
Mfg.
B.Simon
Team Amok Racing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, du machst wie immer einen top Job Björn ! Vielen Dank
Genauso viel Dank gillt mit Sichrheit dem Shoppy und dem Team vom Radladen in Gudensberg die von Anfang an geschlossen hinter der Sache standen und uns immer in allen Dingen unterstützen.
So macht die Sache Spaß !
So bin wieder da vom Gespräch mim Bürgermeister. Ich versuche es mal etwas zusammen zu fassen.
- Der Bürgermeister hat sich bei Anwohnern und Spaziergängern rund um den Lamsberg über uns informiert. Es gab durch weg nur positives Feedback, das wir zb. Rücksichtsvoll sind immer nett Grüßen usw.
- Da es keine beschwerden gibt und wir uns immer sehr Cooperativ zeigen steht dem Projekt nichts im Wege, ganz im Gegenteil. Es soll publiker gemacht werden und die Stadt will Werbung betreiben. Es soll dann auf der Internetseite der Stadt Gudensberg einen Link zu der Strecke geben.
- Der Parkplatz wo wir immer die Autos stehen haben sollte weggemacht werden wegen dem Müll Problem. Ich habe angeboten das wir ausm Verein den Parkplatz mal mit aufräumen (kam natürlich gut an), er wird also erhalten bleiben. Wobei die Stadt natürlich bei der Reinigung hilft.
- Der neue Strecek sehen sie auch als erstmal nicht schlimm an, weil sie dicht an der anderen ist und das Angebot erhöht und es so für viele Attraktiver macht
- Wir wurden auch nach Wünschen gefragt. Da habe ich natürlich gesagt ordentliche Matten für die Bäume
-Der Bauantrag ist bis auf eien Kleinigkeit fertig, darum kümmert sich aber die Stadt
- Der Bürgermeister möchte wenn der Antrag unter Dach und Fach ist mit dem Magistrat sich das geschehen an der Strecke auch gerne einmal anschauen. An dem Tag fahren wir dann einfach und zeigen mal was so mim Biek alles machbar ist.
Ich denke das ist eine echt gute Entwicklung und kann sich sehen lassen.
Mfg.
B.Simon
Team Amok Racing