Downhill Strecke Gudensberg

Hallo,

bin heute natürlich auch mal alles was wir neu gemacht haben Probe gefahren und es hat alles gut gepasst. Der Josh hat mit einer Saumäßigen Cam ein paar Bilder gemacht.

Der neue untere Sprung

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

In welchem Ausmaße darf denn im Zielbereich gebaut werden? Oder braucht man da ne Genehmigung? Würde mich da gerne künstlerisch betätigen! Oder ist man als nicht Vereinsmitglied nicht Bau berechtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Als nicht Vereinsmitglied kannste gerne nach Anleitung der Vereins mitgleider bauen wobei gute Vorschläge sicherlich gehör finden :D:D. Hoffe das du Sonntag auch ma am Start bist Flo.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

war ein richtig geiler tag nette leute hammer fahrer super wetter freue mich schon auf das nächste mal... björn lade mal bitte schnellst möglich die bilder hoch .. die sind voll geil geworden teilweise

servus,

habe jetzt nicht die 35 seiten gelesen und wollt fragen wie das mit öffentlichem fahren bei euch aussieht?
kann ich als nichtmitglied vorbeikommen oder geht das nur an bestimmten tagen?

danke!

Hi, ein öffentliches fahren ist auf der Vereinsstrecke leider nicht möglich. Als evntuell interessiertes zukünftiges Mitglied hast du selbstverständlich die Möglichkeit ein zwei mal zum testen vorbeizukommen.

Dafür schreib am besten einfach hier ins Forum wann du kommst, in der Regel wird dann auch jemand vom Verein da sein.

Gruß Moritz

Für Besucher die einfach mal so fahren wollen gibts folgende Möglichkeit. Ihr meldet euch im Fahrradladen Gudensberg wann ihr fahren wollt. Dann müsst ihr dort einen Haftungsausschluss unterschreiben. Gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Tag könnt ihr dann fahren gehen. Nach Möglichkeit kommt einer aus dem Verein vorbei.

Hier gibts die Bilder vom Traingstag.

http://www.amok-racing.com/team/?p=833

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Ich habe alle Bilder aber extra auf 400kb runter konvertiert damit es schneller geht. Liegt einfach an der Flut an Bildern.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Ist der Johnny! Gedulde dich einfach ein bisschen Stephan wirst schon nach dein Bild bekommen.

So bin wieder da vom Gespräch mim Bürgermeister. Ich versuche es mal etwas zusammen zu fassen.

- Der Bürgermeister hat sich bei Anwohnern und Spaziergängern rund um den Lamsberg über uns informiert. Es gab durch weg nur positives Feedback, das wir zb. Rücksichtsvoll sind immer nett Grüßen usw.

- Da es keine beschwerden gibt und wir uns immer sehr Cooperativ zeigen steht dem Projekt nichts im Wege, ganz im Gegenteil. Es soll publiker gemacht werden und die Stadt will Werbung betreiben. Es soll dann auf der Internetseite der Stadt Gudensberg einen Link zu der Strecke geben.

- Der Parkplatz wo wir immer die Autos stehen haben sollte weggemacht werden wegen dem Müll Problem. Ich habe angeboten das wir ausm Verein den Parkplatz mal mit aufräumen (kam natürlich gut an), er wird also erhalten bleiben. Wobei die Stadt natürlich bei der Reinigung hilft.

- Der neue Strecek sehen sie auch als erstmal nicht schlimm an, weil sie dicht an der anderen ist und das Angebot erhöht und es so für viele Attraktiver macht

- Wir wurden auch nach Wünschen gefragt. Da habe ich natürlich gesagt ordentliche Matten für die Bäume

-Der Bauantrag ist bis auf eien Kleinigkeit fertig, darum kümmert sich aber die Stadt

- Der Bürgermeister möchte wenn der Antrag unter Dach und Fach ist mit dem Magistrat sich das geschehen an der Strecke auch gerne einmal anschauen. An dem Tag fahren wir dann einfach und zeigen mal was so mim Biek alles machbar ist.

Ich denke das ist eine echt gute Entwicklung und kann sich sehen lassen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, du machst wie immer einen top Job Björn ! Vielen Dank
Genauso viel Dank gillt mit Sichrheit dem Shoppy und dem Team vom Radladen in Gudensberg die von Anfang an geschlossen hinter der Sache standen und uns immer in allen Dingen unterstützen.

So macht die Sache Spaß !

Super Björn. Vielleicht wäre es ja auch möglich das die Stadt mal unten am Parkplatz eine Mülltonne aufstellt!

das klingt ja echt super björn! wundert mich echt, dass das bei euch alles so funktioniert, denn es gibt ja immer irgendwelche naturschutz..., die alles wieder kaputt machen...
kleines beispiel:
bei uns soll eine riesige fabrikhalle für zig millionen gebaut werden, die 500 arbeitsplätze bringt. jetzt ist das projekt gescheitert, weil in dem gebiet EIN!!! seltenes eidechsenpaar brütet! die spinnen doch die leute ey! denen könnte ich so eine knallen...

:lol: stimmt schon :D
Ja der Kopf da ist von mir. Bilder hab ich mal paar hochgeladen, welche mir am besten Gefallen haben :)
Sind teils noch andere hier aufm Rechner und kann sie dann per Mail auch in Originalgröße schicken wenn jemand Interesse hat. War wirklich ein richtig guter Tag mit optimalem Wetter! Immer gerne wieder ;)
@Björn: richtig gute Nachrichten :daumen:

lG Johnny

moin björn,

auch von mir glückwünsche nach gudensberg. allein von diesen herrschaften gehört zu werden ist schon eine leistung, meistens scheitert man ja schon bei der anfrage ...

es ist wichtig und richtig, dass es auch bei uns in nordhessen solch einen spot hat. noch wichtiger ist aber WER dahintersteht und WIE damit umgegangen wird. dies ist bei euch in gudensberg vorbildlich. und mit verein und im speziellen auch deiner person ist die frage nach einer ansprechperson ja optimal gelöst. ich hoffe es bleibt so und wünsche euch weiterhin gutes gelingen und erfolg in der sache. bleibt verschont von chaoten, die es leider nahezu überall gibt, und einen schlechten ruf heraufbeschwören könnten.

ich hoffe, ich finde die tage mal zeit mal wieder vorbei zu schauen.

gruß
carsten

Sehr schön, du machst wie immer einen top Job Björn ! Vielen Dank
Genauso viel Dank gillt mit Sichrheit dem Shoppy und dem Team vom Radladen in Gudensberg die von Anfang an geschlossen hinter der Sache standen und uns immer in allen Dingen unterstützen.

So macht die Sache Spaß !

ich kann mich seiner antowort nach anschließen...finds richtig gut :)

So bin wieder da vom Gespräch mim Bürgermeister. Ich versuche es mal etwas zusammen zu fassen.

- Der Bürgermeister hat sich bei Anwohnern und Spaziergängern rund um den Lamsberg über uns informiert. Es gab durch weg nur positives Feedback, das wir zb. Rücksichtsvoll sind immer nett Grüßen usw.

- Da es keine beschwerden gibt und wir uns immer sehr Cooperativ zeigen steht dem Projekt nichts im Wege, ganz im Gegenteil. Es soll publiker gemacht werden und die Stadt will Werbung betreiben. Es soll dann auf der Internetseite der Stadt Gudensberg einen Link zu der Strecke geben.

- Der Parkplatz wo wir immer die Autos stehen haben sollte weggemacht werden wegen dem Müll Problem. Ich habe angeboten das wir ausm Verein den Parkplatz mal mit aufräumen (kam natürlich gut an), er wird also erhalten bleiben. Wobei die Stadt natürlich bei der Reinigung hilft.

- Der neue Strecek sehen sie auch als erstmal nicht schlimm an, weil sie dicht an der anderen ist und das Angebot erhöht und es so für viele Attraktiver macht

- Wir wurden auch nach Wünschen gefragt. Da habe ich natürlich gesagt ordentliche Matten für die Bäume

-Der Bauantrag ist bis auf eien Kleinigkeit fertig, darum kümmert sich aber die Stadt

- Der Bürgermeister möchte wenn der Antrag unter Dach und Fach ist mit dem Magistrat sich das geschehen an der Strecke auch gerne einmal anschauen. An dem Tag fahren wir dann einfach und zeigen mal was so mim Biek alles machbar ist.

Ich denke das ist eine echt gute Entwicklung und kann sich sehen lassen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

einfach nur geil :) ich steh gerne zur verfügung...

Zurück