Doves - Winter Hill / Danny Mac

stress hat er bestimmt, aber das ganze bleibt ja auch nicht unbezahlt denke ich :p
der junge wird noch bekannt!

absolut geiles Video, und die musik ist auch genau mein Geschmack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp und als nächstes macht Mac D Werbung für Handies (oder was anderem womit man junge Leute ansprechen will und viel Kohle verdienen kann), in sonem Matrix remake, wo er als the chosen one auftaucht und sich die Tussi mit dem Herz für London als Trinity herausstellt.

Ich mein das wäre sogar ganz cool, weil die bei der Matrix ordentliche Kameratechnik verwenden.

Naja vielleicht hab ich zu viel Phantasie... aber wer weiß vielleicht is das in Wirklichkeit ein Fehler in der Matrix... :D
 
ich vermisse doch sehr die trial-komponente in dem video. Sicher, da sind 2 bunnyhop´s auf´s Hinterrad und auf der Stelle stehen, der Rest ist Bmx-Flatland und Street mit einem MTB, das kleinere Räder hat. Cleverer Schachzug von der Band, da kann sich jeder Radsportler mit identifizieren - ich aber hätte mir mehr Trial gewünscht: Ne Fahrradständer-Line oder nen Hook, nen Gap etc.
 
ich vermisse doch sehr die trial-komponente in dem video. Sicher, da sind 2 bunnyhop´s auf´s Hinterrad und auf der Stelle stehen, der Rest ist Bmx-Flatland und Street mit einem MTB, das kleinere Räder hat. Cleverer Schachzug von der Band, da kann sich jeder Radsportler mit identifizieren - ich aber hätte mir mehr Trial gewünscht: Ne Fahrradständer-Line oder nen Hook, nen Gap etc.

gap würde noch ins video passen. aber ansonsten gehts doch eher um die flucht?!

video: Kunst! sehr sehr gut.
 
ich find das video im vergleich zu seinen langweilig und banal! danny wird ausgeschlachtet wie die parkourläufer. sein radfahren passt in keine story, und wenn dann ohne tricks die alle mies gefilmt waren. location taugt auch nicht. musik ist übel.
 
ich find das video im vergleich zu seinen langweilig und banal! danny wird ausgeschlachtet wie die parkourläufer. sein radfahren passt in keine story, und wenn dann ohne tricks die alle mies gefilmt waren. location taugt auch nicht. musik ist übel.

Mir gefällts auch nicht.

Naja. Wahrscheinlich hat er jetzt aber die Miete für die nächsten Monate schon raus und kann daher ganz entspannt an neuen Moves und Videos arbeiten.
 
:D ich versteh den sinn des videos überhaupt nicht, bzw es gibt überhaupt keinen sinn! wohl eine no name band, die versucht, mit irgendwelchen mitteln bekannt zu werden, weil sie es anders nicht schafft.
Ich gönn macaskill aber die kohle....
 
Zurück
Oben Unten