danimaniac
User des Jahres
Manche Hersteller fertigen ihre Hinterbauten einfach auf 145mm und sagen bau ein was du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Oberkacke. Und das bei einem custom Maßrahmen. Aber vielleicht liegt hier genau das Risiko höher, denn der Rahmen wird nicht entwickelt und komplett durchgetestet bevor in Serie geht. Defekte kommen vielleicht schneller mal vor? Keine Ahnung.Tja, nachdem Alf2 sein Rahmen im August 2021 gebrochen ist, war nun ich an der Reihe (diesselbe Stelle):
Anhang anzeigen 1528175
Anhang anzeigen 1528176
Anhang anzeigen 1528178
Anhang anzeigen 1528179
Jo shit ich Tip Mal drauf das die Bremse bzw die Kraft die da in die Kettenstrebe eingeleitet wird das verursacht. Ja die Frage ist wie Michael Project 12 damit umgehtTja, nachdem Alf2 sein Rahmen im August 2021 gebrochen ist, war nun ich an der Reihe (diesselbe Stelle):
Anhang anzeigen 1528175
Anhang anzeigen 1528176
Anhang anzeigen 1528178
Anhang anzeigen 1528179
Übel! Tut mir echt leid für euch!Tja, nachdem Alf2 sein Rahmen im August 2021 gebrochen ist, war nun ich an der Reihe (diesselbe Stelle):
Vermute ich auch bzw sehe ich auch so.So eine Oberkacke. Und das bei einem custom Maßrahmen. Aber vielleicht liegt hier genau das Risiko höher, denn der Rahmen wird nicht entwickelt und komplett durchgetestet bevor in Serie geht. Defekte kommen vielleicht schneller mal vor?
Mick würde interessieren wie der Hersteller damals bei Alf2 damit umgegangen ist und wie er jetzt bei dir damit umgeht. Das Ding hat nicht mal 2 Jahre gehalten. Für Stahl einfach unhaltbar.
Was ich so weiß, "relativ" unkompliziert. Dafür war die Wartezeit relativ lange. Wobei Alf2 den Rahmen in einer anderen Farbe lackieren hat lassen.Ja die Frage ist wie Michael Project 12 damit umgeht
Ich bin um einen umgestürzten Baum eine Steigung hochgefahren und leicht zurück gerollt. Dann habe ich wieder reingetreten und da ist es dann passiert.Jo shit ich Tip Mal drauf das die Bremse bzw die Kraft die da in die Kettenstrebe eingeleitet wird das verursacht.
Also es wurde der komplette Hinterbau ausgetauscht.Wodurch unterscheidet sich die neue KS von der alten?
Hält soweit? Keine neuen Schäden?
Dort wo der Hinterbau gebrochen war, ist beim neuen Hinterbau ein Gusset. Dort wo der Hinterbau mit dem Rahmen verbunden wird, wurden zusätzliche Versteifungen angebracht. Hält bis jetzt. Bin ganz happy damit.Wo wir'S dann grad davon hatten:
Wodurch unterscheidet sich die neue KS von der alten?
Hält soweit? Keine neuen Schäden?
Was für ein Unterschied.
ufp schrieb:Was für ein Unterschied.
Das Vertigo, fein, zierlich, filigran, edel, die Dämpferaufnahme bzw Wippe und auch die Farbe, elegant.
Im Gegensatz dazu das Starling, plump, grobschlächtig, der Hinterbau, die Gussets beim Steuerrohr.