Dnm Usd 180

na wozu wohl, zur einstellung der Grunddämpfung, ich fahr meine mit 8-9bar

ein vernünftiges Service Manual, mit Ölstand usw. währ mal ne Sache, aber da gibt es ja leider angeblich nix

hab ich mir schon fast gedacht :daumen:

reicht das dann das bike aufn kopf zu stelln damit die pumpe beim luftablassen net vollgeölt wird?

wird ja doch mal nötig wenn der öltausch ansteht...

ich wiss ja nicht was du für eine Pumpe hast, aber bei mir saut da nicht sonderlich viel raus ( DNM Pumpe )

zum Ölwechsel schick ich die Gabel einmal im Jahr zu BBF, da ich wie schon bemerkt noch nicht mal als Händler ein vernünftiges Manual hab, mach ich den Service an den UST´s auch nicht selbst, wo habt Ihr den eure Gabeln gekauft??

von der Fa Koehn, die DNM früher im Programm hatten, bekahm ich auch nix besonderes, zwar hab ich eine Explosionszeichnung, aber keine Öl Füllstände

greetz

ich wiss ja nicht was du für eine Pumpe hast, aber bei mir saut da nicht sonderlich viel raus ( DNM Pumpe )

hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert, wollte ja nur wissen wie ich das am besten machen sollte (da mir ja ebenfalls ein aufschlussreiches handbuch fehlt) ;)

wo habt Ihr den eure Gabeln gekauft??
greetz

von nem user aus diesem forum...

hast denn mal bei BBF angefragt wie hoch der ölstand sein soll?
die solltens doch wissen...

Hey Leute

Hab da mal ne frage hab mir ne nagelneue DNM Volcano bestellt
Leider war keine Anleitung dabei

Jetzt such seit 4 tagen im netz nach einer anleitung
leider bis jetzt noch nichts gefunden..

Da ist noch was

Zu der gabel selbst!!!!!!

Hab festgestellt das ich die gabel nicht ganz hard bekomm also ich hab schon 15 bar drauf gehabt aber sie Federt trotz dem noch ein

nix gegen die gabel die is echt der hammer hab ein Drop von 2,50 meter gemacht das teil gibt kein ton von sich

das ansprechverhalten ist einfach ein traum
hab seiten gefunden und gelesen Das Theam Nicolai Die DNM Volcano eine zeit lang gefahren ist hab auch bilder gesehen und paar videos

also es stimmt die gabel war auf fast 25 bikes drauf

Kann mir vielleicht jemand helfen???????????????

hi Tyler

des kann aber nicht sein mit 15bar dürfte sie schon ganz schön hart sein, die Druckstufe hast schon ganz auf + gedreht?

wo hast´n die Gabel gekauft?

greetz v. LoonyG

also sie federt nicht ganz ein

hab auch gelesen das nur bis 12 bar draf darf stimmt das???????

also 15bar kann die Gabel schon ab

wie? federt nicht ganz ein, versteh ich jetzt nicht ganz :confused:

aber warum willst Du denn die Gabel so hart machen?
ich fahre meine beiden um die 10bar und hab die Druckstufe ca 2 Umdrehungen auf + bei meinen 0,1t Hangabtriebsmasse

deswegen fragte ich wo Du die Gabel gekauft hast, evtl war sie zu lange gelagert und brauch mal einen Service

greetz

Also die gabel würde ich nit ganz hard machen wollten wollte nur wissen ob man sie hard bekommt hab jetzt 14 bar drauf sie geht vielleicht noch 13 cm rein wenn ich sie runder drück.

Die gabel ist nicht mal ein jahr alt sie ist jetzt 6 monate alt hab sie von einem freund der sie hatte aber nicht mehr wollte ihm gefallte sie nicht also nahm ich sie.

sie ist in einem top zustand keine kratzer dellen risse oder so was nicht mal der lack is an einer stelle weg alles nagelneu

Deswegen meine fragen

Brauch nur hilfe mit dem luft drauf machen was ist denn die gränze der gabel????????

mach jetzt mal 10 bar drauf mal sehen wie es dann ist

Hat einer von euch DNM-Freunden noch eine alte DNM zu verkaufen? Ich könnte ein paar Ersatzteile gebrauchen - ansonsten muss sie leider ausgemustert werden...
Schreibt mir mal ne PM, wenn ihr was habt...DANKE!!

Zurück