DMR Revolver / NPJ Nabe

mTb|KwS-vision

-> jetzt Picknicker[KwS]
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich/Ostfriesland
Alloah leutz :)

ich bau mir ja nu so bald mal mein npj auf und will Singlespeed fahren, nu die frage: was tagut die dmr nabe (mit 36 loch ;))

ich mein die is ja relativ billisch... im gegensatz zu anderen SS Naben.... Ich glaube zwar dat se hält (is ja dmr :p) aber i hab noch net viel drüber gehört.

das andere: was macht die npj nabe? :p gibts da scho was neues?

thx 4 reply :bier: :)
 
DMR, Surly, White Industries, Planet X, Novatec, Chris King,Last.
Diese SS naben fallen mir jetzt ein.
Ich würde die Last oder die DMR nehmen obwohl die Novatec bestimmt auch gut ist. Novatec ist übrigens eine Cassettennabe was ich persönlich besser finde. ich glaube aber das diese Naben alle ihren Zweck erfüllen. Die Chris King ist natürlich das geilste aber ein bisschen überteuert.
 
denk daran, dass der npj rahmen (noch) 14mm ausfallenden hat. mit der dmr nabe ( ist übrigens sehr gut) wirst da nicht viel spaß haben, da es bei der ziemlich schwer ist 14mm adapter aufzuschrauben. hat nämlich kein gewinde. ich weiß jetzt nicht, ob die kombo schon jemand fährt und mich eines besseren belehrt, aber imo ist das keine gute kombination....

mfg, to
 
Original geschrieben von seelenfrieden
denk daran, dass der npj rahmen (noch) 14mm ausfallenden hat. mit der dmr nabe ( ist übrigens sehr gut) wirst da nicht viel spaß haben, da es bei der ziemlich schwer ist 14mm adapter aufzuschrauben. hat nämlich kein gewinde. ich weiß jetzt nicht, ob die kombo schon jemand fährt und mich eines besseren belehrt, aber imo ist das keine gute kombination....

mfg, to


howdi ;)

das hab ich wohl mit eingeplant, aber es gibt doch ausm BMX adapter... ich meine die haben kein Gewinde.

Ma schaun... wenn net werde ich wohl mal was basteln müssen *hairiderkontaktiert* :) :bier:
 
soweit ich weiß, hat mario (hairider) bisher mit seiner lösung des problems keinerlei probleme gehabt, funktioniert alles bestens

gruß jörg
 
710khe05.jpg


sowas in der Art halt... :)
 
wie ich dir ja geschrieben hab hab ich solche gemacht nur sind meine länger, das finde ich zur kurz.
Ich kann dir ein Bildchen davon zeigen...
 

Anhänge

  • npjring.jpg
    npjring.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten