Diskussion zum IBC Classic Contest 2019

Könnte ich mit meinem Nöll in Kategorie d) vielleicht doch teilnehmen? Sind halt teilweise schon arge Youngtimer Teile verbaut, aber hey wird täglich gefahren und ich habe mir viel erlaubt, ein paar Kleinigkeiten sind jetzt anders aber nichts Kriegsentscheidendes.

Könnte auch noch neue Bilder aufnehmen, eure Entscheidung.

IMG_20190908_152401.jpg


Schade das mein Eagle davon geflogen ist, hatte unter anderem auch auf eine Teilnahme im Contest hingearbeitet, ist zum Ende ganz gut rausgekommen.

IMG_20190604_101055.jpg
 
Ich war drauf und dran den Merlinator für B fertig zu machen. Aber dann ist mir schlagartig bewusst geworden, dass ich ja den Vorbau von Vigmos hab schweissen lassen (quasi vorgestern). Die modernen Skinwall Nobbies und die Ritchey-Griffe hätte ich von meiner Seite aus gelten lassen, weil es das prinzipiell damals schon gab. Mmh.
 
....auch wenn ich es selbst dieses Jahr doch nicht schaffe hieran teilzunehmen... :heul:, so möchte ich doch endlich mal Matthias @mat2u reaktivieren und ihn hiermit nötigen endlich mal das Ritchey antreten zu lassen :winken:

Beste Grüße
IHR
 
Habe eine dringende Frage zu dieser Gabel aus meinem Fundus, die ich in einem Rad für den Contest verbaut habe:


Handelt sich um eine gerade Alugabel mit 1 1/8“ Gewindeschaft.
Gab es diese Gabel schon 1991? Hersteller? Modell? Ich kann mich an einen Aufkleberrest erinnern, der auf taiwanesische Herkunft schließen lässt...?
 
Im Aussehen ja erinnernd an die Cunningam Nishiki Alurahmen, aber da gab es sicher Einiges was dem ähnlich war:)
 
... geilstes Funk ever!o_O:love::anbet:
Tequila-Paintjob = Wunsch-Paintjob bei meiner Resto... aber hier so geil... Wo habt ihr nur alle die Gabeln her... ich will auch so eine...
 
Es sind nicht mehr viele Minuten bis zum Finale der Teilnahme und ich habe
es wohl noch rechtzeitig geschafft, den Beitrag des X-Pacers zu reaktivieren. :D
Und wie ich sehe, gibt es doch noch reichlich Teilnehmer und tolle Bikes. :daumen:
Oh, oh.....bei so viel Konkurrenz, da wird es nicht einfach. :cooking:
 
Zurück
Oben Unten