Disc-Break frisst Eichhörnchen

Registriert
26. März 2005
Reaktionspunkte
0
Holla,

ich hab hier im Forum mal ein Bild gesehen von einer Vorderradbremse in der ein Eichhörnchen drinhängt.... ich finds leider nimma! :heul:
Hat das Pic einer von euch??

Greetz
Hannezz
 
meinst du das hier.... :D :eek: :eek:

Gruss Stefan
 

Anhänge

  • Eichhörnchen.jpg
    Eichhörnchen.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 1.992
"Seit der letzten Tour habe ich so komische Schleifgeräusche an meiner vorderen Disc"...
"Bitte einmal entnagern, die zieht so komisch und der Druckpunkt ist so schwammig"
"Meine Bremse stinkt nach jeder langen Abfahrt so ekelhaft nach verbrannten Haaren, was kann das sein?"
 
jo ich hab noch so ne geschichte wie die mit dem eichhörnchen!!!!!!
ich kenne so nen typen der hatte carbonspeichen die 1mm dick sind(vier stück pro rad)!!! der ist dann durch die stadt gecruised und dann ist dem ne taube in das vorderrad geflogen!!! das ding wurde in vier teile zerhackt und mein kollege war voller taubenblut und -innereien!!!

echt lustig! :D
 
DirtworkPB schrieb:
jo ich hab noch so ne geschichte wie die mit dem eichhörnchen!!!!!!
ich kenne so nen typen der hatte carbonspeichen die 1mm dick sind(vier stück pro rad)!!! der ist dann durch die stadt gecruised und dann ist dem ne taube in das vorderrad geflogen!!! das ding wurde in vier teile zerhackt und mein kollege war voller taubenblut und -innereien!!!

echt lustig! :D

Das erstaunlichste an der Geschichte ist, daß die halbierte Taube wohl noch weitere 2mal in die Speichen geflogen ist :eek:
 
sehr unschön,
mir ist auch schon eine drossel in meine rolf vector pro felgen meines RRs geflogen. der arme vogel war sofort zerhackt und ich war total mit blut eingesaut. mist, war echt übel..... :heul:

don't panic

steed
 
komisch, ich habe einen Fred eröffnet, weil ich einen Zusammenstoß mit einer Ratte hatte.
DER FRED WURDE NACH NUR 20 MINUTEN AUS DEM FORUM ENTFERNT!!!

und jetzt das :confused:
 
ich hatte mal ein ähnlich doofes erlebnis. das tut mir heute noch weh

ich war auf dem weg zu sportstudio und fahr etwas schneller als sonst
da läuft doch so ein doofer kleiner hase vors rad, der war noch recht jung
ich denk mir: verpi** dich man!
aber der depp bleibt vor mir stehen, ich zieh volle kanne die vorderbremse
und überschlage mich- lande auf dem häschen
als ich sofort wieder aufsprang lag das doofe ding vor mir. zuckend
und etwas blutig an den läufen-
dann hab ich mir gedacht: lass es liegen, der rappelt sich schon auf
wurde nichts draus
ich habe mich dazu überwunden ihm das genick zu brechen
war bestimmt besser als es da vor sich hin sterben zu lassen
nja- am nächsten tag war es weg, der fuchs hat sich gefreut :lol:
 
Mir ist mal ein junges Reh quer über den Weg gelaufen. Das Viech ist dann vor schreck stehengeblieben - wie ich übrigens auch. Dann lief es nach kurzer Zeit weiter und ich wollte weiterfahren. Aber nix da. Es lief ein zweites übern Weg. Zum Glück war ich nicht so schnell unterwegs und konnte rechtzeitig Bremsen. Reh in der Scheibenbremse ist bestimmt nicht so angenehm.
 
loooool

ihr seit ja echt grausam :lol: :lol: :lol:
ein reh haett ich auch nicht gerne zwischen den speichen.

das mit den hasen ist aber uebel, das wuerde ich nicht gerne haben, dass mir auch sowas passiert.
naja, wenigstens hat es sich nicht weiter qualen muessen,
aber: brems das naechste mal vorher ab!

naja, wie auch immer: dolle sachen passieren euch da.
vor allem das mit der taube, das muss lustig ausgesehen haben wie da das blut rumfliegt. sorry, aber fuer tauben hab ich nicht so viel uebrig.
 
Zurück
Oben Unten