Disc-Break frisst Eichhörnchen

Tauben sind echt ätzend. Damals sind die noch weggeflogen wenn man die als kleines Kind gejadt hat. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube heute kann man die treten und die fliegen nicht weg.
Sorry für das Offtopic, aber das wollte ich euch mal mitteilen.
Hier noch etwas On-Topic: Ich glaub ich bin mal über ne Ameise gefahren.
 
polo schrieb:
Das erstaunlichste an der Geschichte ist, daß die halbierte Taube wohl noch weitere 2mal in die Speichen geflogen ist :eek:
haste schon mal daran gedacht dass mein kollege relativ schnell unterwegs war???? wenn du deinen finger langsam in einen rasenmäher steckst scneidest du ihn dir doch auch nicht nur in zwei stück oder?? :spinner:
 
dodger schrieb:
Tauben sind echt ätzend. ... Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube heute kann man die treten und die fliegen nicht weg.

Tauben fliegen immer direkt in die Richtung los, in die sie gerade vorher gelaufen sind. Egal, ob sie einem dann direkt in die Speichen starten. Also immer "rücklings" vorbeifahren ;-)
 
DirtworkPB schrieb:
haste schon mal daran gedacht dass mein kollege relativ schnell unterwegs war???? wenn du deinen finger langsam in einen rasenmäher steckst scneidest du ihn dir doch auch nicht nur in zwei stück oder?? :spinner:
Ja was nun? Langsam oder schnell?
Man behalte deinen Müll für Dich... :lol:
 
@ Polo

Was Dirtwork da gesagt hat stimmt schon.
Wenn du deinen Finger in etwas, sich schnell drehendes, langsam reinführst dann kommen viele kleine hauchdünne Scheibchen raus. Er wird nicht nur zweigeteilt. :D
Falls das nicht ganz verständlich war kannste ja immer noch nen praktischen Versuch durchführen. (falls du grad keinen Rasenmäher da hast kannste auch die Flügel eines Ventilators anschleifen)
Denn wie wir alle wissen lernt man ja am besten durch praktische Versuche! :daumen:
 
croissant schrieb:
in freiburg in der fußgängerzone macht taubenkicken richtig spass :D

Taubenkicken find ich übrigens nicht grad besonders lustig...
Klar gibt es bissel viel von denen und teilweise nerven die auch aber ist das mit Menschen anders?! mmm... Das ist mal ne gute Idee! :D
 
Und ihr beschwert euch über 3 m Regeln in Baden Württemberg, über Förster, die Biker zusammen********n und über Natürschützer die Biker aus dem Wald verbannen wollen.

Scheinbar haben diese Leute doch recht, wenn ich sehe was ihr hier für eine Schei$$e verzapft, wundert mich nichts mehr.

Habt ihr mit euerm Kleinhirn schon mal daran gedacht, dass ihr mit dieser dämlich-albernen Schadenfreude den Bikegegnern bestes Argumentationsmaterial liefert? Und dann noch vom offiziellen MTB-News Moderator öffentlich propagiertes Taubenkicken - habt ihr Ar$chhaare geraucht oder was???

Christian
 
was hat taubenkicken mit biken zu tun?
wie war das mit den autos und rehen.... soll ja auch vorkommen.....
und das mit den tauben warn alles rennradler :lol:
 
maaaan man man man :rolleyes:

is ja unglaublich. und das war klar, dass da wieder das "und-sowas-ist-moderator"-thema aufkommt...

ist gut. ich bin tierquäler. ja. hackt auf mir rum.

ich bin auch immer der der die anschläge auf greenpeace macht, und eigentlich bin ich terrorist. taubenkicken ist da nur ne nebenbeschäftigung für mein krankes hirn.
ich hasse diese kleinen mistviecher, wie sie immer vor einem herumlaufen, und ich würde sie am liebsten ALLE ausrotten.

cheers
crossie


(achtung, dieser post enthält spuren von ironie...)
 
Jaja immer diese Lästigen Tiere...
Ich will immer diese kleinen beschissenen Hunde platt fahren... :mad:
Hätte ma fast nen Eichhörnchen überfahren. Zum glück kann ich nen bunnyhop und bin drübergesprungen. Mir währ es zu aufwendig gewesen das blut von der Scheibe zu waschen (wenn das dann auch noch so angetrocknet is) *fg* :kotz:

Dann noch viel spaß beim Tiere Fetzen!!! :lol:
 
:daumen:
T!mon schrieb:
@ Polo

Was Dirtwork da gesagt hat stimmt schon.
Wenn du deinen Finger in etwas, sich schnell drehendes, langsam reinführst dann kommen viele kleine hauchdünne Scheibchen raus. Er wird nicht nur zweigeteilt. :D
Falls das nicht ganz verständlich war kannste ja immer noch nen praktischen Versuch durchführen. (falls du grad keinen Rasenmäher da hast kannste auch die Flügel eines Ventilators anschleifen)
Denn wie wir alle wissen lernt man ja am besten durch praktische Versuche! :daumen:
RICHTICH!!!!
 
BertoneGT schrieb:
Und ihr beschwert euch über 3 m Regeln in Baden Württemberg, über Förster, die Biker zusammen********n und über Natürschützer die Biker aus dem Wald verbannen wollen.

Scheinbar haben diese Leute doch recht, wenn ich sehe was ihr hier für eine Schei$$e verzapft, wundert mich nichts mehr.

Habt ihr mit euerm Kleinhirn schon mal daran gedacht, dass ihr mit dieser dämlich-albernen Schadenfreude den Bikegegnern bestes Argumentationsmaterial liefert? Und dann noch vom offiziellen MTB-News Moderator öffentlich propagiertes Taubenkicken - habt ihr Ar$chhaare geraucht oder was???

Christian


Du hast wohl kein bissel schwarzen Humor, was?

Ich weiß nicht, aber ich find das alles net so schlimm. Passiert halt :lol:

Mein Gott, ist doch wirklich nicht soooo schlimm, dass man echt sagt:
Ihr seit krank.

Krank sind Leute, die Huehnen fangen, diese quaelen und diesen dann den Kopf abbeißen.
Aber net sowas, das ist halt bissel dreckiger Humor...

Du hast auch schon bestimmt ne Person in den Arsch getreten...
 
MHhhhh hatten das auch schonmal !! Ich und mein Kumpel cruisen so durch die City. Kommt so neOma mit ihrem Chi Chi uaua (oda wie das geschrieben wird) Mein Kumpel checkts net --> der Hund kommt unter die Pedale und wird mindestens 30m mitgeschliffen!!!!!! Echt geil, der den Anschiss und ich echt am feiern!!! :lol:
 
DirtyManitou schrieb:
MHhhhh hatten das auch schonmal !! Ich und mein Kumpel cruisen so durch die City. Kommt so neOma mit ihrem Chi Chi uaua (oda wie das geschrieben wird) Mein Kumpel checkts net --> der Hund kommt unter die Pedale und wird mindestens 30m mitgeschliffen!!!!!! Echt geil, der den Anschiss und ich echt am feiern!!! :lol:


Genau so isses richtig!!!

kleine hunde sucks *g*
 
Also das mit dem Hund find ich echt bissel --- naja.

Ist dem Hund was dabei passiert?

Da kann ich leider nicht mitlachen, da mein Hund kuerzlich vor nem Auto ueberfahren wurde, der dann Fahrerflucht begangen hat.
Ist kurz stehengeblieben und dann mit queitschenden Reifen ab und davon...
Wuerde ich ihn jetzt in die Finger bekommen, dann wuerde er nicht lange leben.
 
out 796 schrieb:
Ich seh schon, lauter Tierfreunde hier. Dies Thread ist echt ein Armutszeugnis.

Wenn du dir mal das Ausgangsphoto anschauen würdest, müsste dir auffallen, dass da erstaunlich wenig Blut ist.
(Squirrels leben offenbar mit geronnenem Blut?)

Ergo: Das Viech war schon tot, verwunderlich das jemand seine Disc damit versaut, aber jedem das seine... .
 
swiss_daytona schrieb:
Wenn du dir mal das Ausgangsphoto anschauen würdest, müsste dir auffallen, dass da erstaunlich wenig Blut ist.
(Squirrels leben offenbar mit geronnenem Blut?)

Ergo: Das Viech war schon tot, verwunderlich das jemand seine Disc damit versaut, aber jedem das seine... .

Ich meine nicht das Bild. Ob echt oder gestellt, sowas kann passieren. Aber bei solchen Aussagen
DirtyManitou schrieb:
Kommt so neOma mit ihrem Chi Chi uaua (oda wie das geschrieben wird) Mein Kumpel checkts net --> der Hund kommt unter die Pedale und wird mindestens 30m mitgeschliffen!!!!!! Echt geil, der den Anschiss und ich echt am feiern!!!
und dem sonstigem Gehabe, wie cool es doch ist irgendwelches Kleinvieh platt zu machen, zweifle ich doch an dem gesunden Menschenverstand.
 
Hallo zusammen,

na dann muss ich auch mal ne Story abliefern.

Kommt noch aus meinen Rennradzeit, als ich noch auf 18mm Pneus unterwegs war :-)

Bin in unsere Stadt runtergefahren und auf einem ziemlich schmalen und steilen Weg runter (war ein kombinierter Rad-Fußgänger weg) und dann kommt von links so ein mittelgroßer Köter angewusselt, überholt mich und biegt vor meinem Rad rechts ab !!! Hab das Teil mittig erwischt und fast zerschnitten, mit bremsen war nix mehr.

Mich hat es ordentlich auf die Schnautze gelegt und der Hund ist auf den Vorderläufen davon.

Dann kamen die dummen Besitzer an, und haben sich nur Sorgen um Ihren Köter gemacht. Na ja so viel zur Anleinpflicht in geschlossenen Ortschaften !!!

Der Hund hat noch drei Tage gelebt bis er seine Spritze bekommen hat und mich haben die im Krankenhaus dann auch wieder zusammengenäht !

Die Idioten haben mich sogar noch verklagt, aber nur einen ordentlichen Rüffel von der Richterin kassiert und dann durften die mir Schmerzensgeld und ein neues Fahhrad blechen (der Fahrradhändler hat ne Dalle im Rahmen gefunden, hehe) na ja hätte mehr sein können.

Gruß Martin
 
Und ich hab' heut morgen fünf Minuten länger geschlafen..
Auch eine Wahnsinns-Geschichte, oder.?:rolleyes:
Gruß, F.
 
Zurück
Oben Unten