Dirttricks

Anzeige

Re: Dirttricks
ich hab ne frage zum Barspin, mit meinem bike klappt das nicht, weil das vorderrad an meinen fuss stößt...muss ich mich nun damit abfinden das der barspin nicht klappt mit dem bike oder kann ich da was machen?
 
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem "busdriver" und nem "Truckdriver" erklären ? Oder gibts es keinen ?
 
busdriver ist, wenn du den Barspin durchgehend mit der Hand am Lenker drehst- Truckdriver ist ein 360° Barspin
 
irgendwie leuchtet es nicht ganz ein !

Truck driver = normaler barspin oder dreisechziger barspin ?
und busdriver = Lenker mit Hand einmal rumführen ?
 
wie heißt denn schnell dieser eine Trick außem BMX bereich, wo man einen halben Tailwhip macht und sich selber um 180° aber in die andere Richtung dreht und aufn bike landet, und mit dem Rad dann um 180° gedreht dasteht...?
 
Ich find diese Tricksammlungen ja echt lecker, allerdings fehlen mir bei den meisten Tricks eine ausführlichere Beschreibung. Z.B. bei nem X-Up wie man verhindert, dass sich der Hinterbau "mitdreht" .. ich meine klar ... Körperspannung .. aber WIE ?
 
als ich mit dem radfahrn anfing hat der x-up bei mir nie geklappt...da hab ichs gelassen und hab anderes zeugs gemacht

ich hatte den trick schon völlig vergessen, als ich auf die idee kam 360° x-ups zu machen. Also einmal x-up gemacht und klappte einwandfrei...


also ich will damit sagen das zB der X-up so ein trick ist der irgendwann automatisch geht, den sollte man nicht üben sondern lieber was spaßigeres üben, der trick kommt eh automatisch..
 
goodcordova1aq8.jpg


wir zeit das das mal einer zeigt!!! :D
McCaul hat ja mal den versuch gestartet nen backflip cliffhanger zu machen, aber das hier kombiniert mit nem backflip würde jeden judge die kinnlade droppen lassen!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten