Dirttricks

goodcordova1aq8.jpg


wir zeit das das mal einer zeigt!!! :D
McCaul hat ja mal den versuch gestartet nen backflip cliffhanger zu machen, aber das hier kombiniert mit nem backflip würde jeden judge die kinnlade droppen lassen!:daumen:

Das ist ein Cordoba wenn mich nicht alles täuscht, und in Backflip Kombination gibts den zumindest im motorisierten Bereich
104814899_6e23eaf0de.jpg


greetz

EDIT: um es zu vervollständigen
motox_btrick_blakewilliams.jpg

ein backflip cliffhanger
 

Anzeige

Re: Dirttricks
aber am im ernst, ich hab nur ma nen no foot ins foampit neiprobiert und nachm 5. mal auch geschafft meien haxxn von den pedalen zu bekommen. aber sogar im foampit sollte ma auf seine gaggerla aufpassn, weil einmal hats weng weh getan XD
 
gaggerla = eier auf frängisch^^
ja dass de nen indian air meinst weiß ich ja, war ja auch nur a beispiel. auf die eier muss ma ja eig immer aufpassn ;-)
 
Wenn du den Nofooter noch nichtmal ins Pit sicher kannst, würd ich die Idee mit dem Indian mal ganz schnell verwerfen.

Dazu musst du (in dieser Reihenfolge am besten) erstmal Nofooter und Nofoot Cancan im Schlaf beherrschen.
 
Hups, nicht auf die Namen geachtet. Sorry.

Aber dürfte wohl auch auf den Fragesteller zutreffen, wenn man einen Canny gut kann, dürfte es kein Problem darstellen, einfach die Beine entsprechend zu überkreuzen. ;)
 
Hi,

Muss man beim normalen Superman (nicht Seatgrab) irgendwas beachten?
Oder ist es einfach wie beim NoFoot bloß mit nach hintengestreckten Armen und Beinen?
Ich griegs nich so wirklich hin und will gerne wissen ob ich i-was falsch mache oder ob ich einfach mehr üben muss.

Grup Jan
 
Mehr üben. Ist auch eine Überwindungssache. Bei mir gings lange so, dass ich entweder nur die Beine schön nach hinten hatte aber die Arme nicht gestreckt oder umgekehrt. Du musst dich einfach überwinden, den ganzen Körper schön weit nach hinten zu bringen. Ist dann bei den ersten Malen auch ein ganz interessantes Gefühl.
 
wie heist den der trick der so ähnlich ist wie der tabeltop nur das das vorder rad nach unten zeigt und nicht nach oben
 
Zurück
Oben Unten