Dirtshirt

Wie findet Ihr das Shirt?

  • Ich find es so geil und würde den gesamten Bestand aufkaufen!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Ich finds gut und würde bestimmt eins nehmen.

    Stimmen: 108 72,5%
  • Naja geht so, eher nicht.

    Stimmen: 13 8,7%
  • Ich finds grottenschlecht.

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
wenn auch leute die nicht rumhupfen (oder denen mut & hügel fehlen) können eins kriegen, würd ich eins in blau in l oder xl nehmen!

julian
 

Anzeige

Re: Dirtshirt
@chriZ: wie willstn das machen? uns allen bescheid geben wenn die t-shirts da sind oder wie? oder gleich jedem ne PN schicken? (frag ja nur, kein hintergedanke oder sowas...)

greetz
 
sobald es soweit ist, werd ich euch per PM anschreiben um lieferanschrift und so zu erfragen.
die reihenfolge der bestellungen entnehme ich dann den postings dieses threads.
 
mh :rolleyes:

was isn an dem lgogo da so dolle, dass da jeder nen shirt ham will????
 
Original geschrieben von moth
mh :rolleyes:

was isn an dem lgogo da so dolle, dass da jeder nen shirt ham will????

weil es sowas, oder ähnliches nicht zu kaufen gibt. hab sowas zumindest noch nicht gesehen.
obendrein sieht das logo doch phat aus und es wird sich scheinbar zum inoffiziellen IBC-DDD-Shirt mausern :D
 
Die American Leaugues haben alle eine Hälfte in blau und eine in rot. In der Mitte ist dann jeweils eine Figur, die eine Sportart represäntiert, z.B. Football, Baseball oder Basketball. Allerdings gibbet kein Mörderbiker!
Das ist ja das besondere an dem T-Shirt.

An Chriz: Verkauf die Rechte für das Logo bloß nicht! Ich möchte das nämlich ab und zu kaufen können!
 
Original geschrieben von gangstarr69

An Chriz: Verkauf die Rechte für das Logo bloß nicht! Ich möchte das nämlich ab und zu kaufen können!

Die rechte verkaufen? interessant! erzähl mir mehr :D
da steht nix (mehr) in der unteren rechten ecke
 
Original geschrieben von ChriZ


Die rechte verkaufen? interessant! erzähl mir mehr :D
da steht nix (mehr) in der unteren rechten ecke

is das nich von shortys geklaut ??ß

aber egal denkt euch mal was eigenes aus kinners!!

Vadder!!
 
@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt,

wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man Klamotten in Verbindung mit Biken bringen könnte....! Und die Shirts sehen verdammt PHATT aus! Halt was für richitge Dirter :D

Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben :p

Also ihr la**en: denkt mal drüber nach was ihr hier zum besten gegeben habt, so wird man euch nicht mehr so freundlich ignorieren wie in Wilingen...

@ ChriZ--- du weisst... deine Shirts sind der Wahnsinn!

C YA Chiliracer
 
Original geschrieben von Chiliracer
@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt,

wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man Klamotten in Verbindung mit Biken bringen könnte....! Und die Shirts sehen verdammt PHATT aus! Halt was für richitge Dirter :D

Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben :p

Also ihr la**en: denkt mal drüber nach was ihr hier zum besten gegeben habt, so wird man euch nicht mehr so freundlich ignorieren wie in Wilingen...

@ ChriZ--- du weisst... deine Shirts sind der Wahnsinn!

C YA Chiliracer

schön wenn man sich auf wahre freunde verlassen kann :daumen:
 
Original geschrieben von Chiliracer
@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt,

wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en! Ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und macht nichts und meint hier dumme komentare abzulassen, während sich Leute wie ChriZ Gedanken machen, wie man Klamotten in Verbindung mit Biken bringen könnte....! Und die Shirts sehen verdammt PHATT aus! Halt was für richitge Dirter :D

Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben :p

Also ihr la**en: denkt mal drüber nach was ihr hier zum besten gegeben habt, so wird man euch nicht mehr so freundlich ignorieren wie in Wilingen...

@ ChriZ--- du weisst... deine Shirts sind der Wahnsinn!

C YA Chiliracer


:lol: :lol: :lol:

ich hab nix gegen das t-shirt gesagt oder?? und wenns MIR nicht gefällt ist das auch meine meinung... naja ega, auf jedenfall find ich des puky t-shirt a bissl besser, aber geschmacksache ;)

du mit deiner abknicker schote musst grad rumtönen... tztztz

sou denn! :bier:
 
;)
 

Anhänge

  • dj2.gif
    dj2.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 135
Original geschrieben von Chiliracer
@ moth und deinen tollen freund der das gammel scott fährt,

wenn ihr meint das Shirt sei dumm oder langweilig dann haltet eure fre**en!
Aber wer schlechte intalienische Bikes mit nem 16.5er Steuerrohr fährt kann davorn ja keine Ahnung haben :p

schau dir mal die "umfrage" an. frage is, wie is das shirt, wieso soll man da nicht anworten dürfen?
und was hat das mit den beiks zu tun?
 
ich auch haben will eins. in "s" rot und blau.
aber nur wenn beide farben etwas verwaschen aussehen. und nicht so knallig. schon rockig (old skool ) halt.

:D :D :D
 
Sieht echt sch**ß goil aus...nehm au eins in M. Farbe weiß ich noch net...sehn alle subba aus :daumen: .

:teufel:aPe:teufel:
 
Zurück
Oben Unten