Dirtshirt

Wie findet Ihr das Shirt?

  • Ich find es so geil und würde den gesamten Bestand aufkaufen!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Ich finds gut und würde bestimmt eins nehmen.

    Stimmen: 108 72,5%
  • Naja geht so, eher nicht.

    Stimmen: 13 8,7%
  • Ich finds grottenschlecht.

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
will auch eins haben...

schwarz in größe m würd ich nehmen...

machs doch wie bei dem ganzen ebay-kram per überweisung, viel spass beim übersicht behalten...
und beim eintüten und per post wegschicken...:D
 

Anzeige

Re: Dirtshirt
so langsam geht die produktion in die heisse phase.
hab mit ner druckerei gesprochen die mir ein angebot ausarbeitet.
Dann werden die siebe hergestellt und der druck kann losgehen.

Hab übrigens Hannes Shirts im auge, aber kann bisher nichts über die erhältlichen farben sagen.
 
goil :) nehm auch eins in xl, farbe hab ich noch ka, ma schaun was es dann letztendlich alles gibt :) aber top arbeit, respekt :D
 
is aber echt irgnedwie sinnlos, wenn ihr alle was reserviert, was noch nicht mal hergestellt is...:lol:

ihr müsst es eh nochmal alle schreiben, ob im forum oder e-mail-.....


der wird bestimmt net den ganzen thread durchforsten, und dann springen womöglich welche ab:lol:


na denn
nix für ungut

berti
 
denk auch wenn die shirts irgendwann in serie gehen muss man ihm nochmal mailen oder so...
und totgeglaubte threads leben länger hm? ;)
 
Hi Chris,

ich hätte gerne eins in jeder Farbe in L, wenn die relativ klein ausfallen bzw. noch shrinken dann in XL bitte. Danke :)
 
Kurze Stellungnahmen meinerseits.

Also der eine oder andere wird es sicher wissen: Ich befinde mich momentan mitten in meinen Umzugsvorbereitungen. Der Druck der Shirts sollte aber trotzdem die Tage beginnen, sodass ich die shirts in einigen tagen (evtl. auch wochen!?) erhalten werde. Morgen werde ich einen katalog erhalten, wo ich mir dann die shirts bestellen werde. Dann werd ich euch auch mitteilen können, in welchen farben es erhältlich sein wird. evtl. werde ich auch in erwägungn ziehen, mich erstmal auf 2 farben (schwarz und ???) zu beschränken. aber wie gesagt, ich bekomme morgen den katalog mit den shirts.
stay tuned

Chriz
 
würde auch gerne eins haben oder doch zwei :D ..... eins in schwarz und eins in grau :)
wenn die Teile groß ausfallen dann in L wenn sie klein ausfallen dann in XL ;) (bin 1.83 groß am besten du sagst mir was am besten passt)
 
aufgrund des "massiven drucks" grabe ich den thread mal wieder aus der versenkung aus.


Also ich plane fürs erste eine kleinserie von ca. 50 shirts in schwarz in den wohl meist gewünschten größen M, L und XL.

M 10 Stk.
L 30 Stk.
XL 10 Stk.

ich werde mich in den nächsten tagen mal mit ner druckerei in verbindung setzen und ein paar angebote einholen. die connections hab ich bereits (@maui rüberschau).

die shirts sollen qualitativ sehr hochwertige Hannes Beefy-T (oder so ähnlich) sein, die natürlich von natur aus nicht die günstigsten sind.

mehr informationen folgen dann hier in kürze :D
 
Zurück
Oben Unten