DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

Hi packetbyter,

sorry hab länger ned in den Thread geschaut - war aber z.B. gestern draußen...

Meistens fahr ich aber ne Runde vom BCO aus durch nen Trail im Wald - kurzer "Jump-Stop" an der Mühle (weiß ned genau wie die nochmal heißt) über die Hitlerbrücke (2ter Jump-stop) zum Dirtpark nach Emmering. Ist dann - je nach länge der Stops - so ne 1-2 Stunden "Tour".

Evtl. werd ich heut oder morgen nochmal ne Runde dort drehen...

Greetz,
b-bird
 

Anzeige

Re: DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!
schönen guden tach

ich war mal am sonntag draußen. sieht ja ganzschön übel aus der park. Da sind aber nicht so viel leute beim fahren, oder?? is ganzschön zugewachsen der park. kümmert sich da eigentlich irgendjemand drum???? war sicher mal ein fetter aufwand das alles gemacht zu bekommen und jetzt sieht der ganzschön fertig aus. schade eigentlich.
 
würd mich gern mal drum kümmern, ist jemand dabei? mal die große line wieder fit machen?
war gestern dort, wär schade wenn alles runterkommt..........
 
bei mir is das ein bißchen schwierig weil ich vom landkreis weilheim bin und neh stunde brauch um hinzufahren. ansonsten wäre ich aber dabei.

gab es da keine szene??? oder wurde der nur für fünf leute aufgemacht die nach nem halben jahr kein bock mehr hatten??? echt schade drum.

see ya
 
bei mir is das ein bißchen schwierig weil ich vom landkreis weilheim bin und neh stunde brauch um hinzufahren. ansonsten wäre ich aber dabei.

gab es da keine szene??? oder wurde der nur für fünf leute aufgemacht die nach nem halben jahr kein bock mehr hatten??? echt schade drum.

see ya

scho fast wie bei uns :heul: :heul: :heul:
 
keinen plan, bin eigentlich seit entstehung da immer mal wieder hingefahren, aber wirklich radfahren hab ich da selten jmd sehen........vielleicht mal kiddies die rollten oder den ein oder anderen BMXer der auf die öffnung der Halle gewartet hat, für ne halbe stunde. Die Halle ist einfach eine Große konkurrenz, immer perfekt, da kann man sich ins gemachte Nest setzen und der Dirtpark ist mittlerweile total in vergessenheit geraten....
 
is echt schade der nächste von FFB ist nämlich erst in Geltendorf und da immer wieder hin zu fahren ist blöd!!
Aber ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden!

Kann hier niemand mal ne gute Wegbeschreibung schreiben wenn man von Bernnis Bikerbox kommt?

Dank und Gruß Leo
 
Hauptstrasse Richtung Olching, links in kleine Strasse abbiegen(Sorry ich weiß den Namen nicht) am Feld entlang, Park liegt direkt neben dem Bolzplatz.
 
oder von Eichenau richtung Olching fahren, am Kreisverkehr links nach emmering und dann an der ersten Ampel die erste Strasse danach nach rechts bis zum ende, dann den Feldweg rechts und nach 200 metern auf der linken seite
 
hab nicht gescheid gelesen, von der Bikebox einfach die Hauptstrasse entlang, dann kommen ein paar felder links und rechts, bis zur Ampel, die Strasse davor links und dann bis zum Ende, Feldweg rechts und dann auf da linken seite
 
war heut zum ersten mal da :) ich find die lines an sich richtig geil aber man konnte nicht fahrn weil einfach alles nur schlamm und match und man ist nur weg gesunken! :(
Naja dann mal im Frühling!
 
Zurück
Oben Unten