DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!
Schaut sau geil aus, ich hoffe des is auch im Kinderrad Springbar... Is des eigentlich Lehm Erde oder Schotter, zweiteres wäre nicht so toll :( Ansonste schau ich mal dass ich mal die ganzen Bmxer hier mal bewegen kann da mit zu fahren... Ich hoffe die Table Line steht auch schon... Auf jeden Fall cool das es jemand geschafft hat sowas auf die Beine zu stellen. Respekt
mfg Simon
 
I war gestern mal da und ich muss sagen RESPEKT!
Eure kleine Line is zwar genauso groß wie manch eine große Line aber des passt schon. Für ne Session wär ich auch zu haben.
Wir werden uns da auf jeden fall öfter sehen, weil des is einfach nur GEIL:bier:
 
@ terminator

Die große Line hat ihren Namen auf jedenfall verdient!
Es gibt aber auch genug kleinere Sprünge (auch Tables) wo Du auf jedenfall Deinen Spass haben kannst.

masta tobsen
 
@äi tiem

vom Bhf rechts (auf Bruck schauend) => links auf Münchnerstr => nächste Ampel rechts auf Emmeringerstr

Dieser Strasse nun LANGE folgen (ich denk mal gute 3-4km) bis auch ihr auf der linken Seite den gelben Briefkasten am Zaun hängen seht. Da fahrt ihr links rein, folgt dann dem Feldweg nach rechts und seid da.
 
naja war a bissl zu spät die wegbeschreibung.... ;)
aba wir ham scho von alleine hingefunden...
aba warn ned lang da
die sprünge warn mir a bissl zu groß :(
danach sin ma dann zu fit plus üben gegangen :)
war ganz goil :cool:

schöne grüße an arris ;)
 
Ich hab zwar nix mit der Organisation zu tun aber so weit ich weiß soll am 8.8 von ca. 4-8Uhr Eröffnungstechnisch geboten sein. Tibor Simai und Guido Tschug und Sascha Meyenborg werden angeblich erwartet.
i glaub des werd a krasser Event
 
Ooh sind diese post lange her habe aber leider jetzt erst von dem park was mitbekommen und hoffe, dass er nach fast 4jahren immer noch steht!
Wohne mitten in FFB und werde wahrscheinlich noch heute mal vorbeischauen!
P.S: Man kann in FFB auf der örtlichen BMX-Bahn als BMX richtih tricksen wenn der park nichts fürs bmx ist!
Gruß Leo
 
2 Freunde und ich warn heut draussen: Große line nicht mehr fahrbar da zugewuchert, aber wenn man nen rasenmäher mitnimmt sollte es wieder gehn.

Die mittelgroße geht 1A, die mittelkleine auch (auch wenn sie mir irgendwie ned so taugt) die ganz kleine is auch fahrbar aber irgendwie mitm BMX 1000mal einfacher, da es ziemlich viele kleine Sprünge kurz nacheinander sind
 
Hi Isonic,

falls du noch lust und laune hast koennen wir gemeinsam hinfahren. ich zeig's dir dann wo's lang geht.-)
dieses wochenende habe ich keine zeit mehr, aber waehrend der naechsten woche koennten wir nach der arbeit hin.

ct,
 
War diese Woche 2x dort (Montag und gestern) - irgendwelche gütmütigen Heinzelmännchen haben alles gemäht, somit alle lines fahrbar!
Dirtpark-Anfänger können dort auch fahren - ich bin nämlich einer und auf der mittleren Line ist es absolut OK ;-)
 
Zurück
Oben Unten