DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

Registriert
4. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

wir haben es kurzfristig geschafft einen Dirtpark zu planen und genehmigt zu bekommen!
Gerade eben sind die ersten Lastwagen mit feinstem Lehm angerollt und werden uns im laufe des Tages etwa 45-50 Ladungen bringen! :bier:

Am Samstag dem 31.05. wird gebaut. Schweres Gerät (Radlader, kl. Bagger usw.) sind vor Ort!

Bitte jeder der bock auf einen geilen Dirtpark hat, soll sich melden und helfen!!!


Greets,

Mudtwister
 

Anzeige

Re: DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!
Macht doch net alles an meinem geburtstag *FLENN* da weis ich ja garnet wo ich hinsoll session oder bauen oder freundin oder was wies ich :(

naja ma schaun bin vielleicht da ;)
 
Klingt gut, aber ein paar mehr Facts wären nicht schlecht...
Wo ist das genau, wie kommt man von der S-Bahn aus hin? Was genau wollt ihr bauen, nur Dirts oder auch Dual und wie schwierig bzw. hoch? Wie ist der Eintritt geregelt und kostet es was?

Samstag ist halt sehr kurzfristig, da muss ich erstmal schauen wie es sich mit der Zeit ausgeht...
 
wird ein reiner Dirtpark

es wird geben:

-Tableline1: 6 Tables 3-4m
-Trailline2: 6 Dirts 3m
-Trailline3: 3 Dirts 4-5m
-Trailline4: 3 Dirts 5-6m
-Table mit zwei Absprüngen 3/5m
-3m hohen Starthügel für Trailline1+2
-6m hohen Starthügel (schon vorhanden) für Trailline3+4+Table

das ganze ist natürlich vor free...

Lageplan stell ich noch rein.

Greets,

Mudtwister
 
@ Bkm-Se
Das ist nicht genau in FFB sondern in Emmering.

Wir haben dank schwerem Gerät schon einiges am Samstag geschafft aber es gibt auch noch viel zu tun. Die Hügel schaufeln wir nicht von Hand, dafür haben wir Radlader. Handarbeit ist halt dann von Nöten um die ganzen Sprünge zu shapen und die anderen Feinarbeiten zu machen. Kann gerne noch die genaue Lage in Emmering durchgeben falls jemand nächstes Wochenende Zeit hat und zum Helfen rauskommen will! So wie das im Moment aussieht wird das ein richtig fetter Spot dort.

Greetz,
masta tobsen
 
hallo!
tut mir leid, dass ich erst jetzt hier reinkomme(zuspät zum schaufeln), aber ich könnte euch glaube ich immer noch behilflich sein? wo ist denn des genau?
 
Geilllllllllllllllll
aber wo genau is des denn?:confused:
Hitlerbrücke?:confused:
wenn ned dann schreib doch mal einer wo des is!
 
@ da tom
Von der "Hitlerbrücke" aus kommend musst Du Richtung Emmering fahren. Dann geht es in Emmering rechts in eine Seitenstrasse Strasse. Du erkennst die Strasse daran, dass kurz danach ein Briefkasten der Post am Zaun hängt. Diese kleine Strasse bis zum Ende. Dem Feldweg nach rechts folgen et voilà.


An alle die wissen wollten wo der Spot ist:

Kommt man aus Richtung München kommend auf der B471, nimmt man die Ausfahrt "Fürstenfeldbruck Ost". Oben an der Strasse rechts abbiegen Richtung Emmering. Kurz nachdem man unter einer Brücke durchfährt biegt man links ab nach Emmering hinein.

Man folgt nun der Hauptstrasse die sich durch den Ort schlängelt bis es nicht mehr weiter geht. Dort biegt man rechts ab und folgt dieser Strasse bis auch diese an eine andere mündet. Dort links abbiegen und der Strasse ca. 1,5km folgen bis auf der linken Strassenseite an einem Gartenzaun ein gelber Postbriekasten hängt. Dort geht es links rein. Sträßchen bis zum Ende folgen. Den Feldweg nach rechts befahren. ---->Ziel

Alternativ:
Wer auf der B2 von München kommt: In Fürstenfeldbruck an der zweiten Ampel rechts abbiegen Richtung Emmering. Dieser Strasse nun LANGE folgen (ich denk mal gute 3km) bis auch ihr auf der linken Seite den gelben Briefkasten am Zaun hängen seht. Da fahrt ihr links rein, folgt dann dem Feldweg nach rechts und seid da.


@ all
mit fahren ist im Moment aber noch nix! Wir werden dieses Wochenende weiter/fertig bauen, wobei wir uns über Hilfe freuen würden (am besten Schaufel mitbringen). Ich schreib dann mal am Freitag hier rein wann es am Wochenende wieder rund geht!

Greetz,
masta tobsen
 
*nichgutbildsein* video snap vom 01.06.03 (So?) :D mfg, se
 

Anhänge

  • emmering.jpg
    emmering.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 930
Ja, das ist dort! Wir haben aber seit dem nochmal 18 Lastwagen Erde geordert. Die Erde ist mittlerweile auch schon da und wartet darauf am WOchenende in Form gebracht zu werden.

greetz,
masta tobsen
 
wie kommt man da denn mit der bahn hin???


P.S.: sieht bestimmt lustig aus, mit bike und schaufel im zug!

cu
 
Mit der S-Bahn: S4 Richtung Geltendorf bis Eichenau. Von dort würde ich Fragen wie ich auf den Radweg komme der nach Emmering in die "Untere Au" führt. Der Radweg ist nicht weit vom Bahnhof weg (500m), wäre aber zu kompliziert den Weg dorthin hier zu erklären. Auf dem Radweg dann ca. 2km bis nach Emmering rein. Nach 1-2 minuten in Emmering radeln kommt dann auf der rechten Seite der schon oft beschriebene gelbe Briefkasten wo es dann reingeht.

Hoffe man sieht den ein oder anderen arbeitswilligen am Wochenende! Wie erwähnt, schreib ich hier noch rein wann´s am Wochenende losgeht.

Bis denne,
masta tobsen
 
Info für alle die helfen wollen:

Am Samstag gehts um 8 Uhr morgens los. Schaufel am besten mitbringen. An alle Langschläfer: Wahrscheinlich wird bis etwa 13 Uhr gearbeitet.

Wir freuen uns über alle die Helfen wollen!!!!

Bis denn,
Tobias
 
Würde mich auch brennend interessieren wie weit ihr schon seit und ob man das mit dem Bmx fahren kann oder ob ich lieber mim Traktor über die Hügel heizen sollte (ist nicht böse gemeint, aber wenn mountainbiker graben isses meist recht huckelig... (bsp.: Bombenkrater))... kannst ja mal wenn du icq hast die nummer mir mitteilen, ([email protected]) ich würde schon mitgraben. Könntest ja auch hier reinschreiben was da alles steht...
mfg Simon
 
Zurück
Oben Unten