Dirtbike: Bulls Jack Hammer, für Anfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich will mir ein neues Mountainbike kaufen und dachte mir das ich ein Dirtbike kaufe un ich hab auch schon eins gefunden, das Bulls Jack Hammer http://www.bulls.de/de/bikes/slalom.aspx?sub=3 (Kostet bei nem Händler in meiner Stadt anstatt 479€, jetzt nur noch 349€)!
Ist das Fahrrad ok für einen Anfänger, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?? (Habe nur höchstens 400€ zur Verfügung)!!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!!

ist mist und benutz bitte die sufu

das ist fahrlässige körperverletzung, wenn bulls das rad als "dirtbike" bezeichnet, wobei das 21-fache schaltwerk den markt revolutionieren wird

nein, nein und nochmals nein!!
Les erstmal das hier durch, da steht so einiges: Häufig gestellte Fragen & Linksammlung ! Einsteigerpflichtlektüre !

Für 400€ bekommste nichts brauchbares...

das hört sich außerdem so an wie "ich brauch ein neues mtb und da döörtbikes so cool sind, kauf ich ma eins und bin an der eisdiele der held!"

Ja kann sein dass es sich so anhört aber es is net so!
Ich mach schon länger mit meinen freunden kleinere Tricks, aber da ich ein schrott fahrrad habe kann ich mich net steigern und ich nach langem Mountainbike suchen stieß ich auf Dirtbikes und hab ich darüber informiert und fands gut!!!
Warum ist den eigentlich des Fahrrad ******* (Grund)?
Außerdem ist es doch für einen Anfänger ok, oder?

NEEEEEEEEEIN das ist schrott in bunt.

da gibst nichts gutes dran,kein einziges teil,taugt nicht,stabiel ist ein fremdwort.

Ja ok,ok könnt ihr vllt irgendwelche besseren Dirtbikes vorschlagen die höchstens 400€ kosten (bin ja kei profi un will net gleich von 3m springe oder so)!!

es ist 0.30 da kümmer ich mich da nimmer so drum,sorry-.-

ahja:ich weine jetzt ne runde wegn dir...hart man..

fahr bmx.

Ich möchte gern nochmal was anfügen.

Diese Produkte von Firmen die einen Markt aus kapitalistisch veranlagten Beweggründen mit ihrem Schrott fluten sollten unbedingt boykotiert werden.

1. bekommst du wenn du Rad fahren möchtest für das Geld ein Mountainbike was dann auch hält
2. hat dieses Rad außer seiner Bezeichnung garnichts mit Dirt oder Street zu tun - sprich: keine Komponente an diesem Rad ist für den Einsatz, der hohe Belastungen mit sich bringt, entwickelt und vom Material her dazu fähig.
3. es ist nicht cool so ein Rad zu besitzen
4. wenn du Sport treiben willst, und das heißt eben mit diesem Rad fahren und "Tricks" machen, ist es egal ob du Anfänger oder Profi bist da dieses Rad - egal für wen - eine Gefährdung darstellt.

Ich sag es nochmal: Die Komponenten dieses Rades sind nicht geeignet für die unsere Sportart!

Entweder sparen oder anderen Sport suchen. Auch das "ich will doch mal schauen ob mir der Sport liegt" zählt nicht - da kann man auch im nächsten Skatepark Kontakte knüpfen und da rausfinden was der Sport kann oder nicht kann.

salut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück