Dirt jump münchen

Hi ich bin korbinian bin 18 und liebe den Rad Sport fahre mtb und Rennrad und habe mir for ein par Tagen den Traum fom eigenem dirt jump bike erfüllt jetzt zu meiner Frage bin for 1 monat nach München gezogen und möchte jetzt mit dem dirt Sport richtig a fangen suche eine jungen man oder eine junge Frau die mir Sprünge etz. Beibringen könnten bzw auch Lust haben einfach mal zusammen bisschen durch die City zu zu biken und sich am besten in dieser stat auch auskennt

Hi ich bin korbinian bin 18 und liebe den Rad Sport fahre mtb und Rennrad und habe mir for ein par Tagen den Traum fom eigenem dirt jump bike erfüllt jetzt zu meiner Frage bin for 1 monat nach München gezogen und möchte jetzt mit dem dirt Sport richtig a fangen suche eine jungen man oder eine junge Frau die mir Sprünge etz. Beibringen könnten bzw auch Lust haben einfach mal zusammen bisschen durch die City zu zu biken und sich am besten in dieser stat auch auskennt
Servus erstmal in München!
Bin zwar selbst kein Profi im Dirtjump und kann dir daher auch nix zeigen, Spots weis ich aber ein paar...sollte sich alles über Google Maps oder Facebook finden lassen.
z.B. Pump Track Solln (Oliverstraße 42), Dirtpark Pasing (Silberdistelstraße), Dirtpark Allach (Goteboldstr.), Pumptrack Giesing, die Tretlager Trails.
Vom SV 1880 gibts in der Tübinger Str. auch noch eine Dirtjump Line, ist auch auf FB vertreten.
Gibt aber sicherlich noch deutlich mehr, kenn ich nur nicht, bzw. ist nicht in meiner Gegend.
Ansonsten viel Spass beim Suchen, Üben und Erkunden der neuen Stadt :bier:

P.s: Schon mal was von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört? Damit findet man zwar selten Freunde, ist aber nicht uncool und das zu können schadet im Leben auch nicht. :aetsch:

Zurück