Diplomarbeit: Umfrage zu den Herstellerforen auf MTB-News.de

Es gibt die erste Diplomarbeit zu MTB-News.de - im Rahmen seiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg untersucht Andreas Michels die Öffentlichkeitsarbeit von Herstellern im Forum von www.mtb-news.de. Die Umfrage umfasst insgesamt neu


→ Den vollständigen Artikel "Diplomarbeit: Umfrage zu den Herstellerforen auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
√ Done.

ich hoffe, dass mehr Firma das Forum als eine sinnvolle Supportunterstützung sehen.
 
Hab´s auch mal gemacht.
Ich wünsche größtmöglichen Erfolg!
An eventuellen Veröffentlichungen wär auch ich stark interessiert.
 
Stimt eine veröffentlichung wäre echt sinnvoll und sollte weitere anregung den Mtb-news männekins geben um die seite zu verbssern und um weiter auf die user einzugehen
 
Ich finde die Fragen nicht eindeutig zu beantworten, da sie davon ausgehen, dass in der Herstellerforen ein direkter Kontakt zu den Herstellern üblich ist. Meiner Erfahrung nach ist da aber überwiegend nur ein Austausch von User-Meinungen, aber eben auf eine bestimmte Marke bezogen.

Ich habe die Umfrage daher nicht fertig gemacht.
 
Ferdisch. Viel Glück und noch mehr Unterstützung aus dem Forum wünsche ich Dir.
(Schade das Speci nicht im Herstellerforum vertreten ist .... warum ?)
 
kenne nur das herstellerforum von GT und da gabs seit ca. 2 jahren keine regung mehr vom hersteller - allerdings erfährt man da trotzdem ALLES was man wissen will und muss!!!
ist der kontakt zum hersteller anderer marken auch nicht besser ?
 
Zurück
Oben Unten