... und wegen 10 kg zu viel mußt du dir in unserer Runde wirklich keine Sorgen machen.
es sei denn, dein bike hat 10 kg zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wegen 10 kg zu viel mußt du dir in unserer Runde wirklich keine Sorgen machen.
Auch dann wäre das kein Problem. Wir sind Bikern jeglichen Gewichts an Körper und Rad offen.es sei denn, dein bike hat 10 kg zuviel
Vielleicht sollte man für die IG Veranstaltungen/Touren mal einen Extra-Thread machen und festhalten?
Wird es geben, aber einzeln je Tour, da das dann sonst zu unübersichtlich wird und nicht zu früh vor der jeweiligen Tour.Vielleicht sollte man für die IG Veranstaltungen/Touren mal einen Extra-Thread machen und festhalten?
Wird wegen Kollision mit Muttertag und daher Teilnehmerschwund auf Juni vertagt!Am 13.5. werden wir an mehreren markanten Punkten im Taunus die Fair on Trails-Aktion angehen, wobei wir nicht nur versuchen werden, den Flyer unters Volk zu bringen, sondern auch in Gespräche zu kommen.
Habe jedoch noch einmal ein paar Fragen:
1. Muss ich mich hier irgendwo anmelden, wenn ja wo und kostet mich das was? Müssen musst du nichts, wobei eine DIMB-Mitgliedschaft natürlich gern gesehen ist. Die kostet dich 10 bzw. 12 im Jahr, je nach Zahlungsweise.
2. Wie alt sind denn hier die Jüngsten und wie alt die Ältesten? Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich nicht danach frage. Die Jüngsten dürften so Anfang 20 sein, die Ältesten um 50.
3. Habe ich das richtig verstanden, jeden Monat gibt es ein Treffen? Auch über die kalte Jahreszeit? Bis auf den Dezember. Da haben alle nur Weihnachten im Kopf. An und für sich ist und die Temperatur ab egal, da ddas Restaurant eine Heizung hat.
Dann hab ich hier soweit ein paar Antworten.
Das nächste Treffen wir übrigens vorraussichtlich am 21.6. sein.
Das ist von Tour zu Tour unterschiedlcih und wird dann im entsprechenden Thread angkündigt.Ach bevor ich es vergesse, eine Frage hätte ich noch: Wie schwierig sind denn die Strecken oder wie gut sollte man auf dem Fahrrad unterwegs sein? Darum mach ich mir keine Sorge nur um meine Ausdauer, da ich dieses Jahr noch überhaupt keine Gelegenheit hatte die zu trainieren, was ich dann davor vllt. nochmal machen sollte.
Alles klar. Und ja, deine Signatur hab ich mit als erstes gelesen, weiß bescheid.Das ist von Tour zu Tour unterschiedlcih und wird dann im entsprechenden Thread angkündigt.
Noch etwas zur Klarstellung, nicht, daß wir uns falsch verstehen: Wir sind kein Tourentreff, sondern die lokale Interessenvertretung der DIMB! Wir biken zwar auch außerhalb unserer IG-Touren in verschiedenen Gruppen zusammen, aber die IG-Treffen sind keine Biketour und finden zu 100% am Tisch statt. Dort geht es dann um die aktuellen Entwicklungen zum Thema MTB in der Region und unsere Planung.