Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Erstmal bedanke ich mich für die nette Tour vom Samstag ;) Hat echt Spaß gemacht und hat mir technisch auch nochmal etwas gebracht :daumen:

Allerdings muss ich mich erstmal bis zum übernächsten Wocheende abmelden :heul:

Inspektion, Fussball und keine ausreichendes Licht hindern mich an der weiteren Teilnahme.

Wünsche Euch viel Spaß bei der nächsten Tour.
 
Also ich bin da auch für alles offen und denke, dass wir schon immer einen Termin finden werden. Fahren wir halt Di und Do. :)

Ich wollte jetzt eh noch unter der Woche am Rheinufer hier in Beuel regelmäßig Technik üben, Treppen, Mauern etc. gibt es hier reichlich. Werde dann hier mal posten, wenn ich losziehe. Habe das im Sommer schon öfters gemacht und das bringt ne Menge, wenn man mal ohne "wir wollen aber noch bis zu den Breibergen kommen"-Zeitdruck ein und die selbe Stelle 15 Mal übt.

Wird dann immer so 1-1,5h sein, Vollbeleuchtung ist nicht ganz so wichtig, vieles ist ja beleuchtet. Etwas wärmer anziehen sollte man sich, ist nicht ganz so anstrengend wie auf den Ölberg zu eiern. ;)

Und Zeit für eine Hopfenschorle in der Rheinlust ist mit Sicherheit danach noch. :daumen:

Freitag wäre ich auch am Start, sollen wir etwas früher los, oder passt das nicht? Ich könnte so ab 5 in Ramersdorf auflaufen, ansonsten gern auch wie gehabt um 18:30.

Also beim Techniküben am Rhein würde ich mich gern mal anschließen, wo ich mir doch vorgenommen habe, dieses Jahr den Wheelie-Drop zu lernen :eek::).

Sag doch mal Bescheid, wenn du wieder losziehst!

Ciao,
Angela
 
Ich wollte jetzt eh noch unter der Woche am Rheinufer hier in Beuel regelmäßig Technik üben,

holla die Waldfee, dann brauch ich das ja nicht alleine machen :lol:

Schon ne Idee, wann das starten soll? Kann mich meist ab 17:00h aus meinem Büro am Suttner-Platz freikämpfen...

Freitag halte ich mir noch offen, da muss ich aber eindeutig sagen: Je früher desto lieber.

Ulf
 
Hmm, evtl. könnte man ja morgen, so ab 17-18 Uhr für ne Stunde, wenn es nicht regnet. Ansonsten ist Freitag und Montag schon Tour angesetzt, nächste Möglichkeit wäre evtl. Dienstag dann.

Ich poste morgen Mittag mal hier, wie es aussieht.
 
Ihr lieben, da mich der blöde Orthopäde heute morgen trotz Termin 45 Minuten hat sitzen lassen, komme ich hier nicht ganz so früh weg. Sprich, ich würde gerne die Startzeit auf 18 Uhr (ne halbe Stunde nach hinten) verlegen. Die Runde wird heute auch überschaubar lang, Ennert und Bittweg denke ich, so zwei Stunden.

Ist das für euch o.k.?
 
@ Tom: Orthopäden braucht kein Mensch, es sei denn sie schnippeln an einem ´rum :D!

Sehe ich auch so. Leider hat mein Hausarzt mich erstmal dorthin geschickt, was völlig sinnlos war. Der gute Mensch hat mich nämlich direkt weitergeleitet, ohne viele Fragen zu stellen. Naja, ich hab ja sonst nix zu tun...:D


Chris, 17.40 Uhr am Chinaschiff?
 
Bad news: Der Rebecca-Trail ist mal wieder dahin. Im oberen Teil liegen zwei Medizinball große Felsblöcke in möglichst uneinsehbaren Passagen mitten auf dem Weg...das kann böse ausgehen, wenn man was flotter unterwegs ist. Im unteren Teil liegen dann an bekannter Stelle wieder jede Menge Bäume über dem Trail, da ist etwa zehn Minuten tragen und stolpern angesagt. Und leider sind die Bäume dort wiedermal bewusst gefällt worden. :mad:
 
Zurück
Oben Unten