Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ich würde mich der Runde gerne anschliessen.

Allerdings hab ich das Problem, dass mir der genaue Treffpunkt nicht bekannt ist. Hab zwar das Nachtigallental bei Googleearth gefunden, weiß auch wie ich fahren würde... aber ist mir nen bissle zu unsicher.:rolleyes:

Kann mir jemand ggf. den Treffpunkt erklären/zeigen oder mich ab Posttower/Rheinaue, Konrad-Adenauer-Brücke oder Ramersdorf mitnehmen? Wäre echt :daumen::love:

Dankööö

Gugst du hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&sou...Sieg-Kreis,+Nordrhein-Westfalen,+Germany&z=16

Einfach die Bahnhofstraße hochfahren (immer geradeaus) und wenn du die Bahnschienen gekreuzt und unter der großen Brücke durchkommst, siehst du es schon ...

Viele Grüße
Angela
 
Ich werde auch da sein.
Entweder per Zouch ab Beuel, aber der ist fast 20 min zu früh...
oder halt mim Bike (am Rhein lang) :)

Bis morgen
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter morgen nicht ieh-bäh ist, bin ich auch am Start...

Vorhersage sieht ja ganz gut aus. Bei gutem Wetter 13:15 am Chinaschiff? Ich denke, wir sollten ein bisschen Puffer einplanen, der Rheinpegel steigt wieder, und ich vermute mal, wir müssen das ein ums andere Mal vom Rhein weg. Evtl. könnte man auch 13:05 sagen, ich wollte nämlich gern locker dahinrollen.
 
Du kannst aber auch einfach zur Fähre Königswinter kommen, nur nicht dann mit den orangen mitfahren. Wir kommen mit der Fähre rüber dann kannst du dich mit uns dort treffen. Einfach nach Michael Panzer fragen.


....soso, Micha....du willst also mit der Fähre fahren. Machen die eine Sonderfahrt für euch? Wäre ja dann schon eine längerer Schiffspassage, fast wie über den Ärmelkanal.
 
Schade, schade. Irgendwie klappt das nicht mit uns in letzter Zeit...:(

Nun denn, guten Besserung!


Allerdings muss ich sagen, dass ich auch am umschwenken bin. Morgen soll es sonnig werden und eine Kuchen-Tour mit Ahrtal reizt doch sehr. Ich werde daher heute nicht fahren und dafür morgen zur Tomburg kommen. Zwei Tage hintereinander traue ich mir noch nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade. Irgendwie klappt das nicht mit uns in letzter Zeit...:(

Nun denn, guten Besserung!


Allerdings muss ich sagen, dass ich auch am umschwenken bin. Morgen soll es sonnig werden und eine Kuchen-Tour mit Ahrtal reizt doch sehr. Ich werde daher heute nicht fahren und dafür morgen zur Tomburg kommen. Zwei Tage hintereinander traue ich mir noch nicht zu...

Mädchen
 
Schade, schade. Irgendwie klappt das nicht mit uns in letzter Zeit...:(

Nun denn, guten Besserung!


Allerdings muss ich sagen, dass ich auch am umschwenken bin. Morgen soll es sonnig werden und eine Kuchen-Tour mit Ahrtal reizt doch sehr. Ich werde daher heute nicht fahren und dafür morgen zur Tomburg kommen. Zwei Tage hintereinander traue ich mir noch nicht zu...

Du kannst auch an beiden Tagen fahren :lol: :p
 
Zurück
Oben Unten