Diebstahl Leichtbau Räder

Registriert
19. Juni 2009
Reaktionspunkte
29
Ort
München
Hallo Zusammen,
mir wurden dieses Wochenende zwei meiner Räder geklaut
schöne *******
mad.gif

Polizei war ebend da und hat alles aufgenommen
Die Räder dürften auf jeden Fall auffallen ...

Wenn jemand eines dieser Räder sieht oder angeboten bekommt
bitte melden - da hängen eher ideelle als finanzielle Werte dran.
 

Anhänge

  • First_100402.jpg
    First_100402.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 236
  • MaxAri_Frame_Detail12.jpg
    MaxAri_Frame_Detail12.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 237
Eventuell hat es sich ja nur verfahren. Sobald es draußen kalt wird, kommt es sicher wieder heim :D

Spaß beiseite, hoffe Du kriegst das andere Bike auch wieder :daumen:
 
Gut möglich, die HI-End Sachen kriegen die schlecht verkauft.
Bleibt dann oft lange liegen....

Kann ich ja noch hoffen, das mein S-Works wieder auftaucht.
 
also - hab wegen eines neuen projektes ein wenig bei ebay rumgestöbert
und bin durch zufall über mein altes radel gestolpert

die beschreibung war so grottig das meine ganzen suchaufträge die ich
gespeichert hatte das teil nie gefunden hätten

hab es heute nacht ersteigert

nun liegt die sache in der hand der executive - aber wie bekannt - mahlen
deren mühlen langsam ...

es bleibt also spannend :confused:
 
Drück Dir die Daumen! Wenn möglich, kannst Du ja gelegentlich mal mitteilen, was dabei herausgekommen ist.
Wenn da echt der Dieb selbst oder zumindest jemand, der um den Diebstahl wusste, das geklaute Komplettrad reingestellt hat, war er wohl ein Depp.
 
Wenn da echt der Dieb selbst oder zumindest jemand, der um den Diebstahl wusste, das geklaute Komplettrad reingestellt hat, war er wohl ein Depp.

Ein Depp der dachte nach fast 6 Jahren kann es das Diebesgut verkaufen. Wobei ich eher glaube, dass das Bike schon mindestens einmal seitdem den Besitzer gewechselt hat.
 
6 Jahre.. Wahnsinn.

Mir haben auch vor 2-3 Monaten das Fully entwendet.. Da kann ich ja noch ein bisschen warten, bis das wieder auftaucht.
 
Wobei, ich hab auch nach fast 4 Jahren mein erstes "besseres" Fahrrad wiedergefunden, das mir geklaut wurde. Es ist weiß lackiert worden und ich hab es im vorbeigehen in einer schmalen Einfahrt ganz hinten stehen sehen. Ich hab es nur an den Pedalen erkannt, weil ich da recht außergewöhnliche montiert hatte.
 
Hatte einen sehr ähnlichen Fall. Das Specialized Safire von meiner Frau wurde gestohlen. Nachdem ich das Geld von der Versicherung hatte finde ich zufällig in meinem Heimatort bei eBay einen Anbieter der 3 Teile von dem Rad anbietet. Als ich mich damit an die Polizei wand ging alles ziemlich schnell. Die haben die Adresse von eBay besorgt und dem erstmal alles was nach Fahrrad aussah aus dem Keller geräumt. Ich wohne an der Grenze zu Polen und alle hatten zu mir gesagt siehst du nie wieder ist längst irgendwo in Polen. Sie sollten nicht recht behalten. Deutsch und gelernter Zweiradmechaniker:mad:
Naja das Fahrrad habe ich nicht zurückgenommen waren nicht mehr alle Teile beisammen und möchte man wirklich einen Carbonlenker fahren von dem man nicht weiß wie der Hehler ihn behandelt hat.
Aber nach 6 Jahren das Rad im Internet zu entdecken ist schon sehr außergewöhnlich. Hoffen wir mal, das es der Dieb ist der es Verkauft hat und nicht ein Ahnungsloser der dann einfach Pech gehabt hat.
 
die würtembergische polizei scheint ein wenig gemütlicher zu sein
seit drei tagen haben die anschrift und allen pi pa po und noch nix
ist passiert - ich bin gelinde gesagt - ein wenig enttäuscht ...
 
Zurück
Oben Unten