dann fehlt jetzt noch unheimlich leicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer? Sattel, Pedale und Griffe sind so individuell. Ergonomie eben.Aber wenn er von Sqlab ist, ist er auf jeden Fall ergonomisch und passt daher.
Leicht und stabil - ist das nicht Keith Bontragers Dreisatz? Also ausreichend teuer, dann paßt es?
Siehe Excel Liste: 235g, würde sagen unheimlich durchschnittlich.dann fehlt jetzt noch unheimlich leicht.....
Schon Mal gefahren und passt er zu deiner Haltung?
Öh, es geht um den Lenker. Ja bin ich gefahren, ist gut.
Ich versuche eigentlich diesen Thread mit Humor zu steuern, deine negativen Vibes sind aber schon stark.Mich wundert ja nix mehr,
Erst ein mehr als zweifelhaftes Projekt ankündigen,
Und als Häppchen 2 Kartons posten
Der TE scheint ja von seiner Einzigartigkeit überzeugt zu sein und sucht nach Beifall...
Unheimlich stabil, nicht unheimlich leicht war meine Aussage . Mehr Präzision bitte, meine Herren .Siehe Excel Liste: 235g, würde sagen unheimlich durchschnittlich.
@DOKK_Mustang : da ist doch ein Fehler in der Excel? Für die Touren nimmst du die Hura HC Scheiben, für den Alpencross die SL?
Ich war heuteEinige hier sollten mal wieder raus und Sport machen!
Die Alternative wäre dieses für dich nicht passende Detail auszublenden oder mit für dich passenden Pedalen zu ersetzen, richtig?ich bin dann mal raus hier...
Siehe #1.Nachdem das alles so schön inszeniert ist, wie schauts denn mit Klamotten aus, was ziehst denn da so an?
Siehe #1.
Inszeniert? Ich poste den Aufbau meines Bikes. Und ich mache ein paar Sachen anders als gewohnt. That‘s it.
??? Das Gewicht stimmt.Leg doch die Teile mal auf die Waage, dann kannst deine Excel gleich noch korrigieren.
Für Gravel-/Straßenmix ganz normalIch habe mich bisher gewundert, dass sich noch keiner über die Pedale aufgeregt hat .
Jetzt müsst ihr wieder stark sein, die unerträgliche Leichtigkeit ist wieder da.
Ich schreib gleich mal schon ein paar kritische Kommentare vorweg:
Oh Gott, CC Klickpedale, der spinnt doch der Mann, wie kann er nur, unfahrbar, wo sind die Enduro Plattform Pedale, der kann nicht fahren, …………….
Im realen Leben dagegen geht das wunderbar in Kombination mit steifen Sohlen in den Schuhen.
Und ja ich fahre die Klickies seit 10 Jahren ohne Probleme.
Und ja, ich habe in den 10 Jahren auch schon ein Paar geschrotet.
Anhang anzeigen 1628817
??? Das Gewicht stimmt.
Die Pedale haben sogar eine Stahlachse.
Egal, weiter geht‘s.
Guter Tip.puah, leichtbau hin oder her, auf nen kleinen käfig würde ich nicht verzichten. kennste die xpedo baldwin? mit titanachse unwesentlich schwerer, aber bisschen standfläche haben die auch.