Roudy-Radler
sucht_nach_wald
Viel schaffen das nicht!Bei 12% im Schnitt sollte das hinkommen. Du nicht?
Ich oute mich zu vielleicht 1200-1400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schaffen das nicht!Bei 12% im Schnitt sollte das hinkommen. Du nicht?
Ist jetzt wirklich bissl ot, Aber n Leichtbau SD ja auch, von daher.Viel schaffen das nicht!
Ich oute mich zu vielleicht 1200-1400
Wo warst du denn mit welchen Bikes unterwegs? Ich möchte das echt sehen, dass du mit einem vergleichbaren Bike 1000 hm/h fährst.Habs nicht ausgerechnet, aber bei 30/52 bei 12% und ner TF von ~85 sollte man doch den 1000er VAM haben. Viel langsamer geht doch kaum.
Z.B. vor ein paar Wochen Alpe di Pampeago, also eher außer Form. Gut, VAM war nur 800 und mein Hugene wiegt nur 14kg, aber meine HF lag bei 132, HFmax aufm Rad 190. Bin also locker im GA1 hochgekurbelt. Der Anstieg hat aber auch nur 10% im Schnitt, steiler kommt dem VAM zusätzlich entgegen.Wo warst du denn mit welchen Bikes unterwegs? Ich möchte das echt sehen, dass du mit einem vergleichbaren Bike 1000 hm/h fährst.
Nur so als Anregung: Bei den größeren Touren (also >1000 hm) rechne ich mit maximal 500 hm/h, unabhängig von der Steigung. Das passt auch für praktisch alle meiner Mitfahrer. Am Ende kommen aber häufig eher Werte in der Gegend von 400 hm/h raus. Und langsamer treten als was du annimmst musst du halt auch lernen. Da geht noch einiges langsamer.
Wo du das mal probieren kannst: Die Auffahrt nach St. Martin im Vinschgau könnte da hin kommen. Die Straße ist vielleicht etwas flacher, aber die Strecke am Schloss Annenberg vorbei ist stellenweise sausteil.
Monte Altissimo am Lago.Ich meinte ja 2h. Auf der Straße müssten das ca. 2000hm sein. Sowas ist mir, zumindest in Europa, nicht bekannt.
Bin schon ruhig, sry.Was hat das eigentlich mit dem
Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg
zu tun?
Das macht „die unerträgliche Leichtigkeit“ mit den Leuten…Was hat das eigentlich mit dem
Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg
zu tun?
Ja, wird aber ein paar Wochen dauern. Ev. Mitte Februar.Wann gehts denn los mit dem Aufbau?
Rahmen lieferbar?
Optimist! Was grad im Wartezimmer los ist, ist schon krass. Ich drück dir die Daumen!Ja, wird aber ein paar Wochen dauern. Ev. Mitte Februar.
Die A30 Felge reicht für mich. Ich fahre die PiRope seit knapp zwei Jahren ohne Probleme. Selbst ein in die Speichen gewickeltes Schaltwerk haben die Seil-Speichen mit kleineren optischen Mängeln überlebt. Die Speichen sind sehr robust.Ich hab fragen
Das die A30 nicht die robusteste enduro felge ist ist dir vermutlich klar, kommt ja stark auf den fahrer an wie viel man da braucht, aber wie verhält es sich denn mit den Pirope speichen wenn man die z.b. im park mal an den Lift hängt? Scheuert das nicht?
Willst du niht eine X01 kette statt GX nehmen? Die teure kassette wird es dir danken.
Naja die Kette ist teurer hält aber ca doppelt so lang.Ist das mit der Kette wirklich so ein Thema?
Dann passt es ja.Generell bin ich aber eher ein Materialflüsterer.
Die Kette messen und austauschen hilft vor Verschleiß, das sollte jeder machen.Naja die Kette ist teurer hält aber ca doppelt so lang.
Da die Haltbarkeit deiner Kassette stark mit der Haltbarkeit der Kette zusammen hängt (gelängte Kette verschleißt die Kassette stark) dürfte die Kassette länger leben wenn die Kette länger lebt.
Dann passt es ja.
https://cyclingtips.com/2019/12/the...-and-efficiency-tested/#most-durable-12-speedIst das mit der Kette wirklich so ein Thema?
Klar, aber die Kassette wird auch dann nur eine gewisse Anzahl an ketten sauber laufen.Kette messen und austauschen hilft.
Sram X01 Eagle Kette bei bik24 für 35€ find ich recht krass. Lass mir mal ne größere Menge liefern...
https://www.bike24.de/p1174896.html
X01 Kette bei bike24 bestellt.Die X01 kette ist btw gerade bei bike24 im angebot.
Ja bei deinem Speck ist das Gewicht eh sekundärSoooo geil die Bikes. Ich lieb jedes Gramm