Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd die an Vorbau und Stütze lassen, mich stören da mehr die an Sitzrohr und Sitzstreben...
Der Sinn von Lackschutzfolie an einem Titanrad erschliesst sich mir auch noch nicht ganz.
die schweissnähte am cube sind unregelmaßig und schlecht.(z.b. steuer/oberrohr rechts )
ich würde den rahmen umtauschen.
@cluso
sollte so richtig sein, wobei die Sache mit Cube - Nevi so nie offiziell verkuendet wurde, handelt sich wohl um eine Aussage auf dem Cube Stand zur Eurobike.
Bei Radon ist offiziell das es aus Russland kommt und in Zusammenarbeit mit dem Kocmo Chef entstanden ist ... Kocmo hat seinen Ursprung hier http://www.rapid-titan.ru/
Percy
[...]
(und jetzt schlagt mich: Ich finde sogar dieses "brachiale Russen Pseudo U-Boot Titan Story/ Flair" sogar ganz nett (quasi die Emotion der "Arbeiterklasse" vs. USA Titan Hersteller)...
[...]
Wer es kann sollte heute und morgen mal beim Start von der Transalp am CUBE Stand die Räder von Udo Bölts und Werner Wagner anschauen. Sind Prototypen für 2009. Diese kommen von Lynskey und sind qualitativ wohl nicht anzufechten. Ist nur zu hoffen, dass alle Modelle dann in 2009 aus USA kommen. Dann würde ich CUBE als "lernfähig" bezeichnen.
So long
Schlupp
in der tat
Dann bin ich mal gespannt.
in der tat
ich meine die marin ti rahmen von den selben brüdern sehen prima aus![]()
@Subdiver
Die Rahmen von Nevi sind ja nicht schlecht, ganz in Gegenteil.
Grund für die rustikalen Nähte dürfte das Verfahren mit Gaskammer und "Gummihandschuhen" sein (vermute ich mal).