DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

ich nicht.
die möhre ist so abgrundtief hässlich, grauslich :kotz:

4139127402_3e6d4309ae_b.jpg



ciao
flo
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Man sollte sich bei nem Titan Rahmen lieber auf ne klassische Form und schöne Details beschränken, wie z.B. bei Van Nicolas, aber bei dem hier fehlen mir die Worte:heul:
 
er hat ihn soweit ich weiss nachträglich poliert. Mir gefällt's super! auch die Customschraubendeckel aus Titan bei den Hinterbaugelenken sind 1A

das weiss find ich aber auch nicht so
 
Ich nenn das Fizz mal "interessant". Die Biegung finde ich furchtbar, an dieses komische eingeschweisste Dreieck statt des Stegs zwischen den Sitzstreben kann man sich evtl. gewöhnen.
Aber V-Brake Option gefällt mir, und die Verarbeitung ist optisch top. Wenn die das in Serie halten können und der Rahmen auch noch ein und 2fach konifiziert zu bekommen ist, schaut das schon ganz gut aus. Wer macht den? Wohl ein Asien Teil.
 
So muss ein Hardtailrahmen aussehen.

Danke Rutil..

(Aehm...wo sind Bilder vom fertigen Projekt?).

Danke für die Blumen :)
Die Komplettradbilder geistern hier im Thread irgendwo herum (Frühjahr 09). Das Rad fahre ich schon ein Jahr, die hier geposteten Fotos hab ich gleich nach dem Kauf des Rahmens letztes Jahr gemacht. Bloß nicht vernünftig gepostet damals.
 
Ist Lynskey von der komischen Delle im Unterrohr als Gusset-Ersatz wieder abgekommen, oder ist die auf den Bildern nur nicht erkennbar?

Das war das einzige, was mir an deren Rahmen nicht gefallen hat - neben den horrenden Aufpreisen für Custom-Optionen.
 
Ist Lynskey von der komischen Delle im Unterrohr als Gusset-Ersatz wieder abgekommen, oder ist die auf den Bildern nur nicht erkennbar?

Das war das einzige, was mir an deren Rahmen nicht gefallen hat - neben den horrenden Aufpreisen für Custom-Optionen.
Die komische Delle hat dieser Rahmen, man siehts auf den Fotos nicht so genau. Anfangs war ich irritiert, aber die alternativen Lösungen (gebogene Rohre, Gussetkonstruktionen) sind auch nicht so der Bringer.
 
Zurück
Oben Unten