DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

ich bin schon sehr gespannt wie es ausschauen wird..

ob die flachen Open Pro nicht ob dem doch etwas massiven Rahmen "untergehen" werden,

und ob nicht eine gerade Gabel besser zum Hinterbau passen würde...

Meckern auf hohem Niveau...;)

der FSA Compact ist für kleine Fahrer/innen eine perfekte Entscheidung:daumen:
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
ich bin schon sehr gespannt wie es ausschauen wird..

ob die flachen Open Pro nicht ob dem doch etwas massiven Rahmen "untergehen" werden,

und ob nicht eine gerade Gabel besser zum Hinterbau passen würde...

Meckern auf hohem Niveau...;)

So musste mich erst fangen.

Ich bin auch gespannt und zwar sehr. Was soll das heissen "nur" ein Rennrad. :D

Nein die Reynolds ist ein "Muss" und die Felgen sind einfach klassisch wobei CXP22/33 sicher auch nett aussehen.

Was für Naben sollen es werden?

Grüße

C.
 
Hinten habe ich eine gebrauchte Tune MAG 160 günstig im Tourforum gekauft. Vorn habe ich eine American Classic drin.
Den LRS bin ich jetzt den ganzen Sommer über gefahren, bisjetzt macht die AC keine Probleme. Bei der Tune musste ich allerdings eine Winzigkeit am Endstück abdrehen, da zu Beginn der Freilauf geklemmt hat.
 
Hallo sickgirl,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Palnatoki Titan. Ich bin schon sehr auf Deinen Aufbau gespannt. Mir gefällt übrigens auch der Hinterbau ausgezeichnet - gerade am Rennrad, da hier der "Knick" der MTB-Version fehlt. Dennoch freue ich mich natürlich schon sehr auf mein Thurot Titan...

Herzliche Grüße!


Volker
 
... aber das ist ja kein aufbaufaden...
approvedsmile.gif



nachgelegt
macht ne ti galerie für rennräder!

-----__o ------__o-- ----__o ------__o--
---_\ <, ---- _\ <,--- --_\ <, ---- _\ <,---
--(_)/(_)---(_)/(_) --(_)/(_)---(_)/(_) --
 
So, komme gerade von der Jungfernfahrt zurück. Vorne muss noch ein Spacer raus, aber sonst passt es super. Ich bin noch nie so ein leichtes Rad gefahren, so wie es jetzt dasteht wiegt es 6,7 kg.

Wiesmann_1260976573.JPG


Zur Optik muss ich noch sagen, das ich wegen meiner kleinen Körpergröße 26 Zoll Laufräder fahre. Dadurch wirken Lenker und Kurbelgarnitur extrem groß.
Aber ich bin von den kleinen Laufrädern voll überzeugt und die technischen Vorteile wiegen diese kleinen optischen Schwächen in meinen Augen voll auf.
 
Also wenn ich mir den Stützenauszug zu den restlichen Proportionen so ansehe........:rolleyes: Bin zwar kein großer Freund von ausgeprägten Slope-Rahmen, aber in diesem Fall hätte es m.M.n. besser ausgesehen, wenn das Rohr doch etwas nach hinten abfallen würde.

Technisch sicherlich ein Genuß, aber optisch nicht so meins. Allzeit gute Fahrt :daumen:
 
schönes teil! und 6.7 kg sind ein durchausbeeindruckender wert.


das problem mit <50cm rahmen und 28" rädern kenne ich von meiner liebsten. entweder ist der lenkwinkel extrem flach, oder die zehen sind im weg ;-)
 
reza, sprich doch bitte mal ein machtwort! das wird ja unerträglich mit diesen autobehinderungsrädern, auch wenn sie noch so schön sind...;)
 
reza, sprich doch bitte mal ein machtwort! das wird ja unerträglich mit diesen autobehinderungsrädern, auch wenn sie noch so schön sind...;)
feri hab schon den ganzen tag mit beratungsresistenz zu tun.....
DIE idee habe ich schon 2 mal offeriert. niemand will es warnehmen

also schluss jetzt hier gehts um stollen
e buona notte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten