DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Ich habe jetzt die ersten 50 Seiten der Galerie Teil 1 durch, leider noch kein Bild vom Objekt meiner Begierde gefunden. Ich suche einen Aufbau einer 22"-Rahmenhöhe, schön von der Seite aufgenommen, gerne auch ein 29er.

Bitte habt Nachsicht mit mir, sollte im Rest des ersten Teils und im zweiten Teil der Galerie eins abgebildet sein, ich bin vor lauter Faszination noch nicht so weit gekommen ;-)
 
Ich suche einen Aufbau einer 22"-Rahmenhöhe, schön von der Seite aufgenommen, gerne auch ein 29er.

Auch wenn das Bild nicht mehr das Aktuellste ist und ein paar leichte Modifikationen stattgefunden haben, here you are...

Mootsklein.jpg
 
Im Zweifel Lynskey.
Das Moots oben ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsräder hier im Forum. Ganz großes Kino :daumen:
Verdammt, ich les schon wieder im Titan-Thread...
 
Habe mir dieses Jahr erstmals einen Titanrahmen maßschneidern lassen und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Zum Glück habe ich mich gerade noch rechtzeitig vom geraden Unterrohr und vom dickeren der beiden angebotenen Rohrsätze überzeugen lassen. Größe ist 21" und wiegt knapp über 10,5kg. Viele Grüße, W.

PS: Weiß leider noch nicht so recht wie man Bilder in den Text einbettet, daher kann ich nur auf das Albumsbild verweisen (falls es nicht zufällig klappen sollte).

1005935
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn sein? :kotz:

Sieht man doch...

Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber lieber ein gebogenes Oberrohr als ein gebogenes Unterrohr. Und die Verarbeitung ist auch ganz ansprechend. Nur die Rohre sind mir allesamt ein wenig zu kräftig, vielleicht liegt das aber nur am Foto, oder eben für einen kräftigen Fahrer.
 
so schlimm find ich das gebogene Oberrohr gar nicht.

da sind diese helix rohre von lynskey(?) schlimmer


Das Falkenjagd hat auf jeden Fall noch etwas Potenzial, aber schick ist es schon.

Ich würde schauen dass die blaue Farbe wegkommt. Griffe und Barends mögen mir leider gar nicht gefallen, genauso wie der Sattel
 
Zurück
Oben Unten