DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

das einzige, auf viele jahre ansehnliche ti-fully ist und bleibt das wiesmann koxinga

das Cinco ist auch ganz gut....

4679588074_56bb294526_b.jpg
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Sind auch beide für Erwachsene gedacht - können dadurch natürlich im Vergleich zu einem Spiderman Fahrrad erschreckend wirken ;)

keine ahnung was du damit meinst, aber mir geht es ähnlich:

das niota sieht für mich aus wie ein alu-bike mit etwas anderer farbe.

beim paduano empfinde ich die isp als optisch sehr störend und technisch für nicht sinnvoll.
 
ich glaub er meint mein kinderrad...

beim paduano mag ich nicht den ansatz vom wishbone und den knick vor den ausfallenden. aber das ist halt paduano... muss man mögen.
das steuerrohr wirkt auf mich klobig, aber das problem haben eigentlich alle headshock steuerrohre. mawis hats ja am rad von aleex vorgemacht wie es gut ausschaut... :)
die isp geht sogar.

das ls sieht tatsächlich nach nem alu bike aus. und ich kann nichts mit der anlenkung der dämpfer anfangen. geschmacksache halt. mag ja technisch top sein.

wollt dich nicht angreifen. wenns dir gefällt ist alles top.
gruß thorsten.
 
Nene - das Paduano hat 1 1/8 Steuerrohr mit integriertem Headset - ISP und Paduano gehören wohl untrennbar zusammen...
Das Niota polarisiert - das war mir eh klar - funktionell isses ein Traum wobei es die Aluversion wohl auch tun würde - aber Vernunft und Titan sind sowieso irgendwie zwei nicht gerade befreundete Begriffe...
Und angegriffen habe ich mich net gefühlt - das bezog sich eigentlich primär auf das im Profil vermerkte Kinderrad ;)
 
echt 1 1/8??? das sieht so aus, als wär es nur ein rohr. sorry.
ne runde auf beiden würde ich dennoch drehen.

jo, das da im profil ist halt immer noch mein aktuelles. is auch nen bissel titan dran :)
reicht aber nicht zum posten.
vernunft und titan, da sagste was. ich such auch schon sooo lang. man wird immer wählerischer, stell ich feste. für details immer schön. für den geldbeutel leider dann nicht so.
 
das Niota mag für manche keine Schönheit sein, das ist Geschmackssache. Habe selber eines besessen und ne Weile gefahren, der Hinterbau ist wirklich gut, da sind massig Reserven drin, man kann das Niota problemlos als All Mountain/Light-Enduro fahren, es verträgt viel Federweg und ist trotz recht filigraner Struktur stabil.
Mein primärer Grund meines zu verkaufen war der enge Hinterbau, da haben keine fetten 2.4er durchgepasst. Da taugt der Ventana Hinterbau meines Cinco mehr, da geht viel durch.
Wie gesagt, das Niota funktioniert erstaunlich gut, auf der Rahmenbasis lässt sich ein lustige Fahrmaschine bauen
my2cents
 
Die ganzen runden Rohre sind ein Krampf, wie sie gerade (leider) in Mode kommen (wegen 29"?).
Anstatt giftiger Rennfeile nun im trägen Beachcruiser-Look.
 
Mir gefallen klassische Formen.
Klar das man ein Moots nicht mit einem BULLS, CUBE ....vergleichen kann.
Nur ging es hier rein um die Optik.

das gezeigte moots ist aber schon auch wirklich übel. mir ist nicht klar, wieso man neben dem sehr schönen cinco, dann noch so was ins programm nehmen muss. ein brand wie moots müsste den strom mit den gebogenen rohren ja eigentlich nicht mitschwimmen.

gestern war ti treffen im rheintal:

v.o.n.u.: kent eriksen, on one, "wladimir" der unbekannte russe, steve potts und indie fab


DSC02732 von ver.sus auf Flickr

mehr bilder dazu gibts hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8829310#post8829310
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten