Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Also ich habe jetzt mal Kontakt zu Danny Röhr von Vigmos aufgenommen.Der lässt einem die Forke so fertigen wie man sie gerne hätte
Und auf wieviel kommt man da so ungefähr?

Leichte Zweifel habe ich beim Finish.Sollte eigentlich schon so aussehen wie der Hauptrahmen oder eben dunkler.Zur Not lasse ich die lackieren.
Mal sehen.Wenn die da ist setze ich die hier mal rein.
Unbedingt!

Wo wir wieder beim Thema wären:Wie setzt man hier denn so schön große Bilder rein?Irgendwie bietet mir die Kiste nur Miniformat an.
Probiers mal mit Imageshak Uploader: http://imageshack.us/p/uploader/
Bilder in den Uplader ziehen, dann anwählen ob die Größe beibehalten oder reduziert werden soll, hochladen, auswählen und den Link dann hier reinstellen.
 

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Rocky Mountain TiBolt EVO II - ein wenig dreckig, dafuer aber ein ehrlicher & funktionaler Aufbau mit echten 8,8kg

large_P1000937.JPG


large_P1000938.JPG



Wer mehr ueber das Gabelprojekt wissen mag schaut hier nach:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9633984#post9633984

Viele Gruesse
 
Ich find halt schönes Titanium und Carbon verträgt sich immer noch blendend. Kurbel wartet noch auf das 25er Blatt und das Vorderrad mit der gleichen Felge ist auch irgend wann mal da:-)
large_carbonti001.JPG
 
O HERR, erbarme Dich den armen Seelen derer, die wo Titan mit Carbon mischen tun

Finde ich überhaupt nicht, im umgekehrten Fall benutzt man z.B. im automobilen Rennsport oder Flugzeugbau ebenfalls Titan in Verbindung mit Carbon wenn man ein leichtes, belastbares Metall braucht, da beides Werkstoffe mit außergewöhnliche Eigenschaften sind ist die Kombination fast schon zwangsläufig.

Da könnte man eher auf die Idee kommen, dass sowas triviales wie eine Alufelge nichts an einem Titanrad zu suchen hat.

Grüße Chris

P.S. laßt doch einfach mal "wo" und "tun" weg, liest sich einfach besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen

Hat jemand ein gebrauchtes, aber einwandfreies 17/18" T-HT-Frame rumliegen, das er veräussern möchte? Irgendwas von Baum, Moots, oder Serotta...?

THX!

Edit: Was haltet ihr von den aktuellen Tuareg und Zion? Anständig geschweisst für einen Budget-Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten