Nachwirkungen: Ja!
Nacken verspannt, Kopfweh und vor allem hat mein rechter Arm heute gar keine Kraft und zwickt heftig. Da muss ich mir wieder die Muskelmanschette antrainieren. Bin froh, daß wir nicht noch 'nen Run gemacht haben obwohl es gereizt hätte. Wird schon wieder...
Fahrfehleranalyse, sieht man auch im Video: geradeaus abgesprungen, erster Fehler, da wird es verdammt schwierig noch die Kurve zu kratzen. Zweiter Fehler: bei der Landung zu wenig zentral überm Rad, leichte Rückenlage, kaum Druck auf dem Vorderrad, damit auch kaum Lenk- und Bremswirkung. Dann das Laub geradewegs auf die dt. Ayse zu und das war's. Abspringen: keine Zeit für eine Entscheidung.
Das Canyon: oberflächlich nichts zu sehen, aber ich werde es mir die kommenden Tage mal sehr genau ansehen ob es nicht irgendwo kleine Risse bekommen hat. Die Laufräder: über jeden Zweifel erhaben. Earthquake-proof
Und ich muss schon sagen, Du hast tadellos performt: Alle Sprünge sauber gemeistert

Heute Abend noch was arbeiten, morgen abend wird radmäßig nix laufen da HT. Frühestens wieder am Donnerstag = Feiertag = Rekonvaleszenzrunde