Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasperlcurtis schrieb:
Wenn ihr Euch bei http://www.redbullbackyarddigger.de/ bewerben wollt, solltet ihr euch beeilen, Bewerbungsschluß ist der 30. April...

Gruß, Curtis

Danke für den Link Kasperlcurtis, ich hatte mir die Anmeldung etwas "schwieriger und umfangreicher" vorgestellt.

Da nehmen wir natürlich teil. DD, klappt das mit dem Treffen morgen?

Steppi, hast Du noch die Maße vom RKV? ansonsten schätzen wir.

Grüsse
ra.
 
Ra.Bretzeln schrieb:
Danke für den Link Kasperlcurtis, ich hatte mir die Anmeldung etwas "schwieriger und umfangreicher" vorgestellt.
Büdde, gern geschehen. Man braucht irgendwie auch eine Genehmigung von der Gemeinde. Aber die braucht man wohl noch nicht bei der Bewerbung, im Andmeldeformular hat man irgendwo die Möglichkeit, sich passende Unterlagen für den Besuch bei der Gemeinde/Stadt zukommen zu lassen, aber ich denke, die habt ihr eh schon.

Aloha, Curtis
 
kasperlcurtis schrieb:
Büdde, gern geschehen. Man braucht irgendwie auch eine Genehmigung von der Gemeinde. Aber die braucht man wohl noch nicht bei der Bewerbung, im Andmeldeformular hat man irgendwo die Möglichkeit, sich passende Unterlagen für den Besuch bei der Gemeinde/Stadt zukommen zu lassen, aber ich denke, die habt ihr eh schon.

Aloha, Curtis

das mit der Genehmigung ist zum Glück kein Problem bei uns. Schau mal bei mir in die Photo-Galerie, da sind schon ein paar Bilder

Grüsse
ra
 
mahlzeit!

habe gerade in der rider gelesen, daß sich nur circa 30backyards beworben haben gediggt(ich wär jetzt von minimum dem 10fachen ausgegangen) zu werden...wenn man da jetzt mal minimum 10 crashkiddies, die sich mit der streuobstwiese vom opa beworben haben mitrechnet hätten wir ja gar nicht mal sooo schlechte chancen (vor allem, wenn man bedenkt, wie groß das gelände ist)!
 
Hab nochmal meine Platte durchsucht und alles reingestellt was ich habe (Galerie).

Ich denke wir sollten zur Bewerbung die alte Konstruktion nehmen. Sieht nach mehr aus.
Hoffe es reicht.
 
so, melde uns soeben an. Danke für die Zeichnungen Steppi, hab ich mit beigefügt sowie ein paar Photos vom Gelände. Hab noch ein (hoffentlich) mitreißendes Anschreiben verfasst und mitgeschickt.
Ich denke wir haben gute Chancen.
(kommt auch immer mit drauf an wie viele Teilnehmer sie besuchen)

Grüsse und gute Nacht
ra.


@dd, köni: ich nehm das Rädle auf alle Fälle mit, wir könnne uns also morgen treffen, sagt vielleicht noch mal kurz im laufe des Tages Bescheid ob Ihr kommt oder net.
 
@ra.
Uiuiui, das ging ja schnell. Hab mich eben dran gesetzt alle Sprünge in 3 D zu formen und in die Reihenfolge zu bringen. Naja, wars halt für´n Spaß. Wenn ich mal weiter mache und es fertig habe, setz ich´s mal rein.

Ach ja, fein gemacht :daumen:
 
Steppenwolf-RM schrieb:
@ra.
Uiuiui, das ging ja schnell. Hab mich eben dran gesetzt alle Sprünge in 3 D zu formen und in die Reihenfolge zu bringen. Naja, wars halt für´n Spaß. Wenn ich mal weiter mache und es fertig habe, setz ich´s mal rein.

Ach ja, fein gemacht :daumen:

keine Angst, das können wir bestimmt noch mal brauchen. Ich will das es endlich weitergeht, ich kann's kaum noch erwarten endlich hüpfen zu gehen.

Ich stehe auch paralell noch mit dem Wolfgang in Kontakt um die anderen Möglichkeiten auch weiter voran zu treiben.

Sobald der Starthügel und der erste Sprung stehen, gibt's ne riesen Grillparty, OK???

Grüsse und gute Nacht.
ra.
 
TrailsaroundStuggitown
tja.gif
:

Ich plane fürs Wochenende eine "kleine" vvs-unterstütze Biketour über viele Runtertrails um Stuttgart.
hehehe.gif


- Treffpunkt Stelle
Trials:
- Steilhang
- Dürrbach (leider mit selberhochkurbeln)
- FK-Trail (falls nicht zugelegt)
- hoch mit U
- Degerloch 1
- hoch mit Zacke
- Degerloch 2 :D
- hoch mit Zacke
- Snowtrail
- zurück über Marienplatz zur Stadtmitte
- hoch mit der S-Bahn zur Uni-Vaihingen
- Unitrail
- rüberpaddeln zum Botnangtrail
- Besuch der Burg-D
- Rüberpaddeln zur Solitude
- Solitudetrail bis ganz runter
- zurück zum Fernsehturm mit der U
- wer mit dem Auto angereist ist, kann dann runterrollen zur Stelle

Jemand der keine 2-Zonenmonatskarte müsste eine 1-Personen-Tageskarte für 2 Zonen investieren (Erwachsene 5Euro)

Wie sieht es aus, wer hätte zu o.g. Schandtat Lust?
reiter2.gif
<-- Viehride :lol:
 
Offizieller und aktueller Trailbericht vom FK von Trailinspektor beat b.:

Dürrbach: Schlammig!

Dobel-Trail: Jetzt wieder frei, nachdem ich mir mit irgendeinem Unbekannten heftige Zuleg- und wieder Freiräumaktionen geliefert habe. An den Wurzeln unten aber immer wieder neues Geäst, wo man aber zumeist einfach drüberrollen kann.

Und zu guter letzt:

Der Steilhang: Ist dicht! Und zwar wohl für 'ne ganze Weile. Nachdem ich ihn vorgestern nochmal mit größtem Vergnügen :D befahren habe, und wir neulich schon zwei dickere Stämme wegräumen mussten, ist nun vermutlich die Forstverwaltung mit einem Trucker oder dergleichen von vorne aus in den ehemaligen Steinbruch reingefahren und hat mehrere ziemlich dicke und lange Dinger kreuz und quer gelegt. Nicht dass ich meinen würde man könne das nicht wegräumen (vier bis fünf Leutz hätten ihre Müh'), aber vielleicht sollten/müssen wir uns mal für etwas längere Zeit in Abstinenz üben. Zugegebenermaßen ist ja auch die Anfahrt zum Steilhang mehr oder weniger querfeldein gewesen, was der Förster wohl nicht all zu gut finden kann.
Nun denn, mal wieder ein Grund mehr für den Steppi den FK wieder weniger attraktiv zu finden. Dieses Jahr haben wir wohl kein Glück :rolleyes: !
 
Schwandalein schrieb:
TrailsaroundStuggitown
tja.gif
:

Ich plane fürs Wochenende eine "kleine" vvs-unterstütze Biketour über viele Runtertrails um Stuttgart.
hehehe.gif

...
Jemand der keine 2-Zonenmonatskarte müsste eine 1-Personen-Tageskarte für 2 Zonen investieren (Erwachsene 5Euro)

Wie sieht es aus, wer hätte zu o.g. Schandtat Lust?
reiter2.gif
<-- Viehride :lol:

:daumen: ich bin dabei :daumen: hab zwar das ganze Wochenende Besuch, aber da muss ich mich einfach mal abseilen: am besten aber halt Sa oder So gleich morgens: z.B. 9:00 Treffpunkt?

und wenn noch min. einer ohne Monatskarte mitkommt können wir sogar die 2-Zonen-Gruppen-Tageskarte für 8,50 nehmen :)

Weitere Lageberichte: generell sehr schlammig im Wald
- Berg neben Hölzertal: wieder freigeräumt :daumen: aber noch ziemlich matschig
- Ewigkeitsallee: frei, aber der Anstieg zur Straße oberhalb Glemseck ist noch unfahrbar matschig
- Trail runter zur (Biertisch-) Brücke: extrem weich und z.T. richtig tief
- Krumbach: dito

wird Zeit dass es wieder etwas trockener wird!

@Steppi
super :daumen:

@ra: :daumen: :daumen:
 
Schwandalein schrieb:
Sonntag wäre gut. <- Sonntagsfahrer
Morgends muss sein, weil die Aktion dauert bestimmt ne ganze Weile.

1 Angebot:
Sonntag 1. Mai 10 Uhr Stelle

Moment, da ist doch Vatertag oder so. Denke mal, dass ich keine grosse Lust habe, um die beweglichen Ziele zu kurven.
Dann evtl. lieber am Samstagnachmittag in den Abend rein...
 
zerg10 schrieb:
Moment, da ist doch Vatertag oder so. Denke mal, dass ich keine grosse Lust habe, um die beweglichen Ziele zu kurven.
Dann evtl. lieber am Samstagnachmittag in den Abend rein...

:lol: :lol: VAtertag ist nächsten Donnerstag. DA fahren wir nach Bmais.
Diese Ausrede zählt also nicht.

Ich bin nicht im Ländle.
 
Hi!

Am Wochenende bekomme ich Besuch, und wir würden uns euch gerne bei der Rund-Um-Stuttgart tour anschließen! So 10:00 ist super, Samstag wäre vielleicht noch besser. Können wir mit?

Gruss,

Kai
 
@Steppi
Hmm, da haste wohl Recht. Sind's halt die Maileichen, die die Wege blockieren ...

@phen
Immer willkommen :daumen:

@Rest
Für alle Fundamentalisten ;) , es gibt Nachschub.

@Trailscout
Degerloch runter war heute eine grosse Schlammpfütze, aber der neue Hobel rennt wie die Sau...
 
Schwandalein schrieb:
@Sonntagsfahrer
Somit steht Sonntag 10 Uhr Stelle !

ok, bin um 10 an der Stelle zur Stelle :daumen:
phen+x, zerg,... macht ihr mit mir ne vvs-Tagesgruppe?

@zerg
bring mir doch bitte eins der Vollzugsmeldungsergebnisse mit, i.o.?
 
Sofax schrieb:
ok, bin um 10 an der Stelle zur Stelle :daumen:
phen+x, zerg,... macht ihr mit mir ne vvs-Tagesgruppe?

@zerg
bring mir doch bitte eins der Vollzugsmeldungsergebnisse mit, i.o.?

Hab' zwar ein Firmenticket, aber im Sinne von Gemeinschaft können wir das gerne machen...

Ja, bringe mit.
 
Hallo,

werd wohl Samstag Nachmittags (gegen 16.00 h) mal wieder ne Tour fahren, entweder Schönbuch, oder Uni mit Botnang/Burg Dischingen usw.

Wer hätte Lust mitzukommen??? Backwoods? Steppi?, +-?, Sofax? Schandtatenlein? Bendikt der XVI?

Grüsse
ra.
 
Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

werd wohl Samstag Nachmittags (gegen 16.00 h) mal wieder ne Tour fahren, entweder Schönbuch, oder Uni mit Botnang/Burg Dischingen usw.

Wer hätte Lust mitzukommen??? Backwoods? Steppi?, +-?, Sofax? Schandtatenlein? Bendikt der XVI?

Grüsse
ra.
Schönbuch für mich eher weniger...

Warum bist du ab Sonntag nicht dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten