Die Sonntagsfahrer

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
Schönbuch für mich eher weniger...

Warum bist du ab Sonntag nicht dabei?

ich bin mit meinem Sohn alleine, da muß ich noch ein/zwei Jahre warten bis der mitkommen kann.

aber wir können ja die alte bekannt/bewährte Uni-Runde fahren.

Grüsse
ra.
 
plusminus schrieb:
@ra: bin dabei, egal wo es hingeht. Den Benedikt bring ich auch mit wenn ich die Stützräder an mein 28" rangetackert habe
Wann/Wo?

ich warte noch mal ab wer sonst noch mitkommt und entscheiden am Besten dann wo wir fahren. Wenn's irgendwo mit dem Auto hingeht kann ich Dich mitnehmen. Vielleicht kann ich den Thomas auch noch überreden.

Grüsse
ra.
 
@chris&steppi
Die BMO-Bestellung ist da.
Mike, dein HT muß ich ja auch noch abholen(oder du mir bringen). Da können wir Übergabe machen. Chris?
 
Ra.Bretzeln schrieb:
ich bin mit meinem Sohn alleine, da muß ich noch ein/zwei Jahre warten bis der mitkommen kann.

aber wir können ja die alte bekannt/bewährte Uni-Runde fahren.

Grüsse
ra.

Hi Ra,

so geht's mir morgen. Müssen mal wieder die Kids-Carrier Challenge wiederbeleben. Dann allerdings mit den radfahrenden Kiddies ...
 
Hi,

@Ra samstag kann ich nicht

@ schwandalein (+sonntagsfahrer)
ich komme vielleicht auf die runde mit. 10 uhr an der stelle ist schon hart für mich könnten wir uns an einer zentraleren stelle treffen z.b. uni oder marienplatz? da ich eh ne tageskarte brauch reise ich mit der s1 an.

ich muss aber erst nochmal die lage ckecke ob ich darf da ich am donnerstag schon wieder in die alpen will weis ich net ob ich sonntag frei bekomme.
 

Verdammt
, ich krieg dieses Tretlager nicht auf. ...
auch das Werkzeug von Sofax hat nix gebracht, ausser, dass 3 von 8 Nuten jetzt durchgelutscht sind...
...
...
..
Jetzt muss ich erstmal überlegen, wie ich das Ding aufkriege.. ..
Wehe, wenn ich den erwische, der das so festgezogen hat..
...
 
Backwoods schrieb:
z.b. uni oder marienplatz? da ich eh ne tageskarte brauch reise ich mit der s1 an.
Treffpunkt Stelle bleibt, da manche evlt. mit dem Auto anreisen... 10 Uhr bleibt auch ..
aber du kannst ja einfach am Marienplatz "zusteigen", wenn ich recht überschlage, müssten wir so gegen 11-12 Uhr 3 mal dort vorbeikommen...
kannst ja einfach durchklingeln, wann du wo bist.
 
für alle die es interessiert:
zustandsbericht solit. gestern
brgh. trail erste variante am grilplatz zugelegt, eins weiter unten frei fahrt
botnang auf spaßige art schlammig-schmierig(gut dem rené sein daumen ellbogen schulterberich fands nicht sooo spaßig beim 10 cm dicke äste durchschlagen
 
Hi allerseits!

zur tour am sonntag: ich hab semesterticket, aber "x", auch genannt Dirk, macht mit bei der vvs-gruppe! wir fahren dann mit einem einzelfahrschein zum treffpunkt?

Kai
 
@Schwandelein: Blöde Frage, aber drehst Du auch in die richtige Richtung? Eine Seite hat nämlich ein Linksgewinde!

MfG Robert
 
phen schrieb:
Hi allerseits!

zur tour am sonntag: ich hab semesterticket, aber "x", auch genannt Dirk, macht mit bei der vvs-gruppe! wir fahren dann mit einem einzelfahrschein zum treffpunkt?

Kai
Dirk kann ja auch gleich die Gruppentageskarte kaufen - und alle, die dann noch drauf mitfahren wollen, leisten ihren Beitrag. Dann sind wir ja immerhin schon zu zweit + Zerg. Zerg, find ich ja schon ehrenhaft, dass du trotz Jobticket dich noch daran beteiligen willst - ist das bei dir so ne Art Punktekarte und du bist schon knapp dran???

@schwandalein
hmm, brauchst du doch ordentliches Werkzeug.... ?
 
Schwandalein schrieb:
Jo,
war grade beim Floater und wir haben das Ding gemeinsam herausgebaut...
hatten die doch wirklich recht viel LoctideSchraubensicherung auf die Gewinde geschmiert.... das Ding war bombenfest

DANKE an Floater und sein Werkzeug


...und ich hab mal wieder vergessen gehabt, daß beim trtlager die andere seite(wie bei den pedalen) falsch rum eingeschraubt ist(eigentlich unlogischerweise)
merke links nach recht und rechts nach links drehen
 
@Sonntagsfahrer
Somit steht Sonntag 10 Uhr Stelle !


Moin,

Ich hätte auch Bock morgen mitzukommen;
aber brauch man für die Runde nen großes Kettenblatt?
oder kann man die auch mit mit nem 32er fahren?

und wo ist "Stelle"? Findet man das im Stadtplan?

CU
deReu
 

tja, versuch dir mal vorzustellen, wo wir lang wollen und überleg dir doch einfach, wie du sonst unterwegs bist ... und dann sollte es klar werden, ob du das kannst! Tendenziell würde ich sagen, das ist nicht so tragisch.
Stelle ist eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 15 kurz unterhalb dem Fernsehturm Waldau. Treffpunkt dort am Parkplatz!
 
So Jungs,

auch ich werde morgen (hoffentlich pünktlich) um 10:00 zur stelle sein.

ich reise um die uhrzeit allerdings mit dem auto an, da mir s-bahn und umsteigen etc zu lange dauert! ich hab dann also noch keine tageskarte und würd mich gerne einem gruppenticket anschliessen.

mit welchen bikes fahrt ihr? ihc denke mal das leichtere mit etwas weniger federweg reicht für die trails.

bis morgen
 
@floater: jo, klar, logisch. Hab irgendwie net alles gelesen was Du geschrieben hattest. Dachte es dreht sich sprichwörtlich nur um die Pedale (das Pedal --> die Pedale?)

@ra: was lernen wir aus dem gestrigen Tag? Wer Fett am Hintern hat fällt weicher

Gruß und guten Start in die Woche

Axel
 
plusminus schrieb:
@floater: jo, klar, logisch. Hab irgendwie net alles gelesen was Du geschrieben hattest. Dachte es dreht sich sprichwörtlich nur um die Pedale (das Pedal --> die Pedale?)
Kinders seid friedlich,
Fakt ist, dass die Shiftguide nun schon seit 2 Tagen eingebaut ist und vortrefflich funktioniert und das is wohl die Hauptsache.

@Sofax
Habe meine 2 Luftpumpen gefunden,
lagen ich der Tasche ganz ganz weit unten.
 
Schwandalein schrieb:
Kinders seid friedlich,
Fakt ist, dass die Shiftguide nun schon seit 2 Tagen eingebaut ist und vortrefflich funktioniert und das is wohl die Hauptsache.

Ich hab gar nicht bemerkt, dass wir uns gestritten hätten. Oder Floater? War ja eigentlich voll des "Schuldeingeständnis" meinerseits da ich seinen Beitrag nicht genau genug studiert habe

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen