Die Remstalbikeguerilla

Original geschrieben von ricktick
Hat jemand Lust auf Schulzentrum heut mittag wenn es aufhört zu regnen?

mein HR is leider total zerschossen, brauch erst mal ne neue grimeca achse oder gleich n neues laufrad
vielleicht geht ja noch was im laufe der woche :bier:
 
hm, würd ja auch gern kommen, aber ich glaub, ich gönn meinem Fuß nochmal ´ne kleine Auszeit.:rolleyes:
Mein Bike ist ja auch noch nicht wieder fit.
- ich glaub, es hat große Schmerzen! - Muss mal zum Doc!:cool:

Viel Spass Euch im Wald!

Ride on, Elmi

www.cc-chaos.de
board.mulchprod.de
 
Servuz Leutz!

Ich hab ein kleines Problemchen, aber das gute dran ist, dass Ihr mir dabei helfen könnt.:cool:
Ihr müsst auch gar nicht viel tun. Es geht darum, dass ich unsere Vereinspage umgestalten will. Ich hab da schon so ein paar Ideen, denk aber, wenn ich mich schon mal dransetz, soll das auch gut werden. Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Schaut doch einfach mal auf derPage vorbei ( www.cc-chaos.de ) und schaut Euch mal etwas um. Dann hab ich im Forum unter "CCC-Allgemeines" ein Topic erstellt, bei dem Ihr Eure Meinung posten könnt.

Wär echt cool, wenn einige Meinungen zusammenkommen würden, dann kann ich mich ans umgestalten machen.

THX and Ride on! Elmi

www.cc-chaos.de
www.board.mulchprod.de
 
********, ich MUSS lernen!
Und wenn die Klausuren um sind, ist hier bestimmt der Winter eingebrochen....
Naja, muss halt auch sein, war ja im Sommer viel Biken.


Achso, noch ein Apell:

Ich war letzten Sonntag und am Freitag kurz am KK und hab beides mal Leute gesehen, die mit dem Auto direkt bis an die Strecke gefahren sind :(

Einmal hat einer sein Rad dort ausgeladen, das andere mal waren es wohl nur Zuschauer.

Egal wer es war, wenn Ihr jmd. seht der das macht wär es glaub ganz gut, die Leute freundlich auf den Wanderparkplatz zu verweisen. Weil 400m sollt mer laufen können! Wo komm mer den sonsch hin?
 
Ich hab das auch schon beobachtet und dann auch freundlich was gesagt.
Außerdem fällt mir auf, dass irgendwer am KK Steine ausgräbt und Wurzeln absägt. Sollte derjenige hier mitlesen, so sei ihm gesagt, daß ich ihm auch was absäge wenn ich ihn dabei erwische. Wer nicht über Steine oder ne Wurzel fahren kann, ist in dem Sport völlig falsch, ganz abgesehen davon, daß es nicht gut ausgehen kann wenn man Wurzeln von gesunden Bäumen absägt.
Wer immer den Trail da oben gebaut hat, man sieht, daß versucht wurde Rücksicht auf die Natur zu nehmen.
Um Ärger zu vermeiden udn die Natur zu schonen sollte das auch so bleiben denke ich.

Gruß, Basti
 
Kann da nur zustimmen!
Ich geb mir auch Mühe, da oben alles soweit sauber zu halten. Hab schon öfters mal irgendwelche Verpackungen von Schokoriegeln aufgehoben und mitgenommen. Ich vertsteh nicht, warum die Leutz das nicht selber machen....

Ride on, Elmi
 
@ Elmi: Besteht bei Euch auf der Dirtstrecke Bedarf an Paletten oder ähnlichem? Ich könnte defekte Paletten in größerer Menge in kurzer Zeit besorgen. Metallfässer wären auch kein Problem.
Soll die Strecke jetz so bleiben oder wird noch weiter verfeinert? Ich denke da z.B. an einen weiteren Double nach den zwei kleinen auf dem "Rückweg" zum Starthügel, also auf der Seite der Straße. Desweiteren habe ich schon gedacht, daß ein Drop, gebaut aus Holz ins Roll Inn in die Line vom "Rückweg" auch ne feine Sache wär. Ich glaube wir müssen uns dort mal treffen, daß ich Dir das zeigen kann ;)

@ all: Jemand am KK heute? Ich muß mein neues Pferd einreiten ;)
 
Original geschrieben von ricktick

@ all: Jemand am KK heute? Ich muß mein neues Pferd einreiten ;)


@ricktick Glückwunsch zum Kona, hast du jetzt vielleicht noch 24" reifen übrig?

hatte heute eigentlich geplant endlich mal wieder vorbeizuschauen, aber leider regnets ja uns sieht auch nicht nach aufhören aus :(

vielleicht nächstes WE. wollte ja auch mal wieder die trails unterhalb des besagten turmes checken. denke schon dass wir den selben meinen.
 


zum Glück, ich muss immer noch lernen! Nächstes WE noch, dann bin ich wieder frei...

@Basti: wouw ist's Kona da! Mit T8? Wenn ja, muss ich unbedingt mal damit rollen. Baut die wirklich so verdammt hoch wie alle sagen...?

So nebenbei:
Arbeitet eigentlich irgendjemand von Euch als Werkzeumacher oder Industriemechaniker oder so was in der Art? -->
http://www.mtb-news.de/forum/t88679.html

Gruß KAI
 
Zurück
Oben Unten