Die Remstalbikeguerilla

Hallo,

nach längerer Abstinenz würde ich mich wohl auch morgen so gegen 15.00Uhr am KK einfinden.

@Basti
Wäre cool Dich dort zu treffen.


Gruß
Rüdiger
 
Jo, hat wirklich wieder richtig Spass gemacht!:cool:

- Sag ich doch! Deshalb lass ich die letzte Abfahrt einfach weg. Da passiert immer irgendwas - war schon immer so:rolleyes:

Wann geht´s denn das nächste mal ab? Weekend bin ich nicht zu Hause, aber nächste Woche sieht´s sehr gut aus.:D

@ ricktick: Hast du gut geschlafen? Wär echt lustig geworden. Hast was verpasst! Bin den dicken Double gesprungen - min. 3m zu weit und viel zu hoch. Beim zweiten Versuch hats dann einigermassen geklappt.

Ride on, Elmi

www.cc-chaos.de
 
Sodele,

werde wohl nächsten Freitag wieder da sein und mal schauen was noch so drin liegt :D

Vielleicht klappst ja mit den dicken Dingern auch noch.

Will am Sonntagnachmittag vielleicht ans Salier oder an die Dreckstrecke in WN, treffe ich dort jemand?


Gruß
Rüdiger
 
Original geschrieben von Lisa


Der Robert ( der BMXer von Pat und seine Freunde ;) )

Sieht aber ned schlecht aus... :D

Muss das mal richtigstellen. :o Buddeln tun die, die das Ding auch hingestellt haben. Find das Klasse, dass Robert usw. auch geholfen haben! :love: Sonst wären wir jetzt noch nicht so weit.

@Lisa: Freut mich, dass es dir gefällt! Komm doch einfach mit deinen Jungs mal zum springen vorbei! :D

Fertig ist die Bahn noch lange nicht, wird sie auch nie sein...

Ride on, Elmi

www.cc-chaos.de
 
Original geschrieben von Elmi


Muss das mal richtigstellen. :o Buddeln tun die, die das Ding auch hingestellt haben. Find das Klasse, dass Robert usw. auch geholfen haben! :love: Sonst wären wir jetzt noch nicht so weit.

@Lisa: Freut mich, dass es dir gefällt! Komm doch einfach mit deinen Jungs mal zum springen vorbei! :D

Fertig ist die Bahn noch lange nicht, wird sie auch nie sein...

Ride on, Elmi

www.cc-chaos.de


Hi,

sorry wusste ned genau wer es war :confused: war ned beabsichtigt das ich euch ned genannt hab. Habs nur so mitbekommen, hab da auch ned genau aufgepasst wer´s alles war!

Sobald ich wieder fahrbereit bin komm ich mal vorbei =)

Gruß, Lisa
 
Is schon in Ordnung!
Ich fühl mich deswegen nicht angepisst. Ich wollt nur klarstellen, dass die Strecke nicht von Irgendwem umgebaut wird (sorry Robert) sondern von den erbauern. Das ist mir so wichtig, da mir immer noch die Stadt im Nacken hockt. Wenn die jetzt irgendwo lesen, dass da wildfremde Leutz die Bahn umbeuen, hab ich ein Problem.:(

Bist du beim Biken Verunglückt? Gute besserung mal! Würd mich freuen, dich mal kennen zu lernen!:cool:

Ride on, Elmi

www.cc-chaos.de
 
Hi,

achso, konnt ich ned wissen :(

Nee, hatte nen' Unfall! Kahnbeinfraktur...wenn alles gut geht kommt der Gips nach 4 Wochen endlich ab...


Muss jetzt erstmal gucken wann mein neuer Rahmen kommt, dann schau ich mal vorbei. Wenn Lust hast können wir ja mal biken gehen! ;)


LG, Lisa :)
 
Servuz!

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, haben wir uns in den letzten Wochen nicht auf die faule Haut gelegt, sondern die Dirtstrecke an der Korber Höhe umgebaut. :cool:

Wir würde nuns morgen (Fr.) so gegen 14.30 Uhr dort zum springen treffen. Würd mich freune, dort das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen (Basti, Kai,...):)

Dann hab ich noch ´ne große Bitte:

Mich würd´s echt freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge vorbringt, oder mal beim Schaufeln helft. Aber bitte nicht einfach herkommen und auf eigene Faust irgendwas umgraben!!! Alles was da oben steht, ist mit der Stadt soweit abgeklärt. Wenn da jetzt irgendwer einfach mal drauflos buddelt, ist das sicher gut gemeint, führt aber sicherlcih zu viel Stress. - Danke!

Ride on,Elmi

www.cc-chaos.de
 
Servuz!

Man trifft sich morgen früh um 10.00 am Bhf Stetten Beinstein (oder dann um 10.30 in Stuggitown an der Landesbank hinterm HBF)! Wir wollten uns nochmal die Trails am Fernsehturm reinziehen, bevor das Wetter vollends umschlägt. Wer kommt mit?

Hinterher geht´s wahrscheinlich noch ein bisschen durch die Stadt.:cool:

@ Rüdiger: Sorry, wird also nix mit KK. Komm doch mit nach Stuggitown!?!

Ride on,Elmi

www.cc-chaos.de
 
Hmpf, wär wohl doch lieber mit an die Dirts gekommen.

Nach drei abfahrten hat so´n blöder Baum gemeint, er könnte mir in den Weg rennen-Und dann da stehenbleiben. Ich hab das irgendwie nicht so gesehen, wollt ihm das ausreden, aber der war stärker als ich. Dann hab ich Sternchen gesehen, jetzt is mein Bike etwas lädiert und mein linkes Sprunggelenk gezerrt und geprellt.:( Werd also auch nächste Woche nicht biken können.

Wünsch allen anderen viel Spass! Meld mich, wenn ich wieder fitt bin.

Ride on,Elmi
 
Original geschrieben von Elmi
Hmpf, wär wohl doch lieber mit an die Dirts gekommen.

Nach drei abfahrten hat so´n blöder Baum gemeint, er könnte mir in den Weg rennen-Und dann da stehenbleiben. Ich hab das irgendwie nicht so gesehen, wollt ihm das ausreden, aber der war stärker als ich. Dann hab ich Sternchen gesehen, jetzt is mein Bike etwas lädiert und mein linkes Sprunggelenk gezerrt und geprellt.:( Werd also auch nächste Woche nicht biken können.

Wünsch allen anderen viel Spass! Meld mich, wenn ich wieder fitt bin.

Ride on,Elmi

na dann mal ne gute besserung von mir...

PS: Hab dir ins GB geschrieben...


Greez PaT
 
Zurück
Oben Unten