Die Pfalz im Abseits? - Niemals! Teamfindung Winterpokal 2005/2006

Pälzer Ausles ist eine Fußballmannschaft, die sich aus namhaften Vertretern des Volksstammes rekrutiert (hoffentlich stimmt das).

Mein lieber Sportsfreund, ich habe durchaus das Gefühl, dass ich gestern alles mögliche war, aber ich schwöre beim beim Übergewicht meines Mulis: Ich war gewiss nicht schnell. Ab und zu gönnte ich mir mit meinem treuen Bergauf-Begleiter Jean-Luc an den durchaus lohnenden Buckeln des Wasgau eine etwas flottere Gangart bergauf, aber zum Plaudern hat es immer noch gereicht (außer bei diesem sacksteilen Trail bergauf aus dieser Ortsrandklage nach oben). Es gibt Zeugen: Bis Kilometer 68 habe ich mich streng an die verordnete Truppendisziplin gehalten und hatte die Gefährten immer im Blick. Die letzten fünf Kilometer mit Druck auf dem Pedal waren zwar dann noch ganz spaßig, was hilft's aber, wenn sich zum dritten Mal die linke Kurbel lockert und das blöde Teil wieder mal angezogen werden muss (1,2 Kilometer vor dem Ziel)? Der Hebelarm am Alien-Tool ist so bescheiden, dass er im Zusammenwirken mit meiner jämmerlichen Armkraft nur einen Bruchteil der erforderlichen Newtonmeter zur finalen Befsetigung aufbringt. Alle gerade passierten Teilnehmer pedalierten locker an mir vorbei.
Ich könnte meine "gemütliche" Runde gar in Zahlen beweisen, denn 4:50 Std. Fahrzeit über 73,4 km Strecke sind bestimmt nicht rekordverdächtig. Hat aber auch seinen Vorteil: Meine Frau meinte glatt, dass ich zum ersten Mal nach dem Marathon nicht aussehen würde wie ein Untoter.

Kelme - es war ein klasse Marathon. Vor allem das Wetter!

P.S.: Ende Off-topic

Super Sache,

ich werde mich als Einzelkämpfer anmelden!!!!!!!!!!!!

Schauen wir mal was rumkommt. Da ich plane zum 31.10. mit etwas unnötigen
abschließen will :D , kommt diese Motivationshilfe gerade recht. :lol:

Sonst werde ich doch noch so Fett wie Garfield 110% Körberfett muss nicht sein!!

Gruß Garfield - der nicht verfetten will :daumen:

@duddefliecher

Du solltest das jetzt kurzerhand und diktatorisch entscheiden, sonst endet das noch mit 113 Seiten invaliditätsgeprägter Diskussion :lol: .
Palz Power und fertig.

Kelme - nur so als Tipp von Kapitän zu Kapitän ;)

Sollte es darauf hinauslaufen bin ich aber für das "f" in der Palz.

Ansonsten mach hinne und meld uns an. Der Kapitän hat auch die Arbeit:D :D :D

Hallo Jungs,

ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen und eigendlich ist es mir ja auch egal unter welchem Namen wir starten, aber das überhaupt nicht auf Vorschläge eingegangen wird, find ich nicht ganz so gut !

Gruß Ben

atomic66 schrieb:
Hallo Jungs,

ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen und eigendlich ist es mir ja auch egal unter welchem Namen wir starten, aber das überhaupt nicht auf Vorschläge eingegangen wird, find ich nicht ganz so gut !

Gruß Ben

Sehe ich nicht unähnlich :daumen:

Habe weiter oben meine Favoriten ja genannt, wobei es mir im Prinzip wirklich egal ist, welcher Name dann schlußendlich gewählt wird.

Gruß
Michael

Sinus schrieb:
Sehe ich nicht unähnlich :daumen:

Habe weiter oben meine Favoriten ja genannt, wobei es mir im Prinzip wirklich egal ist, welcher Name dann schlußendlich gewählt wird.

Gruß
Michael

Hi Sinus,

mir hat Dein Vorschlag "Elwedritschlejäger" auch sehr gut gefallen.

Nicht falsch verstehen, aber "PfalzPower", oder auch mein Vorschlag "PowerPfälzer" find ich etwas einfallslos.

Wie sieht es den bei den rest unseres baltigen Teams Seppl2, DoSe und duddefliecher aus ?

Gruß
Ben

Ich fand die Pfälzer Ausles bisher am besten. Sorry, aber das mit den Elwwetritsche ist nicht so mein Ding, auch PfalzPower oder PowerPälzer gefällt mir nicht. Ich habe aber schon am Anfang geschrieben, dass es der Mehrheit gefallen muss.
Ich hab im Winterpokal gesehen, das es auser den Palzer Buwe schon auch Pfälzer Jungs geben soll. Wir sind dann die dritten, mit Pälzer xxx. Nicht originell.
Also beschliesst einfach einen Namen und ich fahr für den.
Gruss Dirk

Naja, Pfälzer Ausles ist aber auch wieder P(f)älzer XXX.

Geordnet nach Prioritäten täten mir folgende namen gefallen:

1. Nix wie nuff
2. P(f)älzer Ausles(e)
3. Pfalz Power

Aber wie schon gesagt, mir ist es eigentlich schnurzegal, hauptsache wir zeigen beim Punktesammeln genauso viel Engagement wie bei der Names-Diskussion ;)

Gruß
Michael

P.S.: Zu den Team-Touren hat noch keiner was geschrieben :(

Wenn ich das richtig lese, meint der Autor im Winterpokal-Thread mit Pälzer Jungs 1 - 3 unsere Ankündigung, dass es ab drei Teams einen eigenen Pfalzpokal (nur als Preis) gegen könnte.
Vom eigenen Team "Pfälzer Jungs" (er hat nur versucht Buwe zu übersetzen :D ) steht da nichts.

Kelme - macht's euch doch einfach ;)

Also, wenn die Wahl aus den drei Vorschlägen erfolgt, bin ich für Vorschlag 2 !!!

Ihr wießt ja, ich bin stolz ein Pfälzer zu sein, den Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch auf Erden werden wann !

Gruß
Ben :)

puuuhh ...

so, ich bin nochmal den ganzen thread durchgegangen :
P(f)älzer Ausles(e) scheint wohl die meisten Befürworter und wenigsten Gegner zu haben. Dann nehmen wir halt das !

Und jetzt bitte kein "Warum nicht Ausles aus der Palz ?" oder ähnliches mehr :rolleyes:

Aber wie schon gesagt, mir ist es eigentlich schnurzegal, hauptsache wir zeigen beim Punktesammeln genauso viel Engagement wie bei der Names-Diskussion
:daumen:

P.S.: Zu den Team-Touren hat noch keiner was eschrieben
Ich denke so etwas wird am ehesten kurzfristig und zeitnah klappen (zB. post Mittwochs : Ich fahre am Samstag 11:00 Neustadt-Kalmit-XY-.. ca 60km 1500hm, kommt wer mit ?).

Marco

Hi,
das stimmt, wenn wir so biken, wie wir nach dem Namen suchen, gehen wir entweder mit 0 Punkten aus dem WP oder wir gewinnen das Ding.

@Kelme: Zieh dich warm an:daumen:

bzgl. der gemeinsamen Ausfahrten, ich bin nicht der schnellste was bergab angeht, bergauf will ich nicht klagen. Ob es Euch aber so viel Spass macht mit einem Maulwurf durch den Wald zu schleichen.:confused:
Falls doch finden wir schon einen Termin und nen geeigneten Startort.
Gruss Dirk

... ist jetzt aber schon allen klar, warum es im Titel Teamfindung heißt ;) , ihr "Ich-tu'-mir-schwer-beim-Namen-finden" ?

Kelme - der Strickpullover ist gerichtet :D

Seppl2 schrieb:
...
bzgl. der gemeinsamen Ausfahrten, ich bin nicht der schnellste was bergab angeht, bergauf will ich nicht klagen. Ob es Euch aber so viel Spass macht mit einem Maulwurf durch den Wald zu schleichen.:confused:
Falls doch finden wir schon einen Termin und nen geeigneten Startort.
Gruss Dirk

Ich bin weder bergauf (zumindest in Bälde) noch bergab der Schnellste, es findet sich immer jemand der schneller ist :( , aber hauptsache die Sache macht Spaß und man lernt nette Leute kennen!

Michael, der sich heute ein neues Bike bestellt hat :D

Zurück