Die Pfalz im Abseits? - Niemals! Teamfindung Winterpokal 2005/2006

mtb_nico schrieb:
Sehr gutes Statement! Bin begeistert! :daumen:

Du darfst hier auch garnicht mitmachen. Bist ja noch nie ein Pfälzer gewesen! ;) Als wahrer Pfälzer kann man nur geboren werden... ;)
ich weiss...is wie mit adel und bauern...hab mich für das königreich dänemark entschieden...war mir zu ländlich bei euch :lol:

Ich kann nur noch mal betonen:
Wenn ihr glaubt, das sei hier einfach, alles klar, melder euch an, oh ihr Unwissenden! Falls ihr die Gefahr erkannt habt und euch ihr gewachsen fühlt, worauf wartet ihr noch? Meldet euch an! ;)

mtb_nico schrieb:
Ich kann nur noch mal betonen:
Wenn ihr glaubt, das sei hier einfach, alles klar, melder euch an, oh ihr Unwissenden! Falls ihr die Gefahr erkannt habt und euch ihr gewachsen fühlt, worauf wartet ihr noch? Meldet euch an! ;)
Hört die Stimme des Propheten!

K.

ja,kelme,
ich kann dich da nicht alleine lassen. außerdem das mit leiden find ich gut.
kann ich noch in's team??? werde aber den läufer -schnitt etwas in die höhe treiben. vielleicht auch den schwimmer und bier-schnitt. weil das ja mit den
mineralien im winter auch wichtig ist. das vergessen viele. und kommen dann ausgelaugt aus dem winterschlaf.
mfg. bgf.
p.s. eßt mehr döner!!! :daumen:

Bergfried schrieb:
...
kann ich noch in's team??? ...
Tja, mein Guter,
da geht leider nichts mehr. Es sei denn einer der glorreichen Fünf würde noch vor Beginn des Leidens die Segel streichen. Werden sie aber nicht, da alle die drakonischen Strafen fürchten, die auf vorzeitige Flucht stehen. Dann lieber mit machen.
Es gibt schon Freunde des Radspochts, die sich in Hamlets Reich flüchteten, um nicht hart aber gerecht in die Pflicht genommen zu werden.

Hast du bemerkt, wie hoch ich den Anteil "Laufen" selbst schon gesteckt habe? Das ist für mich und ernst gemeint. Es wird die Hölle.

Es ist an dir, mein lieber Bergfried, aus den sonstigen willigen Truppen eine zweiten Kader zu schmieden, der sich dem edlen Wettstreit ebenso stellt, wie die mir verbundene und doch in großen Teilen noch unbekannte Truppe. Ok, Nico ist bekannte Größe und widerstand den Verlockungen des Weibes beim gemeinsamen Training auf dem stationären Velo. Bei Nafets durfte ich schon mal im Windschatten kuscheln. Aber der Rest?
Sei mutig und rufe mit der Stimme des Propheten in die Gäsbocklande. Du wirst erhört werden.

Kelme - na mach' schon hin.

Also das verstehe ich jetzt nicht? Welches Weib? :confused:
Sollte das Ganze doch gar zu privat werden bitte PM... ;)

Ach,... ein Rückzieher wird mit ewigem Fegefeuer bestraft werden...

Wie wärs denn dann, zur Stärkung des Teamgeistes des zusammengewürfeltem Team, mit einer gemeinsamen Ausfahrt?

Da ich auch nur MTB-Nico und Kelme von jeweils einer Ausfahrt kenne, bei Kelme war das aber nur ca. 15 km, oder weniger, wäre doch eine große Zusammenkunft angebracht.

Sage allerdings gleich das da eine flache Ausfahrt angebracht ist.
Die Punkte gibts für die Zeit, nicht für die Höhenmeter!

Gruß Nafets

Optimizer schrieb:
...
Falls Ihr aber am Samstag in Lemberg dabei seid, wird man sich sowieso sehen! :daumen:

Gruß
Der Optimizer
Sehen ja, aber auch erkennen? Also wenn du so ein kleines Rudel in IG MTB bzw. Gäsbock-Trikots siehst: Da bin ich dabei.
Ideen für gemeinsame Touren habe ich massenweise. Es sollte mal eine Rundkurs geben, der alle Wohnorte der Teammitglieder verbindet. Bestimmt eine spaßige Sache und nicht ohne angemessenen Zeitaufwand (= viele Punkte) zu schaffen.

Kelme - und jetzt "raus in den Herbschd"

Kelme schrieb:
Es sollte mal eine Rundkurs geben, der alle Wohnorte der Teammitglieder verbindet. Bestimmt eine spaßige Sache und nicht ohne angemessenen Zeitaufwand (= viele Punkte) zu schaffen.
Willst du das ganze auf der Straße ansetzen?
Gruß!

nico

Bin gerade auf der Suche nach nen Sattel mit Aussparung fürs Hardtail um endlich mal die 3h auf dem Ross erträglicher zu machen. Irgendwann verliere ich sonst ein fundermentalen Bestandteil meins Körpers... :D

Hat jemand ne Empfehlung? Sollte so max 50 Euronen teuer sein. Gewicht ist eher zweitrangig...

Kelme schrieb:
Sehen ja, aber auch erkennen? Also wenn du so ein kleines Rudel in IG MTB bzw. Gäsbock-Trikots siehst: Da bin ich dabei.

Bin wahrscheinlich im gelb/orangenem IBC-Trikot zu sehen... bin aber nur auf der "kurz und knackig" unterwegs.

Es sollte mal eine Rundkurs geben, der alle Wohnorte der Teammitglieder verbindet. Bestimmt eine spaßige Sache und nicht ohne angemessenen Zeitaufwand (= viele Punkte) zu schaffen.

okay..... dürfte aber wohl ein langer Rundkurs werden. Wo würden wir dann langfahren? Kelme kommt ja wohl aus Lambrecht, oder? Mtb_nico aus KL!? stonelebs aus Annweiler!?! Meinerseits aus Rodalben... wo ist eigentlich Nafets her?

Gruß
Optimizer

Optimizer schrieb:
Kelme kommt ja wohl aus Lambrecht, oder?
Fast. Weidenthal. Das Dörflein liegt 10 Kilometer NWW vom Epizentrum des Gäsbocklandes entfernt.

Optimizer schrieb:
... wo ist eigentlich Nafets her?
Ich meine mal Otterberg (oder Otterbach?). Tut fast nichts nur Sache, weil es unsere Runde auf jeden Fall nach Nordwesten ausdehnen wird.

K.

Kelme schrieb:
...
Ich meine mal Otterberg (oder Otterbach?). Tut fast nichts nur Sache, weil es unsere Runde auf jeden Fall nach Nordwesten ausdehnen wird.

K.

Otterberg ist korrekt! :daumen:

Aber wenn ich die Orte so vor meinem Geistigen Auge verbinde, und das ganze als Radtour denke, dann sollte wohl auch noch Übernachtungsmöglichkeiten eingeplant werden.
Das sind wohl doch so 150 km.
Im Rundkurs.
Und es wird früh Dunkel. ;)

Gruß Nafets

Nafets schrieb:
Aber wenn ich die Orte so vor meinem Geistigen Auge verbinde, und das ganze als Radtour denke, dann sollte wohl auch noch Übernachtungsmöglichkeiten eingeplant werden.
Das sind wohl doch so 150 km.
Im Rundkurs.
Und es wird früh Dunkel. ;)
Sowas wollte ich mir eh irgendwann antuen. Nur im Winter wird das wohl etwas für zähe Burschen sein.
Immerhin fährt man ja im Wald auch mehr als 2 oder 3 Stunden. Also könnte man auch mal eine 6 Stundentour auf der Straße machen. Vorausgesetzt die HM halten sich in Grenzen und stoßen nicht in alpine Regionen vor. ;) Man kann ja alle 2 Stunden ne ausgedehntere Pause machen.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer auch mal samstags morgens von KL nach Frankreich fahren zum frühstücken. Bin aber nie dazu gekommen das zu organisieren. Rückfahrt wäre dann mit dem Zug erfolgt.

mtb_nico schrieb:
... Rückfahrt wäre dann mit dem Zug erfolgt.
Weichei :lol: !
Das geht locker! Von Weidenthal aus sind es bis Wissembourg so etwa 65 KM. Also hin, Flammkuchen essen (für Frühstück ist's zu spät) und wieder zurück.

@Nafets
150 km sind schon an einem Tag machbar. Ich denke im März 2006 werden wir über solche Distanzen müde lächeln :D . Im Windschatten fährt es sich doch ganz kommod.

K.

mtb_nico schrieb:
... Vorausgesetzt die HM halten sich in Grenzen und stoßen nicht in alpine Regionen vor. ;) Man kann ja alle 2 Stunden ne ausgedehntere Pause machen.
...

Ach nee,

das sagt Einer, der den Stall und alle anderen Anstiege, nach eigener Aussage auf dem großen Kettenblatt fährt!!!

Aber ich bin auch für eine flache Auslegung von so einer Strecke.

Allerdings als ich das letzte und einzigste mal 151,11 km an einem Tag gefahren bin, war es Spätsommer und warm!

Vielleicht sollte man sich auch eine Alternative überlegen.

Gruß Nafets

Die Sache mit dem Kettenblatt sollte man allerdings nicht überbewerten. War ja eine MTB-Übersetzung. ;)

Ich werde Morgen eventuell das erste mal seit 5 Wochen auf das Radel steigen und dann wird man sehen was noch übrig ist von meiner "Form". ;)
Werde auch wieder langsam bei 55km anfangen.

nico

Habe heute schon mal heimlich trainiert. Klappt noch ganz gut. 61km sinds geworden...
Ab jetzt darf aber nicht mehr aufgehört werden... :D

Hab am WE auch schon mal heimlich mit dem MTB geübt.
Am Sa 16 Punkte und am So 15 Punkte.
Die werde ich mir zu Hause auf die Tapete malen, und dann im Winter bei Bedarf abkratzen.

Gruß Nafets

@Pälzer Buwe
Ich bin so stolz, dass ich euch kenne ;) .
Soviel Trainingseifer schon in der "Warmlaufphase". Unglaublich.

Kelme - war auch nicht untätig. 24 Punkte.

mtb_nico schrieb:
Sowas wollte ich mir eh irgendwann antuen. Nur im Winter wird das wohl etwas für zähe Burschen sein.
Immerhin fährt man ja im Wald auch mehr als 2 oder 3 Stunden. Also könnte man auch mal eine 6 Stundentour auf der Straße machen. Vorausgesetzt die HM halten sich in Grenzen und stoßen nicht in alpine Regionen vor. ;) Man kann ja alle 2 Stunden ne ausgedehntere Pause machen.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer auch mal samstags morgens von KL nach Frankreich fahren zum frühstücken. Bin aber nie dazu gekommen das zu organisieren. Rückfahrt wäre dann mit dem Zug erfolgt.

wie jetzt..rückfahrt mit dem zug?? wenn wir lecker flammkuchen gespeist haben ist doch frische energie für die rückfahrt da :D
wenn du die tour mal durchziehst, sag mir mal zeitig bescheid (so ne woche vorlauf brauch ich schon) und auf straße bin ich auf jeden fall dabei....mein stevens hat den einen oder anderen winter schon gesehen ;)

Zurück