Die Northeimer

moin matze & servus an alle northeimer =)

war leider zeitlich ein wenig eingespannt & hatte noch keine zeit aber nun bin ich hier..
 
Na klar, gute idee - also abgesehn vom Namen den Matze schon erwähnt hat bin ich seit neustem wieder auf zwei Rädern unterwegs.

Eigendlich habe ich nur einen Ausgleichssport gesucht zum Joggen, da 7 mal die Woche das ganze zu eintönig wird & ich sportlich in letzter Zeit wieder viel unterwegs bin - meißtens nunmal draußen. Da die Motorrad Saison nun ein Ende hat (ich seh von hier aus grad echt zuviel Laub) mussten es wieder zwei Räder werden und hab von Matze den Tipp zum Forum bekommen, da ich ehrlichgesagt das Thema Fahrrad in den letzten Jahren stäflichst vernachlässigt habe.

Nun suche ich Anschluss an eine engagierte Truppe, denen ein wenig Kälte nix ausmacht ;-)

Habe die letzten Tage mal versucht wieder den Sultmer zu entdecken, nur gabs da erstmal nicht allzuviel.. ich bin auf jeden Trail gespannt, den ihr mir zeigen könnt =)


soviel erstmal zu mir - morgen zeit & lust auf ne Runde? Soll ja sonnig werden & Julia wollte mir ein wenig den Wieter zeigen..
 
Lol...Name? Und der ist wie? Ja moin hatten wir vor ne 60km Runde zu fahren...normales Tempo...keine Treibjagdt. Wenn Du Lust hast sag bescheid. Ich bin übrigens der Basti.
 
Servus Basti, ich bin der Garib ;-)

60km? Okay, klingt gut & ich hab keine Ahnung ob ich das überlebe aber hey, irgendwo muss ich mal anfangen.. ich muss nur heute noch irgendwie meine Schaltprobleme in den Griff bekommen.. ich bekomm meine DeoreXT einfach nicht präzise eingestellt & nu springts.. ich fahr gleich mal raus und probiere noch ein wenig rum, damit wären 60km auf jedenfall kein Spaß..
 
Moin!
Schöne Tour gestern gewesen!
Top Wetter!!!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf Grund meines Trainingsrückstandes (Bandscheibenvorwölbung) auch anschließend relativ ausgepowert gewesen bin. Aber auch ein gutes Gefühl!

@Timo, auch an Dich eine super Leistung!
@Garbi, für sonst nur laufen auch ne Super Leistung!
@ Basti, die schwere Hure hat es uns allen gezeigt:D

LG
Manuel
 
War richtig klasse gestern! Hier noch ein paar Impressionen der Tour ;-)

trail1.jpg

trail2q.jpg

trail3.jpg


P.S.:
Sorry, das letzte Bild ist im "Action-Mode" geschossen worden ;-)
 
Zurück
Oben Unten